Suchen Menü

Samstag um 20.30Uhr- kam das Wichtelpaket an!

Was war ich überrascht, denn auf einem Samstag um diese Uhrzeit- habe ich noch nie ein Paket bekommen. Der Hermesbote war also ziemlich fleissig!
Lieber Wichtel- vielen tausend Dank- für das liebevoll eingepakte Paket! Ich hab mich riesig gefreut! Die Sachen für die Kinder waren ja zu süß und kamen sehr gut an! Das Buch ist ein Volltreffer ( Ich liebe Irland und dann noch eine "schööööne Liebesschnulze" einfach klasse! Werde nun bald anfangen zu Lesen und dir dann berichten! Der Lesezeichenkalender ist Klasse!!! Genau richtig und ich bin wirklich freudig überrascht worden mit deinem so liebevoll ausgesuchten Geschenken! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!
Dein Reim ist auch toll- daher ist mein Tipp: Annia warst du mein lieber Wichtel?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Huch, Du hast ja schon nen Tip abgegeben....

Hallo Nicole,
ich habe gar nicht mitbekommen, daß Du gepostet hattest... Habe immer schon gedacht "Na, Paket immer noch nicht angekommen?".
Hmmm, jaaaaa, ich bin es, und ich freue mich daß es Dir gefällt und daß nichts "unnütz" ist.
Habe das Paket allerdings schon Montag abgegeben, und daß es dann erst Samstag ankam fand ich schon lange... Aber es ist ja da, das ist die Hauptsache :-)
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen