Suchen Menü

Same Procedure as every year!

Der Osterhase steht vor der Tür und Jolina ist krank. Diesmal aber so richtig. Ich weiss zwar nicht so genau, was sie nun hat, ob grippalen Infekt und/oder Magen-Darm, weil kein Symphtom so richtig typisch ist und sie kein Fieber hat, aber sie hängt echt total durch. Heute ist sie bei der Oma und morgen werde ich mir wohl das erste Mal kindkrank nehmen, damit ich vor dem langen WE noch mal zum Arzt mit ihr gehen kann. Passt mal wieder alles, denn eigentlich wollten wir morgen und am Samstag wieder im Haus loslegen. Nun ist meine Tochter krank, mein Mann schwächelt mit den gleichen Symphtomen und mich wird es dann wohl am WE hinraffen, wenn die anderen wieder fit sind. %) Ich will endlich Frühling mit warmen Wetter und Sonnenschein. Naja, Sonnenschein haben wir heute hier auch. :-[ LG sinnlose Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Same Procedure as every year!

Bei Euch scheinen sich die Viren ja mit den Mineralöl-Konzernen abzusprechen. Aber dieser sch*** Winter hat´s in sich! Hier schneit´s, ich sag Dir, ich hab die Schnauze so voll von naß, kalt, windig, alle krank.
Bei unserer Magen-Darm-Geschichte vor kurzem hatten wir auch kein Fieber. Magnus war nach 2 Tagen wieder fit. Und gegen den flotten Otto helfen Kohletabletten, ich weiß nur nicht, ab wieviel Jahren man die nehmen kann.
Magnus scheint übrigens auch wieder irgendeine Seuche aus dem KiGa mitgebracht zu haben: Schnupfen, etwas Husten, und insgesamt recht matschig der Kleine. Dabei wollte ich Sonntag die Süßigkeiten im Garten verstecken :-(.
LG und gute Besserung, Nadine

Same Procedure as every year!

Och Mönsch.

Aber hier schnupft und hustet auch alles. Krank ist allerdings keiner, wir waren so fit, daß wir sechs (!) Stunden im deutschen Museum waren. Besser als draußen toben auf jeden Fall bei Hustenkindern.

Aber Jolina ist bis Ostern bestimmt wieder gesund, bis Sonntag sind es doch noch ein paar Tage. Wie das mit Dir ist, ist natürlich ne andere Frage, ich werde "traditionell" auch krank, wenn mein Mann Urlaub hat.

Gute Besserung für Euch alle! Und ganz viel trinken (und ganz viel schlafen... O:-) )

LG franziska

Same Procedure as every year!

Oh nein, so fies!
Wie gehts denn Jolina?
Was das ebenfalls dahinraffen angeht: nimmst du zusätzliche Vitamine? Ich hab, nachdem ich wirklich ALLES von den Girls auch gekriegt habe, mal damit angefangen. Hab in der Drogerie Vitamin C und Zink Tabletten empfohlen gekriegt, zur Stärkung der Abwehrkräfte. Und siehe da: bei der Magen/Darmepidemie letzte Woche wurde ich verschont! Kann ich also sehr empfehlen.
Nun, so oder so hoffe ich natürlich, dass es dich nicht erwischt, die andern beiden wieder fit werden aufs Wochenende und ihr das - neben der Zusatzarbeit - auch etwas geniessen könnt.
Liebe Grüsse, Corinne

Same Procedure as every year!

:-D :-D sorry. ich hab bei dem titel gedacht, es sei die schlafumfrage

gute besserung an jolina und schoene ostern

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen