Salmonellen-Verdacht bestätigt
Aber wir haben am Freitag nochmal ne Stuhlprobeb abgegeben und mal sehen, ob es nun vorbei ist. Durchfall und so ist ja nun weg, aber blass ist er eben noch.Ärztin sagte auch, sie hatt nun einige Patienten , die diese Infektion hatten.
Naja, soviel von uns.
GLG Dani&Nico
Re: Salmonellen-Verdacht bestätigt
von mir mal Gute Besserung!
Ein kleiner Hinweis: Salmonellen sollten immer mit AB behandelt werden. Wenn
das nicht vollständig mit AB ausgeheilt wird, ist man lebenslang Überträger von
Salmonellen. Arbeiten im Bereich mit Lebensmitteln ist dann nicht möglich.
LG Lili m. Katharina *24.09.03
Re: Salmonellen-Verdacht bestätigt
tut mir leid das ich mich nicht eher gemeldet habe!!
Nur PC steht im Büro und da komm ich nur hin wenn Mann zu Haus und das ist selten!!!
Bin auch voll schlechten Gewissen geplagt den Geburtstag verpasst zu haben!!
Im Moment finden wir uns grad erst in unsere neue Situation ein.....
Ich wünsche dem Kleinen Großen alles,alles Liebe, Gute nachträglich!!!!!!!! Dazu Gute Besserung und ganz viel Gesundheit und Gottes Segen!
Alles Liebe
LG Melli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen