Salamander Schuhe bei Ebay ?
da ich mir keine teuren Markenschuhe leisten kann,
möchte ich meiner Tochter bei Ebay Schuhe von Lurchi kaufen, da die dort noch recht günstig sind.
Hat schon jemand von Euch Schuhe bei Ebay gekauft?
Sind das dort auch wirklich die echten Salamander Schuhe?
Wer hat schon Erfahrung damit?
Danke für jede Antwort
Re: Salamander Schuhe bei Ebay ?
ich habe meinem Sohn schon öfters Schuhe über ebay gesteigert, vor allem als er noch kleiner war weil wir da so oft eine neue Schuhgröße gebraucht haben und mir die Schuhe im Geschäft auch zu teuer waren. Ich hab eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hab mir halt die eingestellten Bilder wirklich gut angesehen und auch nur Schuhe gekauft, die laut Beschreibung so gut wie neu waren. Seit er jetzt größer ist, kaufe ich allerdings nicht mehr so oft Schuhe bei ebay, da die Schuhe in dem alter (2J4M) doch dann oft schon ziemlich mitgenommen und nicht mehr so schön sind.
LG
Sandra
Re: Salamander Schuhe bei Ebay ?
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen