Salamander Schuhe bei Ebay ?
da ich mir keine teuren Markenschuhe leisten kann,
möchte ich meiner Tochter bei Ebay Schuhe von Lurchi kaufen, da die dort noch recht günstig sind.
Hat schon jemand von Euch Schuhe bei Ebay gekauft?
Sind das dort auch wirklich die echten Salamander Schuhe?
Wer hat schon Erfahrung damit?
Danke für jede Antwort
Re: Salamander Schuhe bei Ebay ?
ich habe meinem Sohn schon öfters Schuhe über ebay gesteigert, vor allem als er noch kleiner war weil wir da so oft eine neue Schuhgröße gebraucht haben und mir die Schuhe im Geschäft auch zu teuer waren. Ich hab eigentlich bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hab mir halt die eingestellten Bilder wirklich gut angesehen und auch nur Schuhe gekauft, die laut Beschreibung so gut wie neu waren. Seit er jetzt größer ist, kaufe ich allerdings nicht mehr so oft Schuhe bei ebay, da die Schuhe in dem alter (2J4M) doch dann oft schon ziemlich mitgenommen und nicht mehr so schön sind.
LG
Sandra
Re: Salamander Schuhe bei Ebay ?
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen