Suchen Menü

Sagt nicht, dass ich euch nicht Bescheid gesagt hätte

Hallo zusammen,

das wird mein letzter Beitrag für dieses Jahr sein ;-)! Nach altem spanischen und italienischen Brauch, soll das kommende Jahr besonders schön sein, wenn man Silvester rote Unterwäsche trägt!

Also meine rote Unterewäsche liegt bereit und ich wünsche euch allen ein ganz frohes, gesundes und schönes Jahr 2008, kommt alle gut rein und um Mitternacht stossen wir alle gedanklich an.

Fast wäre es mit der roten Unterwäsche nämlich nichts geworden, mein GG hat mir welche mitgebracht, aber leider zu klein und mit kneifender Unterwäsche wollte ich auch nicht ins neue Jahr!

GGLG Suzi

Bisherige Antworten

Sagt nicht, dass ich euch nicht Bescheid gesagt hätte

huhu,
lach das habe ich vorhin in einem anderem,gut funktionierendem *grummel* forum geschrieben:
so,ich habe noch NIE irgendetwas davon berechnend gemacht,bzw von gehört ggg außer das es eben berliner gab,aber die bedeutung kannte ich nicht und das wir bleigießen gemacht haben.
da die letzten ajhre auch nicht so von erfolg und gesundheit gekröhnt waren...
...gibt es dieses jahr:
-linsensuppe um mitternacht,schon gekocht :-)
-brezel und krapfen/berliner
-morgen sauerkraut und kassler
-rote unterwäsche nachher nach dem duschen
-nehme ich die wäsche noch von der leine
-werfe ich eine mandarine in die pfütze vorm haus und schreibe den namen meinen nichtheiratswilligen lebensabschnittsgefährten drauf,ein meer habe ich leider nicht vor der haustür *seufz*
-bleigießen und knallbonbons um die bösen geister zu vertreiben
so und nun kann das jahr 2008 kommen
liebe grüße
gggg also,auch ich werde rote unterwäsche tragen,ich hoffe bordeauxrot zählt auch ;-) sonst habe ich vergeigt *hihi*
liebe grüße petra

Dann kanns ja nur besser werden...

Huhu!
Ich habe nämlich grade rote Unterwäsche angezogen*lol*! War aber nun reiner Zufall da ich davon noch nie gehört habe ;-)
Ist allerdings auch nicht feuerrot und ich hoffe das reicht!
Wir wünschen dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es für dich ein ruhigeres und freidlicheres Jahr wird als 2007!!!
GGLG Petti mit M/D :-(

Dann kanns ja nur besser werden...

huhu,
na super,geht wohl im forum rum...gute besserung !"nur" du,oder hat der rest von euch auch etwas?jean hat seit heute morgen auch durchfall,mal gucken was das wird.
liebe grüße petra

Dann kanns ja nur besser werden...

Huhu!
Echt? Na ich lese seit 3Tagen nur sporadisch mal mit denn seitdem plagt mich der "Kack"(im wahrsten Sinne des Wortes!)!
Bis jetzt hab nur ich Durchfall und mein Kreislauf ist am Ende! Brechen muss ich allerdings nit und so hoffe ich das meine drei Kerle verschont bleiben!
Zumindest riecht es hier nur noch wie in einem KKH*seufz*!
Dann drück ich mal Daumen das Jean das nit so bekommt wie ich-echt fiese Krämpfe*aua*!
GGLG Petti

Dann kanns ja nur besser werden...

huhu,
danke...vor 3 oder 4 wochen (???wo ist mein zeitgefühl*seufz*) da hatten wir das ja auch so arg und ich soooolche bauchkrämpfe,jean mußte aber viel mehr aufs klo und sie war immer noch so fröhlich .sie kann noch so krank sein,ich hör sie nie klagen.
dieses jahr ist echt schlimm,oder es kommt uns wie jedes jahr nur so vor ;-)
dann drück ich mal die daumen das es bei dir bald aufhört und sich keiner ansteckt.aber warst du beim doc?vielelicht ist es ja doch etwas anderes????
liebe grüße petra

Uaaaah, wo krieg ich jetzt rote Unterwäsche her;-). GlG

Wiiiieeeee? Hast Du etwa keine???? *lach* LG Katrin

Du etwa???? *kicher* LG

kannste ja färben - in rote Beete zB *gg* LB

Grins....

..hey Bella,was war schneller, dein Posting hier oder meine SMS vorhin? ;O)

DIE hab ich dir nämlich beim Kaffee trinken aus dem Cafe bei Real getippselt ;O)

Noch bin ich in unschuldig weiss aber das rot wartet darauf angezogen zu werden...und dann muss ich auch noch die Wäsche abnehmen....oller Aberglaube *G*

Ich wünsche dir alles gute und uns allen ne "10" für 2008

Liebe Grüsse, Sabine

*ggggggggggggg*

Hallo Suzi,

also demzufolge wird es wohl bei uns kein frohes gesundes neues Jahr. :-))) Zum Glück bin ich aber überhaupt nicht abergläubisch und auch sonst lassen mich solche Sprüche/ Bräuche kalt.

LG vom sonnenblümle

muss mich umziehen gehen :o)

Hab ich gar nicht gewusst, lach. Mein Mann freut sich gerade ( hab ihm das vorgelesen). Er meinte nur- ausgerechnet heute ( kurze Nacht und Besuch über Nacht da). ich glaub die muss ich morgen nochmal anziehen :o)
Schönen Abend noch und rutscht nicht zu feucht ins neue Jahr :o)
Mandy

gilt das auch bei männern?

huhu,

männe hatte ne rote unterhose an ;-)

ich nicht.

gutes neues jahr und liebe grüße

olli, mit tim auf dem arm, deswegen alles klein

ggggggggggggggg gggggggggggggggg gggggggggggggg liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen