Huhu,
ich hab mir eben eine Wohnung angeguckt, sie hat ihre absoluten Vorteile und auch kleine Nachteile. Aber sie ist einfach auch wunderschön... der Garten, der Kachelofen, das Bad......Die Vermieter sind super-nette Leute, die oben gerade umbauen (ist ein 2-Familien-Haus, oben ist eine 4-Zimmer-Wohnung und sie haben 2 Kinder), sie haben 10 Jahre dort gewohnt und ihre Wohnung entsprechend schön hergerichtet. Die jüngere Tochter ist 1 Monat älter als Josephine, die beiden Mädchen haben sich bei der Wohnungsbesichtigung sofort hingehockt und mit Barbies gespielt (das Mädchen hat das Diamantschloss, uaaaah [:-}), Josephine wollte gar nicht wieder weg. Ich glaub diesmal ziemlich sicher, dass ich die Wohnung bekommen würde, erst war nur die Frau da und wir haben lange gequatscht, dann meinte sie, sie hätte sehr gern noch, dass ihr Mann uns kennenlernt, der wäre aber noch bei einem Kunden (sebständiger Elektroinstallateur). Phinchen wollte eh zu McDoof und ich hab gesagt, wir könnten danach ja noch mal vorbeikommen. Sollten wir dann auch auch und sie meinte dann, ihr war das so wichtig, weil wir ihr so sympathisch waren und von allen 20 Interessenten bisher am meisten in Frage kommen. Der Mann meinte, ihm wäre das sehr wichtig, dass auch jemand in die Wohnung kommt, wo die Chemie stimmt, auf allen Seiten, und vielleicht sogar die Kinder gemeinsam in die Schule gehen könnten etc.
So, nun guckt euch doch mal die Bilder, aber auch den Grundriss (!) und die Lage an (hinter dem Garten ist übrigens nur noch Feld, unverbaubar) und sagt mir einfach mal was spontan dazu. Einfach nur, was ihr so denkt.
Hier der Link zur Wohnung.
LG
Anja