Suchen Menü

Sagt mal,wo sind denn eigentlich die anderen.....

die ich hier grade so gar nicht am Forumsleben beteiligen???
Finde es irgendwie komisch,dass momentan,ausser ein paar Ausnahmen,so gar nichts los ist hier :-X
WO seid Ihr denn alle???
Liebe Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Sagt mal,wo sind denn eigentlich die anderen.....

hallo tanja,

das sagte ich ja neulich auch schon mal das uns das forum zu gehören scheint ;-)

aber es kommen auch wieder andere zeiten...

liebe grüße stefi

Sagt mal,wo sind denn eigentlich die anderen.....

Hallo,
wir waren gerade 1 Woche in Urlaub in Ostfriesland. Hab mich auch schon gewundert dass fast gar nix geschrieben wurde. Also ich bin wieder da :-)
VLG Andrea

Piep - hier!

Irgendwo und -wie gefangen im Chaos des Allltags zwischen Job, Haus, Krankheiten, Stress und dem Ärger über das kalte Wetter.
Meist lese ich mit, aber zum Schreiben fehlte es mir in den letzten Wochen an Motivation... ich versuche mich mal zu bessern.
LG, Jana (schon wieder mit Schnupfennase und dickem Kopf)

Ich lese seit jeher regelmässig mit..

den Anschluss habe ich allerdings schon längst verloren und so bleibts beim stillen Mitlesen.. aber immer noch da und alles wohlauf :)

lg, Deborah

Sagt mal,wo sind denn eigentlich die anderen.....

Hallo Tanja,

da Tobias leider nach wie vor relativ wenig schläft (nachts von ca. 19.30 - 22.00 + 23.00 - ca. 3.00 Uhr und tagsüber immer mal wieder max. ne halbe Stunde) bin ich abends meist einfach zu kaputt um überhaupt nur den Computer anzustellen und wenn ich mich dann dazu aufraffe, bleibts meist beim Lesen. Aber er ist jetzt ja schon fast 5 Monate, irgendwann wird er sein Schlafverhalten hoffentlich mal ändern, so dass ich auch wieder mehr am Leben teilnehmen kann.

Liebe Grüße

Sanne

Sagt mal,wo sind denn eigentlich die anderen.....

Immer noch am Hausbaun, les ab und zu drüber. Zum schreiben langts meist nicht mehr.
Gruß an alle

Hier, und warten aufs baby..........

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen