Suchen Menü

Sagt mal-weiß einer was von Samira?Hat jemand Kontakt?

Huhu!
Muss ich grade so dran denken weil ich auf dieser "wer kennt wen" Seite nach Leutchen suche ;-)
LG Petti Kaffe schlürfend
Bisherige Antworten

stimmt- hat sich lange nicht mehr hier blicken lassen! Leider keine Ahnung!

stimmt- hat sich lange nicht mehr hier blicken lassen! Leider keine Ahnung!

Huhu!
Wo ich dich grad seh*gg*! Wie hat sich denn euer "Unterhosenpinkelproblem" entwickelt?
Bei uns ist es etwas besser geworden, aber er vergisst immer mal wieder rechtzeitig zu gehen*nerv*! Ich kann ohne Wecheslklamotten einfach nicht aus dem Haus!!!
GLG Petti

stimmt- hat sich lange nicht mehr hier blicken lassen! Leider keine Ahnung!

guckstu hier :-)

http://kind.qualimedic.de/forum/775579

Ich will nicht ZU euphorisch sein, denn ich weiß wohl, daß es wiederkommen kann. aber für den Moment freue ich mich auf jeden Fall sehr!

LG Nine

stimmt- hat sich lange nicht mehr hier blicken lassen! Leider keine Ahnung!

Huhu!
Ja wir hatten auch ne zeitlang jetzt gar nix, aber irgendwie ist es nicht von Dauer! Naja und ein Tropfen oder so ist ja auch kein Thema! Mich nervt es nur wenn er echt nass ist und dann auch noch meckert wenn ich ihm was anderes anziehen will!!!
Hm, aber ja wahrscheinlich muss man sich echt zusammen reißen-wie bei so vielem!
Ich werde es auf jeden Fall jetzt mal streng versuchen mit mir ;-))
Ahso und Glückwunsch zur trockenen Hose*grins*!
GLG Petti

Bin schon noch da :-)

Ich les ab und an mal im Forum, meist nur die erste Seite *gg
LG SAmira

Bin schon noch da :-)

Huhu Samira,

wie war denn das Reihenhäuschen, das Ihr angeguckt habt? Du hast dich danach gar nicht mehr gemeldet hier. Ich dachte, du wärst schon am Kisten packen;-).

LG Andrea

Bin schon noch da :-)

Neneee, haben erstmal alles auf Eis gelegt, private Gründe ;-)
Außerdem isses net so gewesen, wie wir uns es vorgestellt hatten ...
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen