Suchen Menü

Sagt mal, seid ihr eigentlich alle "drüben"?

Hi!
Also wollte ich schon die ganze zeit mal fragen.
Seid ihr ALLE bei dem anderen, neu geschaffenen Forum für die Fluchten?
Nicht das es hier jetzt soo leer wäre, aber ich frags mich schon, aus Neugierde...
LG, Judith, die dort aus persönlichen Gründen (noch?) nicht eingetreten ist..
Bisherige Antworten

??? was meinst du mit drüben, was für fluchten???

??? was meinst du mit drüben, was für fluchten???

Naja, dieses andere Forum..ich weiss nicht, ob ichs hier hinschreiben darf... Kanntest du es noch nicht? Kann dir ja nen link schicken...
LG, Judith

??? was meinst du mit drüben, was für fluchten???

Äh, kann man sich hier jetzt garkeine PN mehr schreiben?

??? was meinst du mit drüben, was für fluchten???

eben, leider...
jasmin, die echt keine ahnung hat, wovon du sprichst.

??? was meinst du mit drüben, was für fluchten???

Hallo Jasmin,
ich schick dir den Link über deine Googlemail-Addi.
LG Bärli

merci, habs erhalten und dir geantwortet!

Och nee, hier nicht auch, oder?

In Nilsis Forum hat sich ja auch ganz schnell ein Ausweichforum gebildet. Das ist nett, aber ich schau eher selten rein. Denn das ist wirklich ein Forum wie viele andere, auch wenn es mit viel Liebe geschaffen wurde.
Was "uns hier" betrifft hatte ich eigentlich gedacht, dass wir da ein bisschen drüber stehen - oder zumindest noch ein paar Wochen länger abwarten.
Und ein Forum für einige Auserwählte hätte mit diesem hier doch eh nix mehr zu tun...
LG
Tanja, die hier auf jeden Fall noch ne Weile bleibt.

ich hab mit dem neuen forum eigentlich echt kein problem...

... muss ich zugeben, bei mir läuft nix länger, werbung ist auch nciht mehr da, als früher schon.
halt eine kopfzeile und die seitenleiste, wo aber immer noch dieselbe werbung steht, die früher auch da war.
ist ja eigentlich eh schon fast auf jeder seite vorhanden.
warum man sich darüber so beschwert, verstehe ich nicht. so lange es nicht wieder so penetrant vorkommt, wie damals bei nivea.
aber wir müssen uns vor augen halten, dass diese seite nunmal kostenlos von ärzten bedient wird und da braucht es einfach ein bissi werbung, um die anfallenden kosten zu decken.
man kann nicht erwarten, dass hier alles ohne werbung geht, nix kosten darf und dann soll gleich alles super funktionieren.
ein paar beschwerden im extra dafür angelegten beschwerdeforum bezüglich des neuen forums lassen mich da schon schlucken.
viele vergessen, dass dies hier alles VÖLLIG UMSONST UND KOSTENLOS für uns ist und dennoch hagelt es ständige kritik.
ich muss zugeben, ich hab ja anfänglich auch geschimpft, dass ich mich hier nicht wohlfühlen kann/werde, aber mittlerweile muss ich gestehen, dass es mir hier besser gefällt.
ganz ehrlich, ich finde es auch gut, dass die profile nun so kurz sind.
manche profile hatten ja wirklich ein jahrelanges tagebuch gefüllt mit locker 100 fotos. wollte man da eine PN schicken dauerte das ewig, bis man das mal konnte, weil sich zuvor all die bilder hochladen mussten.
wenn ich mir vorstelle, was da wohl an daten zusammengekommen sein muss bezüglich qulimedic... stelle ich mir als laie jetzt mal so vor...
da sind so kurze, knappe profile doch viel besser und übersichtlicher und nehmen nicht soviel speicher weg.
wie gesagt, mir gefällts und ich hoffe, dass sich einige hier auch noch überwinden können, dem alten ade zu sagen und sich auf was neues einzulassen.
dass hier so wenig los ist, schiebe ich derzeit auf die vorweihnachtszeit und nicht auf die forumsumstellung.
jasmin

Och nee, hier nicht auch, oder?

Ich seh das ganz ähnlich wie du!
Aber habe das gefühl, das es sich hier lichtet... deswegen frage ich,das stimmt hoffentlich nicht!!!
Ich bin wohl auch keine Auserwählte und weiss auch nicht, ob ich "trotzdem" da hin möchte.
LG, Judith, die "unser" Forum auch beibehalten will.

Och nee, hier nicht auch, oder?

ich hab grad rübergelinst, weil ich den link bekommen habe und stelle fest, dass dort genau jene muttis sind, die mir damals im kiga-forum nicht einmal eine antwort geschrieben haben. das ist schon ein sehr eingeschweißter haufen und ich glaube, dass ist eher eine privat-clique für jene, als dass neue es dort leicht hätten.
wie gesagt, im kiga-forum hab ich oft versucht fuß zu fassen, aber wenn man nie antwort auf ein posting bekommt, lässt man es irgendwann bleiben.
fühlte mich nur hier wohl und im alleinerzieher-forum.
jasmin

Ah, seh grad, du hast den Link schon

aber zu spät. Mail ist schon weg.
Na macht nix. Schöne Grüße halt von mir
LG Bärli

Sagt mal, seid ihr eigentlich alle "drüben"?

hi judith,
ich war damals kurz drüben, als hier noch geschlossen war und das alte auch nicht mehr ging. habe den link aber schon lange wieder gelöscht und bleibe auch hier. drüben sind echt nur die alteingessenen vom kiga-forum oder vom cafehaus und die kenn ich eh nur vom lesen, sie mich wahrscheinlich kaum.
lg und keine angst, wir bleiben! :-)
karin

Sagt mal, seid ihr eigentlich alle "drüben"?

Supi Karin;))
Aber es gibt schon noch welche, die "pendeln", oder?
LG, Judith

Ich nicht, hab den Link eh nicht mehr!

Sagt mal, seid ihr eigentlich alle "drüben"?

Das ist schööön;)
Ach, das ist ja auch jedem selbst überlassen, aber ich hoffe nur, das hier nicht alle "abwandern"... Von Dir weiss ich es ja *g*.

Aus welchem pers. Grund möchtest du denn gar nicht rüber??

*malganzneugierigfrag*

Aus welchem pers. Grund möchtest du denn gar nicht rüber??

Klar darfst du fragen!
Weil ich mich mit der Initiatorin des Forums schon manches Mal "in den Haaren lag" und nun keine A...Kriecherei betreiben möchte,deshalb;)
Und auch mit anderen hab ich mich nicht soo sonderlich gut vertragen..
LG, Judith

Aus welchem pers. Grund möchtest du denn gar nicht rüber??

ach ja, kann mich noch erinnern. meinst du sep?
dabei bist du bei uns hier immer eine ganz liebe!!!
lg, karin
die jetzt endlich die küche aufräumt, komm heute gar nicht mehr weg hier!

Aus welchem pers. Grund möchtest du denn gar nicht rüber??

Aus welchem pers. Grund möchtest du denn gar nicht rüber??

Ja, auch, aber auch noch ein paar andere....
Jedenfalls sind sie jetzt alle drüben...
Würde mich auch eher als freundlich bezeichnen, aber wenn man permanent missverstanden wird (natürlich immer von den gleichen Leuten) und das irgendwann irreversibel wird, machts keinen Spaß mehr!
Und Küche zur Genüge aufgeräumt?
LG, Judith, die hier dank eines grippalen Infektes u.ä. nicht viel aufzuräumen hat;)

Sagt mal, seid ihr eigentlich alle "drüben"?

Huhu Judith,
ich war mal dort, als hier noch nix funzte. Im Moment bin ich gar nicht mehr da, nur noch hier.
Wie Karin schon sagte....das sind so viele vom KiGa-Forum und kaum welche von hier. Ich "kenne" zwar einige vom Lesen her, hatte aber nicht sonderlich viel mit denen zu tun. Ich finde auch, dass sie recht eingeschworen sind und man es als "Fremde" ziemlich schwer hat, da rein zu kommen.
Mir gefällt's hier mittlerweile, auch wenn ich manche Sache immer noch nervig finde. ;-)
LG, Claudia

das wird schon noch, claudia!

wo ein wille ist, ist auch ein weg... ;-)
jasmin

Na sichi....

....deshalb turne ich ja nach wie vor noch hier rum. :-)
LG, Claudia

es gibt hier einfach leutchen, die möcht man NIE mehr missen!!! du gehörst dazu!

Uiiii.....das hast Du aber lieb gesagt, ich bin ja ganz gerührt! *liebdrück* LG

Sagt mal, seid ihr eigentlich alle "drüben"?

Hi Claudia!
Ja, ich finde manche Sachen auch noch nervig, z.B. das man keine PNs mehr verschicken kann *g*.
Aber hoffentlich wirds noch und wir gewöhnen uns wieder an unser altes neues Forum;)
LG, Judith

nö....

Hallo Judith,
hier ist und bleibt mein Stammforum! Dennoch schaue ich auch im Asyl vorbei: besonders am WE, wenn hier kaum was los ist ;-)
Als hier nichts ging, war ich heilfroh, dass das andere Forum initiiert wurde --> Entzug ist fürchterlich! Momentan habe ich soviel Streß im Büro, dass ich froh bin, wenn ich hier wenigstens etwas nachlesen kann.... *g*
Was macht Deine Jobsuche???
LG, Carola *:o)

nö....

Na dann ist ja gut;)))
Ja Jobsuche... Schreib halt Bewerbungen (höhö, wer hätte das gedacht), aber ergeben hat sich inzwischen nichts mehr.
Mein letztes "Probearbeiten" hatte ich vor 2 1/2 Wochen, lief aber besch... In der Zeit habe ich nochmal 3 Bewrbungen rausgehauen.
Hab aber noch keine Antwort.
Ach mensch, du weisst es bestimmt zu schätzen, das du einen Festvertrag bekommen hast...Ist der eigentlich befristet?
LG, Judith

nö....

Hi,
jep, der Vertrag ist auf unbestimmte Zeit geschlossen *freu* Allerdings wirklich und richtig erst, wenn die amtsärztliche Einstellungsuntersuchung ok ist --> und da habe ich den Termin am 15.12.!!! Ich hoffe einfach mal, dass die Ärztin nichts einzuwenden hat....
Viel Erfolg weiter bei der Jobsuche und lieben Gruß,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen