Suchen Menü

Sagt mal schnell, U 7a von wann bis wann?

Hallo,
die Frage steht ja schon im Betreff. Simona sollte eigentlich schon im März zur U 7a, aber es hat sich bisher noch nicht ergeben... Habe ich jetzt noch ein bisschen Zeit für einen Termin, oder läuft mir gerade was weg? Nee, oder?
GLG Eva
Bisherige Antworten

Sagt mal schnell, U 7a von wann bis wann?

U7a 34.-36. Lebensmonat Bei der U7a geht es im Wesentlichen um Erkennen und Behandlungseinleitung von allergischen Erkrankungen, Sozialisations- und Verhaltensstörungen, Übergewicht, Sprachentwicklungsstörungen, Zahn-, Mund- und Kieferanomalien. Die U7a ist zum 1. Juli 2008 als Leistung der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) eingeführt worden.

Das sagt Wiki dazu.

LG Alex

Oh Mist, ...

dann wird's ja doch Zeit... Gut, dass ich mir hier sonst nix merken muss *grrr*
Danke für Deine Antwort!
GLG Eva

Sagt mal schnell, U 7a von wann bis wann?

Hallo!

Unsere Praxis sagt, so um den 3.Geburtstag herum.

Ich hab vorhin einen Termin für Anfang Juli gemacht :-)

VLG katja

Hihi, JETZT...

habe ich auch einen Termin :-D. Simona geht am 11.05.. Ich freu mich schon, sie liebt ja Arztbesuche... %)
GLG Eva

Na dieses Problem hab ich nicht...

...mein hypochondrisch veranlagtes Kind steht ja auf Ärzte- vorhin hatten wir eine Diskussion, weil Niklas geimpft wurde und sie nicht ( "ich will aber auch eine Spritze haaaaaaaben" *heul*)%) :-|

VLG katja, die sich schon mal auf einen Schwiegersohn im weißen Kittel einstellt :-P

Na dieses Problem hab ich nicht...

:-D
Nee, den Schwiegersohn im weißen Kittel kann ich vergessen. Es sei denn, der Kerl steht darauf, angebrüllt und geschlagen zu werden... :KISSED:
GLG Eva

Na dieses Problem hab ich nicht...

...Na, es gibt doch welche, die auf so was stehen ;-)

Oder sie nimmt Simon-der steht das alles leicht durch ;-))) LG

Constantin auch, aber ich fürchte...

dass Eva Constantin nicht zum Schwiegersohn haben möchte, da sie ihn schon persönlich kennen gelernt hat...
LG Denise

Aaaach, ...

der wird doch bestimmt auch noch ruhiger. Außerdem war ich am ersten Tag nicht dabei :-D
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen