Suchen Menü

Sagt mal, mit was cremt ihr euch bei dem Wetter ein?

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter tut dieses Jahr meiner Haut gar nicht gut. Teilweise ist sie ziemlich rauh und juckt. Ich brauch `ne andere Creme. Was nehmt ihr? Ich hatte bisher von Penaten die Babykörperlotion Sensitiv. Die fand ich immer super, aber jetzt reicht die nicht. Also helft mir mal, weiß nämlich nicht was ich kaufen soll.

Liebe Grüße, Klaudi

Bisherige Antworten

Sagt mal, mit was cremt ihr euch bei dem Wetter ein?

Huhu Klaudi,
ich nehme von Natur aus ja wegen meiner Haut was "Fettes"
Ich habe von Eucerin die 12%Omega Lotion*glaub ich*,jedenfalls is sie sehr fett....
Die Kids creme ich bei dem Wetter bevor wir das Haus verlassen im Gesicht mit Linola Fett Salbe ein.....die kriegen wir eh vom KiA verschrieben auch wegen der Haut......nehmen die im Winter auch als normale Hautpflege...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Liebe Grüsse
Tanja

Sagt mal, mit was cremt ihr euch bei dem Wetter ein?

Hallo Tanja! Danke dir. Ich hab mir dann heute in der Apotheke Bebanthen für sehr trockene Haut gekauft und die scheint gut zu sein. Für`s Gesicht haben wir die Weleda Wind und Wetter Salbe. Die ist auch richtig gut. Linola Fett hab ich auch noch da, die muss ich auch mal wieder nehmen, die hat Lukas damals gut geholfen wo er immer so rauhe, gerötete Wangen hatte. Schönen Tag wünscht dir Klaudia

Sagt mal, mit was cremt ihr euch bei dem Wetter ein?

Hi Klaudi,
wir sind nicht so die großen Cremer, aber bei dem Wetter nehmen wir fürs Gesicht die Wind und Wetter Creme von Weleda. Die ist richtig super, nehmen nicht nur die Kindern, sondern auch wir große gerne.
Ich bekomme immer ziemlich schnell rauhe und rissige Hände bei dem Wetter, da creme ich immer mit WutaKamill ein - die beste Handcreme überhaupt. Hilft sofort und hat langanhaltende Wirkung.
Nur für Hautcreme kann ich keinen ultimativen Tipp abgeben...
LG, Jana

Sagt mal, mit was cremt ihr euch bei dem Wetter ein?

Hallo Jana.

wir sind nicht so die großen Cremer, aber bei dem Wetter nehmen wir fürs Gesicht die Wind und Wetter Creme von Weleda. Die ist richtig super, nehmen nicht nur die Kindern, sondern auch wir große gerne.

dito, die haben wir auch und ich nehm die im Moment auch mit

Ich bekomme immer ziemlich schnell rauhe und rissige Hände bei dem Wetter, da creme ich immer mit WutaKamill ein - die beste Handcreme überhaupt. Hilft sofort und hat langanhaltende Wirkung.

die kenn ich gar nicht, aber für die Hände hab ich eine von Dr. Scheller (glaub die heißt so) -ist von dm und die ist auch richtig gut, durch das viele Desinfektionsmittel brauch ich die auch wirklich oft im Moment

Hab mir dann gestern was aus der Apotheke besorgt und die scheint gut zu sein.

Liebe Grüße, Klaudia

Sagt mal, mit was cremt ihr euch bei dem Wetter ein?

Huhu Klaudi :)
Wie gehts Euch denn?!
Ich habe immer Melkfett vom DM benutzt. So richtig schoen fett :)
Die fand ich gerade im Winter klasse.
GLG Sandra

Sagt mal, mit was cremt ihr euch bei dem Wetter ein?

Hallo Sandra. Na was les ich denn da. Glückwunsch!

Danke uns geht es gut. Ich macht ja meine Ausbildung und das ist manchmal ganz schön hart. Nun soll ich auch immer mal paar Nachtschichten machen und das bekommen wir regelmäßig einfach nicht hin mit Lukas, da mein Mann ja auch in 3 Schichten arbeitet. Das wusste mein Chef von Anfang an ganz genau. Also darf ich wohl jetzt ein Gespräch mit ihm führen. Aber sonst macht es Spaß und ich bin gern auf Arbeit.

Ja das Melkfett hat ein Patient von uns. Aber leider ist unser nächstes dm weiter weg von uns. So hab ich mir erstmal was in der Apotheke geholt. Scheint aber zu helfen.

Na dann lass es dir gut gehen und lass dich immer mal hier lesen :-)

Liebe Grüße, Klaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen