Suchen Menü

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

den kleinen König der beim Sandmännchen kommt.
Boah das läuft grad ich könnt mich da immer wieder drüber aufregen wie die sowas *sorry* tuntiges da laufen lassen können. Der König spricht wie ne Eunuche und hat auch noch ein rosa Oberteil.. und Dimo LIEBT das abgöttisch *schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei*
VLG Tanja ET-19 heute mit aua Wehen mal gucken was draus wird *G*
Bisherige Antworten

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

Hallo Tanja,
ja ich finde den auch furchtbar, aber wenn es den Kindern gefällt :-). Schon Wehen *kreiiiisch*. Hast Du uns nicht gerade erzählt, dass Du schwanger bist? *lach*.
Ich wünsche euch alles Gute, falls wir uns vorher nicht mehr lesen.
LG
Alexandra

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

Huhu Alexandra,
ja die Zeit rennt ich finds auch Wahnsinn :o) Diese blöden Vorwehen machen einen total kirre- mal sind sie da- mal net- ich denke ich werde wohl die nächsten 19 Tage mit diesem Ja oder Nein Gefühl leben müssen. Bin also noch da- dankeschön trotzdem für die Wünsche!
VLG Tanja

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

Hallo Tanja!
Ja kenne wir und Ann-Catrin mag ihn totallhaben den auch als Hörspiel. Ich find denn niedlich.
Zu deiner SS wie schnell die Zeit vergangen ist.
Halte durch!!!
lg sylvi

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

Huhu Sylvi,
ja geb mir Mühe :o)
VLG Tanja

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

Hallo Tanja,
nein, den tuntigen König kennen wir nicht. Wäre vielleicht mal interessant ;-)
Laß die kleine Maus mal noch ein bißchen im Bauchi, ist so kalt im Moment. Falls es doch heute nacht losgeht wünsche ich alles Gute.
LG Petra

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

Huhu Petra,
bin noch da alles blinder Vorwehen-Alarm *snief* Da Männe momentan noch bis zum 18.12 bei Euch in der Ecke (Münster) ist- bin ich noch ganz froh drum- denn der brauch gute dreieinhalb Std. bis zu uns nach Hause.
Guck Dir das mal an- da kriegst echt Schüttelfrost *lach*
VLG Tanja

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

huhuu, den kleinen könig gibts nun auch im kino *ggg*....das wäre doch noch die völle dröhnung oder?...da kriegste dann direkt gleich richtige wehen *lach*...
kam dimo nicht später?.... Lg Isa

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

Huhu Isa,
WAAAAAAAAAS oh zur Hülfe *schüttel* *G* Ich glaub das wäre echt DIE LÖSUNG für mein Wehenproblem *fg*
Dimo kam ET+3 mit Riz.Cocktail "bissl gelockt"- war ein voller Erfolg- denke werde Ihn auch wieder nehmen wenn sich Madame zu lange Zeit lässt.
VLG Tanja

*ähem*

hallo tanja,
klar kennen wir den, haben wir sogar auf dvd, schlimm?
ist doch ein "kleiner" könig, logisch, dass der noch mit fiepselstimme unterwegs ist oder war dimo schon im stimmbruch;-) ich find den cool, so´n richtiger zickiger kleiner kerl, der alles besser weiß und vor allem zuerst an sich denkt. vielleicht mach´ ich ja bei meinen jungs was falsch, aber ich erkenn die oft wieder (also das rosa oberteil natürlich nicht). *lach*
alles gute dir!!!
liebe grüße, rosa
LilypieExpecting a baby Ticker

Sagt mal kennt Ihr auf KIKA

Hi Tanja!
Ja den kenn ich und weisst du was,den find ich überhaupt nicht schlimm ;-)
Tuntig oder nicht,ist jedem selber überlassen.
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen