Suchen Menü

Sagt mal, hat oder kennt jemand Fernsteuerungen von Playmo?

Hallo,

also ich find so ein ferngesteuertes Auto ja schon toll. Und ich denke, meinem Sohn gefällt das auch ;-) Hab jetzt gelesen bzw Bilder gesehen, das man bestimmte Autos von Playmo mit Steuerung aufrüsten kann. Sind nur nicht grad billig *seufz*

Mich würd aber interessieren, ob das überhaupt was taugt bzw ob 4jährige im allgemeinen damit umgehen können?

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Hatte ich hier auch schonmal überlegt...

Huhu!

Wir haben den Bus und die Feuerwehr, die beide wohl damit ausgerüstet werden könnten. Aber auf dem Bild sieht die schon eher komplizierter aus... Bei dem stolzen Preis hab ich Sorge, daß damit dann nicht sorgfältig umgegangen würde.

GLG

Tina

Hatte ich hier auch schonmal überlegt...

Hallo Tina,

Danke für die schnelle Antwort. Mit der Sorgfalt, damit anständig umzugehen gäbe es hier wohl die größten Probleme. Mein süßer Chaot ist manchmal ziemlich grob mit dem Spielzeug.

LG vom sonnenblümle

Hab gerade mal geschaut - das steht 6+ LG

bei my toys steht ab 4 *lach*

Schau mal unten links beim Original-Playmobil-Karton - da steht "6+" - GLG

Oh, stimmt - und oben bei der Altersangabe steht 4 ;-(

Hallo,

na, dann ist das wohl eh noch nichts für meinen Racker. Schon wieder Geld gespart.

LG vom sonnenblümle

Sagt mal, hat oder kennt jemand Fernsteuerungen von Playmo?

Hi,
hab ich auch schon überlegt. Maxim würde sich bestimmt sehr freuen, zumal man das ja auch wechseln kann und dann mal mit einem anderen Auto fahren kann. Leider kostet das ja so um die 40 Euro?! Also echt teuer :-(
Ob sie damit umgehen können, ist sicher von Kind zu Kind verschieden. Mich hat bisher nur der Preis davon abgehalten.
LG Denise

Sagt mal, hat oder kennt jemand Fernsteuerungen von Playmo?

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das man die Autos wechseln kann finde ich schon ein super Argument. Aber knapp 40 Euro ist schon viel. Für das Geld bekommt man bestimmt ein anderes Auto inklusive Fernsteuerung.

LG vom sonnenblümle

Wir haben die für die Eisenbahn ...

Hi,
die Eisenbahn hat auch eine Fernbedienung (mit Kabel). Das ist jedoch ein älteres Modell, ca. 10 Jahre alt.
Die Bedienung ist super-einfach (vorärts nach links, rückwärts nach rechts drehen. Die Mitte bedeutet Stillstand). Wir hatten letztens ein zweijähriges Kind da, das konnte damit andeutungsweise umgehen. Aber die 3-Jährigen können es spielend.
Ich hoffe, die Antwort hilft ein bisschen,
Gaby

Wir haben die für die Eisenbahn ...

Hallo Gaby,

Danke Dir für Deine Antwort. Hm, dann könnte er es vielleicht doch. Wobei ich den Preis im Moment schon happig finde.

LG vom sonnenblümle, ich glaub, ich muß mir das mal live wo zeigen lassen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen