Suchen Menü

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Huhu!
Mir fällt auf, daß in den letzten Tagen Postings von mir hier so ankommen, wie ich sie gar nicht meine.
Mach ich irgendwas anders als sonst?
Sonst habt Ihr mich doch auch nie falsch verstanden!!!
Ich will doch keinem ans Leder und mein das eigentlich LUSTIG!
Sorry, wenn es anders rüberkommt. Vielleicht hab ich mich ja irgendwie verändert und weiß es gar nicht???? Oder merke es nicht?
Und ich dachte eigentlich, gerade die, die mich kennen würden mich nicht falsch verstehen - aber dem ist scheinbar nicht so....*grübel*
Also raus mit der Sprache - schreib ich irgendwie anders oder "unangebracht"?????
Etwas ratlose Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Huhu Tina,

an sich weiß ich bei Dir schon, wie Du es meinst. Manchmal bringst Du Deine Meinung vielleicht etwas zu direkt rüber, da wüßte ich dann gerne, ob Du es im echten Leben auch so direkt sagst. Mir persönlich macht das allerdings normalerweise nichts aus, weil ich ja weiß, von wem es kommt.

Wenn Du eben z.B. auf meinen kurzen Kommentar angespielt hast, so war das von mir sicher nicht böse gemeint.

LG Katrin

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Huhu Katrin!
Aber solche Kommentare sind desöfteren gekommen und ich frag mich jetzt langsam, ob es ein "Wink mit dem Zaunpfahl" sein soll.
Grundsätzlich bin ich ja kritikfähig *glaub ;-)
Ich hab halt nur nicht festgestellt, daß ich mich irgendwie geändert hätte.
Und wegen dem "Direktsein"... Das ist schwierig. Mein Papa ist SEHR direkt und eckt damit auch sehr oft an. Ich finde, man kann sich selber da schlecht einschätzen - aber wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, dann sag ich meist auch was ich denke. Vielleicht suche ich nicht unbedingt die Konfrontation...
GLG
Tina

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Hallo Tina,

ist halt manchmal schwierig, wenn man nur liest und weder das Gesicht sieht noch den Tonfall hört.

Ich habe kein Problem damit, wie gesagt, aber manchmal kann ich mir es auch nicht verkneifen, einen Kommentar zu Deinem Kommentar zu geben. ;-))

LG Katrin

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Hallo Tina,

nö, ich hab da kein Problem damit. Und ich weiß eigentlich immer, wie Du das meinst. Und ehrlich, mir ist das lieber, du schreibst was Du denkst!!

Mach Dir keinen Kopf ;-))

LG vom sonnenblümle

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Huhu,

ich persönlich komm' immer damit klar, weil ich weiß, dass Du das, was Du schreibst, immer ehrlich so meinst. Abgesehen davon mag ich Dich viel zu sehr, um Dir ernsthaft was krumm zu nehmen ;-))

Ich denke, ich weiß genau, auf welche Postings Du anspielst, und meine Meinung dazu: es war nach wie vor typisch Tina, und ich hätte es beide Mal nicht falsch verstanden, aber wenn jemand empfindlich ist, hätte er es vielleicht (wirklich nur vielleicht!!!) in den falschen Hals bekommen können.

ABER (!!!!) : in meinen Augescn schreibst Du wie bisher, ehrlich, offen, konstruktiv, und ich finde es klasse, dass Du diese Frage hier so offen stellst *Hutab*, deshalb von mir ein ganz klares: bitte bleib, wie Du bist und schreib wie Du bist, Du bist Tina, und das sollst Du auch bleiben!"

LG
Anja

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Huhu Anja!
Danke *lächel*...
Manchmal fällt einem halt gar nicht auf, wenn man sich irgendwie verändert.
Und ich will mich auch gar nicht ändern, könnte mich aber zurücknehmen, wenn es hier von den meisten gewünscht würde und das fänd ich gar nicht schlimm. Wie gesagt - mein Papa eckt total oft an, so daß ich auch manchmal denke "Au weia- das hätte er mal besser nicht gesagt..." - aber ich sah mich immer weit davon entfernt und wollte auch gar nicht so "holzhammermäßig" werden wie er... Manchmal übernimmt man ja viel mehr als man glaubt....
Danke für Deine lieben Worte!
GLG
Tina

*lach*

Mensch, Tina, Du wirst halt langsam schrullig *ggg*
Aber keine Panik, viele von uns ziehen bald nach, und dann verstehen wir Dich wieder ;-)
GLG Eva, der eigentlich gerade gar nicht witzig zumute ist *seufz*

Ja, ja - das Alter halt *ggg* - da wird man immer seltsam ;-)

Was ist denn los? Ist was passiert?
GLG
Tina

Schreib ich Dir gleich per PN, 10 Minuten oder so.

Klar - bin doch noch ne Weile hier *hüstl*.... GLG

*lach*

Hey Süsse, was ist denn los? Kannst mich immer anschreiben oder anrufen, weißt Du ja. Dicke Knuddler:-) LG Jeanette P.S. Constantin's und Simona's Päckchen geht morgen auf die Reise *dumdidumganzpünktlich*

*lach*

Hallo Eva,

ups, tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht, ich drück Dich einfach mal fest. Was ist denn los?

LG Katrin

*lach*

Hey Evchen...mensch,das hört sich aber gar nicht "witzig" an...hoffe es ist nix Schlimmes passiert?? LG;Ina

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Huhu!
Also ich persönlich hab noch nie Probleme mit Dir gehabt bzw. erinnere ich mich zumindest nicht dran. Ich weiß jetzt auch nicht, auf welche Postings Du anspielst. Mir ist jetzt nur eins bekannt von gestern mit Katina. Da fand ich Dein "Warum willst du ihn wieder wie ein Baby behandeln?" jetzt nicht soooooo angebracht. Aber bis Du jetzt nicht selbst "Deine Postings" angesprochen hast, hatte ich es auch wieder vergessen. Also insgesamt hab ich nicht den Eindruck, dass Du Deine Art irgendwie geändert hast!
LG Denise

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Huhu Denise!
Nein ich meinte jetzt gar nichts im Speziellen... Es war halt ne (kleine) Anhäufung und ich dachte dann an "Winke mit dem Zaunpfahl" oder so...
Nein - mit Dir hab ich auch kein Problem *lach*
GLG
Tina

Sagt mal: habt Ihr seit neuestem ein Problem mit meiner Art zu schreiben?

Hallo Tina, nöööööööööööö ich auf keinen Fall und finde es auch nicht. Ich hab lieber die direkte Art als so zwischen den Zeilen oder noch schlimmer hinterm Rücken. Bleib wie Du bist:-) LG Jeanette

sagen wir es mal so....

....du schreibst wie immer sehr direkt und das was du denkst und das finde ich auch gut so,und das soll auch bloß so bleiben,denn das ist in dem moment deine meinung.ich bin mir sicher das du dich auch belehren lässt wenn du falsch liegst ohne es krumm zu nehmen,aber auf deinem standpunkt bleibst wenn es eben deiner ist.und du hast mich im positiven sinne schon öfters zum nachdenken gebracht
und ich weiß,du wolltest jetzt keine lobeshymnen hören ggg,also ,nein du schreibst wie immer und ich habe kein problem mit dir
und überigens.mirco sagt er hat kein problem mit der lehrerin.sie würde zwar öfters ihren frust an allen auslassen,aber das stört ihn nicht weiter,weil sie alle darin einschließt und nicht nur die vier.und er sagt das er in der letzten reihe sitzt und da sitzen die die gut sind und deswegen kommen eben immer die auf den vorderen plätzen dran.ich werde morgen erstmal mit der anderen mutter telefonieren und dann mal gucken.er sagt ich soll nichts machen,sooo schlimm ist das nicht und er hätte auch keine angst oder sonst was.
liebe grüße petra

Wieso erst seit neuestem?

Grins...komm...meine Überschrift ist gut...lach..

Hi,

nö. Wie du weisst, kann ICH auch zicken, wenn mir was nicht passt. Und HIER im Forum bin ich EIGENTLICH noch sehr sehr harmlos...frag mal in meiner wahren Welt nach ;O) ICH kann eigentlich SEHR heftig und extrem werden wenn mir was nicht passt. Und bei dir ist es so, dass ich finde du machst sehr wohl auch den Mund auf ( während des Schreibens *GG*) uns bist direkt. ICH komme damit klar, aber ich grinse doch manchmal bei manchen DIREKTEN Kommentaren, die ich von dir lese ;O) Petti ist da genauso, wenn nicht manchmal noch "frecher" als du *winkeanPetti*. Als ich Petti persönlich kennen lernte, war einer meiner ersten KOmmentare ihr gegenüber:"Wie kann man so zart und zierlich und dabei sooo frech sein" *ggg*.

Mir sind Menschen, bei denen ich weiss was sie denken ( oder bei denen ich meine es zu wissen) lieber, als irgendwelche ...kriecher, bei denen ich nie weiss, ob sie hinten denken, was sie vorne rauslassen.Und ich kenne da so nen netten Spruch...Wer anderen ständig in den A** kriecht, darf sich nicht wundern ,wenn er ihnen irgendwann wieder zum Hals rauskommt ;O)

Ständige Konfrontation hier im Forum...muss ich nicht haben. Aber mal mit seiner Meinung gegen den Wind stürmen, warum nicht?!

Verändert hast du dich nicht. Ist zumindest MEINE Meinung....es gäbe aber schon den einen oder anderen, deren Antwort auf DEINE Frage hier mich interessieren würde *duckundgrinsundweg* ;O)

LG;Ina

Nein generell nicht-nur grade ebend! LG

Haste gelesen,was ich Tina geschrieben hab *G*LG;INa

Rom hat Dich verändert!!!

Huhu!
Nein Quatsch ;) Öhm ich war jetzt am WE nich so viel da und muss mal gucken was denn los ist? Aber ich fühl mich durch nix angegriffen (glaub ich, wie gesagt, muss noch nachlesen *gacker*). Nee wirklich, ich find es ist alles wie immer? War aber Vollmond! :D
GLG,
Nina

Ich glaube, du warst schon immer so

Hallo Tina,

ich glaube, du gibst dir hier immer sehr viel Mühe ausführliche Antworten zu schreiben und auch wenn es mal sehr ehrlich ist, find ich, dass es doch noch sehr nett formuliert ist. Und wenn etwas mißverstanden wird, dann bist du immer zu einer weiteren Ausformulierung deiner Antwort bereit.

Aber auf was du gerade anspielst bei den zwei Postings, wo es eben vielleicht etwas anderes aufgefasst worden ist: nicht jeder ist jeden Tag in der gleich guten Verfassung und nimmt Dinge gleich (gut) auf. Zuviel hineininterpretieren würde ich nicht, es ist ja jetzt geklärt *hoff.

LG Trötte

Ich glaube, du warst schon immer so

Huhu!
Ja - haste recht... Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;-)
GLG
Tina

Nö, eigentlich finde ich deine Postings klar und verständlich...

Hi Tina, ich hab kein Problem mit deinen Postings. Im Gegenteil, oft sagst du genau das, was ich in dem Moment gedacht habe. Du bist sehr direkt und geraderaus, kommt mir jedenfalls so vor. Und verletztend finde ich das auch nicht. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen