Suchen Menü

Sagt mal, haben wir hier gestern Constis Geburtstag vergessen, ...

habe ich nur was überlesen, oder ist Denise zur Zeit gar nicht da, und es wurde deshalb nichts geschrieben?
Wie auch immer, von uns noch ganz liebe (leider etwas verspätete) Grüße zum 3. Geburtstag an Constantin. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken?! :ROSE:
Und es ist mir ein totales Rätsel, wieso ich erst heute dran gedacht habe. Ich werde nämlich wohl in meinem ganzen Leben nicht vergessen, dass Denise in den Kreißsaal gehen und Schnitzel mit Pommes bestellen wollte :-D - hat ja dann aber doch was viiiiiel Besseres mit nach Hause gebracht!
GLG von Eva, Simona und Constantin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :-)) LG ->

Ja, das stimmt und wir haben es auch vergeigt...

Huhu, auch von uns noch mal alles Liebe und Gute zu Constantins 3. Geburtstag und ich hoffe, dass er zwei wunderschöne Feiern gehabt hat und super tolle Geschenke!! GLG suzi

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich Consti!! GLG

Ja...

...aber hier nehme ich das niemanden krumm - anderen dagegen schon. Jedenfalls vielen Dank!!!!!
Constantin hatte einen sehr schönen 3. Geburtstag. Zum Glück mussten wir ja noch keinen Kindergeburtstag feiern *fiesbin*, aber ich glaube, für Constantin hat es auch so ausgereicht. Samstag war die Familie meines Mannes da, Sonntag haben wir mit meiner Familie gebruncht (danke noch mal an Tina für die Rezepte!!!) und nachmittags kam noch meine Freundin mit ihrer Tochter vorbei - der einzige Kindergast, den Constantin hatte ;-). Constantin hatte das ganze Wochenende rote Bäckchen vor Aufregung, also denke ich, dass er sehr zufrieden war mit den Feierlichkeiten :-)
Heute wurde noch im Kindergarten gefeiert und ich hatte erst Bedenken, weil Constantin meinte, ich sollte mit da bleiben und er ist ja nie in seiner eigenen Gruppe, aber es hat trotzdem gut funktioniert. Der Papa hatte Osterhasenkekse mit Marzipanrüblis gebacken und so war er heute der Star des Kindergartens, weil die Kids total auf die Kekse abgefahren sind :-)
Ich wollte Schnitzel und Pommes im Kreißsaal bestellen *amkopfkratz*??
GLG Denise

Ja...

....mir?+ganzzerknirschtguck+
liebe grüße petra die sich ganz furchtbar schrecklich schämt

Ja...

Nein, das "hier" schließt Dich mit ein! Ich hätte Dir auch jetzt gleich auf Deine Mail geantwortet, aber dann halt hier ;-)! Ist schon okay! Ich glaube, ich wäre etwas enttäuscht, wenn Du Maxims Geburtstag vergessen würdest, aber bei Constantin sehe ich es Dir nach!
Wie geht es denn Jean?
Liebe Grüße
Denise

Ja...

huhu
na gott sei dank....hab mir schon sorgen gemacht .
dabei ist das echt SOOOOO blöd.am freitag haben wir noch ein kleines geschenk gekauft und samstag bin ich einfach drüber weg :HEADSHOT:
jean geht es seit freitag besser.....heute war sie wieder im kindergarten und wenn es so bleibt,dann fährt sie donnerstag bis sonntag zu oma und opa,weil ja freitag eh feiertag ist und kiga zu
habt ihr morgen zeit?
mittwoch fahren wir eeeevtl in den dinopark,weil mirco bei seinen großeltern ist und die vorhaben da hinzufahren.und zweimal mag ich dieses jahr auch nicht wirklich und jean wünscht sich das ja so
aber ich muss dazusagen,das es mir nicht gut geht.kreislauf,müde ,schlapp.....irgendwie hab ich das gefühl es kommt ein schub.also rastiland kann ich wohl nicht,wenn wir mittwoch dann auch so einen mammuttag haben
liebe grüße petra

Ja...

Hi,
bisher liegt morgen glaub ich nix an. Aber kannst ja morgen noch mal Bescheid sagen, wie's Dir geht!
Rastiland eilt nicht - haben ja eh noch keine neue Karte. Denke, es wird auch eher Mai, das wir sie holen. War ja gerade Constantins Geburtstag und Dankern hab ich auch überwiesen und Kfz-Steuer ist fällig - kommt irgendwie alles im April hier ;-)
GLG Denise

Ja...

huhu
also solange ich nicht krieche können wir gerne morgen sagen :-) sollen wir mal zu euch kommen???mirco ist ja nicht da und ich muss somit niemanden die türe öffnen gggg
ja,im mai ist auch besser,unser dach wird ja nun gemacht,ich glaub männe hat ende mai gesagt
außerdem kann man dann die neue rastilandsaison 2010 auch noch kurz mitnehmen.bei uns ist es dieses jahr echt blöd gewesen.wir hatten ja letztes jahr am ersten tag gekauft und dieses jahr hat der park erst 3 tage später aufgemacht als abgelaufen war.....
liebe grüße petra

Ja...

Hi,
ja, Ihr könnt gerne kommen. Wenn's Du dann doch lieber nicht fahren willst, können ja wir kommen. Oder wenn Andy morgen Nachmittag hier ist und schlafen muss, aber so viel ich weiß, ist er gar nicht da (wie Du siehst - unsere Kommunikation ist 1a ;-) - ich weiß nie wo er ist und wann er kommt. Aber das erhält den Überraschungseffekt!
Hast Du auch Werbung vom "Joker Outlet" bekommen? Der Laden hat im ehemaligen Wal-Mart Pattensen aufgemacht. Muss ich mir ja glatt demnächst mal anschauen. Ich hab den Wal Mart damals ja geliebt und fand es total schade, dass so lange nichts Neues rein gekommen ist.
LG Denise

Ja...

huhu
oookkk am besten morgen früh nochmal smsen ob dein mann da ist oder nicht gggg meiner ist definitiv nicht da...spät und dann eishockey .....in der beziehung wann der ander NICHT da ist,haben wir eine PERFEKTE komunikation *seufz*
uih,wir haben erst am wochenende drüber gesprochen das wir den walmart am besten fanden und wir den vermissen...was soll denn das für ein laden sein???werbung habe ich keine gesehen
liebe grüße petra

Ja...

Inzwischen ist meiner eingetroffen *g*. Er ist morgen so gegen 17.00/18.00 Uhr zu Hause. Also von uns aus könnt Ihr kommen ;-)
Kannst Du unter joker-outlet.de gucken - da gibt's irgendwie alles - von der Klobürste bis zur Cola. Muss ich mir demnächst mal angucken...also kein klassischer Supermarkt.
Ich fahre seit Wal Mart zu hat immer nach Hemmingen zum real und ich hasse diesen Laden.
GLG

alles liebe noch von uns !!

Auch von uns noch alles Liebe und Gute an Constantin!!! LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen