Suchen Menü

Sagt mal,haben Eure Kinder einen CD Spieler???

Hallo,
könnte ja sein,das ich hinterm Mond lebe aber irgendwie bin ich noch nicht auf die Idee gekommen ihr einen CD Spieler zu geben.Jetzt wollte ich eine MC von Caillou kaufen (bei Ebay) nur leider gibt es genau 2 und da sind mir die Versandkosten zu hoch.CDs allerdings gibts wie Sand am Meer...Maja hat einen Kassettenrekorder ich find den viel praktischer,da sie ihn überall mit hinnehmen kann und er nicht so schnell kaputt gehen kann,mal abgesehen vom Kabelgedöhns.Denk ich da falsch?
lg sandra
Bisherige Antworten

Sagt mal,haben Eure Kinder einen CD Spieler???

Hi,
Max hat von Tchibo so einen Radio-Cassetten-CD-Spieler und hat eigentlich NUR CDs. Cassetten hat er gar keine. OK, manche CDs sind schon etwas zerkratzt, aber alle funktionieren noch. ALso ich würd das nicht zu eng sehen, mehr als bei einer Cassette kann da auch nicht kaputt gehen.
LG
Angelika

Sagt mal,haben Eure Kinder einen CD Spieler???

Hallo Angelika,
ok,ich lebe wohl hinterm Mond ;-).CDs sind auch genauso teuer,wenn nicht sogar günstiger,weil mehr draufpasst.Werde mich mal langsam schlau machen!Du glaubst gar nicht wie oft wir hier schon Bandsalat hatten!!!!
lg sandra,mit ner Maus aufm Dachboden*aaaaaaahhhh*

Sagt mal,haben Eure Kinder einen CD Spieler???

Hallo Sandra!
Ja Ann-Catrin hat einen CD-Player, wir hören jeden Abend den Kleinen König und die Prinzessin! Das Radio steht natürlich gut gesichert auf einer hohen Kommode wo sie bis jetzt noch nicht drauf war.
LG Sylvi

Sagt mal,haben Eure Kinder einen CD Spieler???

Hallo
Luca hat auche einen.
Und ohne würde bei uns gar nichts gehen.
Er hört so gerne BOB oder Benjamin.
Er hat Kasette und Cd.
LG Nadja

Sagt mal,haben Eure Kinder einen CD Spieler???

Hallo,
Alina hat einen Kassettenrekorder. Svenja einen CD u. Kassettenrekorder. Svenja braucht ihre Spieluhrenmusik zum einschlafen. Da ist ein CD Player leiser. Wenn der Knopf vom Kassenrekorder hoch klickt wacht sie womöglich noch auf. Der CD Player ist aber noch von mir von früher - also sicher schon.... *grübel* 15 Jahre alt *mansindwiralt* ;o)
Ich muss aber gesehen das bei uns kaum MC oder CD gehört werden. Alina reißt die Kassetten raus u. CD's versuche ich immermal wieder laufen zu lassen. Da hört aber keine von beiden zu.
Liebe Grüße
Andrea die dir Morgen mal ne Mail schickt.. Du weißt ja was wir dieses Jahr noch vor haben wir beide *lach*

Sagt mal,haben Eure Kinder einen CD Spieler???

Hi Sandra,
also wir haben David schon vor ca. 2 Jahren so ein Kombi-Gerät gekauft. Gab´s bei MediaMarkt für 25,- Euro im Angebot, da hab ich´s mitgenommen.
Er hört total gerne Musik und Hörspiele - Caillou steht gaaaaaaanz oben auf der Beliebtheits-Skala, dicht gefolgt von Schnappi;-)
Das Teil steht oben auf seinem Schrank, also nix für seine Patsche-Händchen;-)
Er hört seine Kassetten/CDs auch bisher nur in seinem Zimmer.
Ich hab auch von einer Bekannten so einen gebrauchten Kinder-Kassettenspieler geschenkt bekommen. Wollte den demnächst mal aus dem Schrank wühlen, weil er bei seinem Cousin so einen Spass damit hatte. Allerdings will ich ihn damit nicht unbeobachtet lassen. Wenn er kappiert, wie die Klappe angeht gibt´s Tonbandsalat.....
LG - Katrin 21+1

Sagt mal,haben Eure Kinder einen CD Spieler???

Hallo Sandra,
ich leb wohl noch viel mehr hinterm Mond als du... ;-)
Nina hat nämlich gar kein eigenes Gerät. Sie hört ihre Kindermusik auf Papas CD-Player, sie weiß, welchen Knopf sie drücken muß, damit es läuft.
Außer den zwei Detlev-Jöcker-CDs, die sie dauernd hört, hat sie noch eine Conni-CD, die aber bisher nicht auf Interesse stößt. Sie möchte die Geschichten lieber von mir vorgelesen haben und dabei die Bilder anschauen.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen