Sagt mal: Wo seid ihr denn alle???
Blöd sowas :(
LG Maren
hier ;-)
Blöd sowas :(
LG Maren
Huhu!!!
LG Uli
gesünder,
meine schluckbeschwerden sind minimal mehr geworden
catharina fängt nun mehr an zu husten, aber ihre mandeln scheinen besser
mike ist nun krank und schnupft vor sich hin :-(
danke das nachfrage, wie geht es euch?
lg,bianca
Re: gesünder,
Hmm, ich glaube, ich werde gleich mal neue Fotos hochladen...
LG Uli
Re: gesünder,
ohje, ich hoffe. lilly läßt euch heute nacht schlafen!!!
von meinem rücken rede ich schon gar nich tmehr, der tut immer weh..
ja, neue fotos könnte ich auch mal wieder reinstellen, aber die sind immer auf mikes pc :-( also immer mehr arbeite, die ich immer rausschiebe
lg,bianca
Wir waren im Seilgarten zum Klettern. LG
ohje, ich hoffe. lilly läßt euch heute nacht schlafen!!!
von meinem rücken rede ich schon gar nich tmehr, der tut immer weh..
ja, neue fotos könnte ich auch mal wieder reinstellen, aber die sind immer auf mikes pc :-( also immer mehr arbeite, die ich immer rausschiebe
lg,bianca
Re: Wir waren im Seilgarten zum Klettern. LG
Wo ist den der?
Re: Wir waren im Seilgarten zum Klettern. LG
Bei der Feuerwehr, sogar auf der Leiter :-))
Re: Tag der offenen Tür?
Nein, private Führung :-)))
Re: Nein, private Führung :-)))
Aber die Idee ist ja klasse. Mal sehen, ob ich sie irgendwann mal in meine alte Firma mitnehme (Spedition für Kran- und Schwertransporte). Sie ist z. Zt. total heiß auf Kräne...
Aber so richtig Lust hab ich nicht unbedingt meine Kollegen zu besuchen...
LG Uli
Platz schaffen.... ;o))
naja, nachdem wir bis Dezember unser Arbeitszimmer ausräumen müssen, ham wir heute schon mal angefangen, 2 Kommoden auszuräumen, durchzuschauen, was rausfliegen kann, dann die Kommoden in den Keller, dort wieder einräumen und schauen, was auf dem ersten Blick aus dem Keller entsorgt werden kann,
gleichzeitig das Regalsystem unter der Treppe ausgemistet und dort die wichtigen Ordner vom Arbeitszimmer eingeräumt und parallel auch noch Ablage gemacht...
So, und nu is Feierabend!!!!
LG Marion
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen