Sagt mal: Wo seid ihr denn alle???
Blöd sowas :(
LG Maren
hier ;-)
Blöd sowas :(
LG Maren
Huhu!!!
LG Uli
gesünder,
meine schluckbeschwerden sind minimal mehr geworden
catharina fängt nun mehr an zu husten, aber ihre mandeln scheinen besser
mike ist nun krank und schnupft vor sich hin :-(
danke das nachfrage, wie geht es euch?
lg,bianca
Re: gesünder,
Hmm, ich glaube, ich werde gleich mal neue Fotos hochladen...
LG Uli
Re: gesünder,
ohje, ich hoffe. lilly läßt euch heute nacht schlafen!!!
von meinem rücken rede ich schon gar nich tmehr, der tut immer weh..
ja, neue fotos könnte ich auch mal wieder reinstellen, aber die sind immer auf mikes pc :-( also immer mehr arbeite, die ich immer rausschiebe
lg,bianca
Wir waren im Seilgarten zum Klettern. LG
ohje, ich hoffe. lilly läßt euch heute nacht schlafen!!!
von meinem rücken rede ich schon gar nich tmehr, der tut immer weh..
ja, neue fotos könnte ich auch mal wieder reinstellen, aber die sind immer auf mikes pc :-( also immer mehr arbeite, die ich immer rausschiebe
lg,bianca
Re: Wir waren im Seilgarten zum Klettern. LG
Wo ist den der?
Re: Wir waren im Seilgarten zum Klettern. LG
Bei der Feuerwehr, sogar auf der Leiter :-))
Re: Tag der offenen Tür?
Nein, private Führung :-)))
Re: Nein, private Führung :-)))
Aber die Idee ist ja klasse. Mal sehen, ob ich sie irgendwann mal in meine alte Firma mitnehme (Spedition für Kran- und Schwertransporte). Sie ist z. Zt. total heiß auf Kräne...
Aber so richtig Lust hab ich nicht unbedingt meine Kollegen zu besuchen...
LG Uli
Platz schaffen.... ;o))
naja, nachdem wir bis Dezember unser Arbeitszimmer ausräumen müssen, ham wir heute schon mal angefangen, 2 Kommoden auszuräumen, durchzuschauen, was rausfliegen kann, dann die Kommoden in den Keller, dort wieder einräumen und schauen, was auf dem ersten Blick aus dem Keller entsorgt werden kann,
gleichzeitig das Regalsystem unter der Treppe ausgemistet und dort die wichtigen Ordner vom Arbeitszimmer eingeräumt und parallel auch noch Ablage gemacht...
So, und nu is Feierabend!!!!
LG Marion
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen