Suchen Menü

Sagt mal: Wo seid ihr denn alle???

"schwiegertiger nen puppenwagen gegen den willen der eltern gekauft hat)" oh, den Frust verstehe ich. Auf ähnliche Weise ist Carlotta zu 3 (!) Buggys gekommen, die jetzt im Keller vor sich hin modern.
Blöd sowas :(
LG Maren
Bisherige Antworten

hier ;-)

"schwiegertiger nen puppenwagen gegen den willen der eltern gekauft hat)" oh, den Frust verstehe ich. Auf ähnliche Weise ist Carlotta zu 3 (!) Buggys gekommen, die jetzt im Keller vor sich hin modern.
Blöd sowas :(
LG Maren

Huhu!!!

Wie geht es Euch?
LG Uli

gesünder,

aber schlechter als gestern morgen :-(
meine schluckbeschwerden sind minimal mehr geworden
catharina fängt nun mehr an zu husten, aber ihre mandeln scheinen besser
mike ist nun krank und schnupft vor sich hin :-(
danke das nachfrage, wie geht es euch?
lg,bianca

Re: gesünder,

Tja, Lilly schnupft vor sich her, ist verdammt schmusig (das find ich ganz toll *grins*), mir ziehts in der Schulter (aber dank Rotlicht wird auch das schon besser), und Marc geht es gut (mal von dem Schlafmangel abgesehen, da Lilly letzte Nacht nicht schlafen wollte).
Hmm, ich glaube, ich werde gleich mal neue Fotos hochladen...
LG Uli

Re: gesünder,

hmm, dann ist es gerade "in" krank zu sein :-(
ohje, ich hoffe. lilly läßt euch heute nacht schlafen!!!
von meinem rücken rede ich schon gar nich tmehr, der tut immer weh..
ja, neue fotos könnte ich auch mal wieder reinstellen, aber die sind immer auf mikes pc :-( also immer mehr arbeite, die ich immer rausschiebe
lg,bianca

Wir waren im Seilgarten zum Klettern. LG

hmm, dann ist es gerade "in" krank zu sein :-(
ohje, ich hoffe. lilly läßt euch heute nacht schlafen!!!
von meinem rücken rede ich schon gar nich tmehr, der tut immer weh..
ja, neue fotos könnte ich auch mal wieder reinstellen, aber die sind immer auf mikes pc :-( also immer mehr arbeite, die ich immer rausschiebe
lg,bianca

Re: Wir waren im Seilgarten zum Klettern. LG

Seilgarten?
Wo ist den der?

Re: Wir waren im Seilgarten zum Klettern. LG

Im Vosslocher Wald. Meine Freundin betreut den für die Jubi, und so haben wir gestern die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.... ZEHN METER SIND HOCH!!!! LG Schlotterknie Nicole

Bei der Feuerwehr, sogar auf der Leiter :-))

Im Vosslocher Wald. Meine Freundin betreut den für die Jubi, und so haben wir gestern die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.... ZEHN METER SIND HOCH!!!! LG Schlotterknie Nicole

Re: Tag der offenen Tür?

Und wie fand Carlotta das Spektakel?

Nein, private Führung :-)))

Das war eine tolle Idee für die Kinder bei eine Hauseinweihungsparty (Haus direkt neben der Feuerwache). Carlotta fand es richtig toll, auf die Leiter (im Korb) wollte sie selbst rauf! Sie hat von oben gewunken, soo süß...LG Maren

Re: Nein, private Führung :-)))

Wow!!! Lilly könnte ich garnicht darein lassen. Die ist so wirbelig, dazu bin ich zu feige *grins*
Aber die Idee ist ja klasse. Mal sehen, ob ich sie irgendwann mal in meine alte Firma mitnehme (Spedition für Kran- und Schwertransporte). Sie ist z. Zt. total heiß auf Kräne...
Aber so richtig Lust hab ich nicht unbedingt meine Kollegen zu besuchen...
LG Uli

Platz schaffen.... ;o))

Hallöchen,
naja, nachdem wir bis Dezember unser Arbeitszimmer ausräumen müssen, ham wir heute schon mal angefangen, 2 Kommoden auszuräumen, durchzuschauen, was rausfliegen kann, dann die Kommoden in den Keller, dort wieder einräumen und schauen, was auf dem ersten Blick aus dem Keller entsorgt werden kann,
gleichzeitig das Regalsystem unter der Treppe ausgemistet und dort die wichtigen Ordner vom Arbeitszimmer eingeräumt und parallel auch noch Ablage gemacht...
So, und nu is Feierabend!!!!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen