Suchen Menü

Sagt mal... (Thema Waschen)

ich vermisse bei fast allen Aufzählungen, dass ihr den Kinder auch den Po wascht. Ist das für euch ebenso selbstverständlich wie für mich, dass es deswegen keine Bedeutung beim Aufzählen findet, oder wird der morgens nicht gewaschen *wunder*?
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Sagt mal... (Thema Waschen)

Liebe Claudia,

also bei uns wird der Po selbstverständlich morgens auch mit gewaschen, war für mich bei "von oben bis unten" mit drin.

Liebe Grüsse

Sanne

Sagt mal... (Thema Waschen)

Bei uns ist auch alles mit drin, also von oben nach unten oder von Kopf bis zu den Füßen ;-) .
LG Steffi

Sagt mal... (Thema Waschen)

Hallo Claudia,
ja, der Po wird auch mit gewaschen. Mit dem Waschlappen gehe ich erst über den Körper und zuletzt wird der Po gewaschen. Anschließend kommt selbstverständlich der Waschlappen in die 60 ° Wäsche und am nächsten morgen gibt es einen Neuen.
Gruß Rocabe

Sagt mal... (Thema Waschen)

Popo ist immer bei Ganzkörperwäsche dabei :-) . Schon alleine deshalb, weil Silas ja noch Windelträger ist, muss besonders der auch immer sehr gut gesäubert werden.

Allerdings waschen wir den wirklich nicht morgens, da er eben abends eine gründliche Ganzkörperwäsche bekommt.

GLG von Betsy

Sagt mal... (Thema Waschen)

echt?
nach ner ganzen nacht im bett wäscht du ihm zwar die hände( die er nicht benutzt hat) aber nicht den po, der 12 stunden in ner pipi-windel war?

Sagt mal... (Thema Waschen)

Das ist ja das komische an meinem Sohn!

Nacht ist er "trocken"!!! Er pinkelt seit Monaten nicht mehr nachts, die Windel ist morgens salztrocken.

Allerdings wische ich ihm schon mit feuchten Tüchern seinen Intimbereich sauber vor der nächsten Windel.

Und keine Angst; bei uns gehts nicht zu wie bei den Hottentotten ;-) . Ich bin Krankenschwester und hab schon ansatzweise ein bissel Ahnung von Hygiene....

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen