Sagt mal...
Was haltet ihr von der Idee das alle kurz ein Bildchen von sich ins Profil setzen?
Es muss ja nicht für immer sein, nur für zwei, drei Tage.
Dann hat man ein viel persönlicheres Bild von demjenigen.
So ein Foto sagt ja schon eine Menge.
Ich würde mich darüber freuen (habe ja auch eines drin).
Was denkt Ihr darüber?
Liebe Grüsse von Imke
Re: Sagt mal...
ist denn wichteltechnisch schon entschieden, was gemacht wird? Hab ich was verpasst?
LG Nici, die auch Bilder im Profil hat
einverstanden
ich glaube, es gibt schon eins von mir, schaue aber noch mal nach. Wer ist denn nun unser Wichtelmaster und hatten wir uns schon geeinigt, ob es ein Mottp gibt und wenn ja welches?
LG Franzi
Re: einverstanden
Lg desi
:O)
ich warte mit meinem lieber bis wir uns mal persöhnlich kennen gelernt haben *gg*
Sonst willst du mich sicher nicht mehr kennen lernen *gröhl*
GLG Nancy
glg desi
Werd isch misch morsche mal so rischtisch schteilen und dann darf Imke mal kuken :O)
GLG Nancy
gerne, bin auch dabei.... hab sogar schon eins dri
Ich habe Bildchen drin...LG kerstin
Gute Idee! Ich hab ja schon lange Fotos von der ganzen Familie drin und wüsste beim Posten oft auch gerne, wie ich mir mein Gegenüber vorstellen soll.
Leider haben dir bis jetzt fast nur die Mädels geantwortet, die, so wie ich, auch schon Fotos von sich im Profil haben.
Bin gespannt, ob noch andere dazu kommen, wäre schön!
LG Marion
ich habe zwar eins von mir drin, das ist aber schon wieder 2 Jahre alt,ich werds aktualisieren.
LG Uta
Was ist denn z.B.mit Kerstin, Irene, Claudia, Brit
Die fallen mir gerade spontan ein.
Es gibt bestimmt noch einige.
Wo drückt denn der Schuh?
So hässlich könnt ihr doch nicht sein, oder?
Oder versteckt sich ein Promi?
Nancy bist Du vielleicht Verona?
Oder Eva Herrman ist hier als Kerstin unterwegs?
Lg Imke
liebe imke
knappen gruß
kerstin
Re: Was ist denn z.B.mit Kerstin, Irene, Claudia, Brit
Huhu Imke,
jo,vom schreiben her könnte ich doch glatt die Verona sein ;O)
Ich hab heute morgen mal ein paar eigen kreationen im Bad vorm Spiegel mit der Digi versucht...nee...Frankenstein wäre ein Model gegen mich heute früh :O(
Ich mache aber eins und stelle es NUR FÜR DICH heute noch ein ;O)
GLG Verona ähm ich meinte Nancy
Re: Was ist denn z.B.mit Kerstin, Irene, Claudia, Brit
Also wenn es nicht klappen sollte,dann kann ich ja aushelfen :oD.
Bringe Morgen Brötchen mit..hast du einen speziellen Wunsch??
Hoffendlich ist morgen das Wetter besser wie heute,damit wir mit denn KiWa ein ründchen drehen können.
Grüßle Diana heute voll müüüüüüüüüüüde
*gg* Imke.....wir sind im Juli
Bin auch auf Bildchen gespannt.....
LG Kerstin
kerstin, ich glaube da kannst du wohl lange warten
schöne idee von imke, aber leider ungehört.
LG desi
Re: Was ist denn z.B.mit Kerstin, Irene, Claudia,
Ich habe schon lange ein Foto von mir im Profil!
LG Claudia aber auch nicht Schiffer
Hässlich?
Ich mag es einfach nicht so gerne, Bilder von mir im Internet zu haben. Aber du hast mich überredet, für ein paar Tage..
Das Bild ist schon drin, Familie Sonnenschein im Mai 2006 *g*
Lg Irene
Re: Hässlich?
Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob Nina Dir so ähnlich sieht oder Deinem Mann? Die Augenfarbe und die Nase ganz klar von Deinem Göga, aber der Rest von Dir, oder?
Ihr seid eine ganz hübsche Familie, verstehe gar nicht wieso Du keine Fotos von Dir im Internet haben willst :-).
LG Claudia
Lg Irene
du hast ja ein Nasenpiercing !!
Ich liebäugel da schon so lange mit, aber mein Mann findet das ganz doof und meint, er würde mich nie wieder angucken !! (Gut, dass du nicht mit ihm verheiratet bist *lol*.)
Eine nette Familie seid ihr,
viele liebe Grüsse,
Carolin.
Ja, seit Sommer 04 (damals hab ich eh vorher hier gepostet um mir Mut zu holen *g*)
Meinen Mann stört es nicht, aber frage nicht wie meine Eltern damals geschaut haben *g*
Lg Irene
Ist schon drin.....LG>>>
also ich hab auch schon eins drin!
aber vielleicht gibts später noch mal ein gaaaaanz aktuelles ;-)
viele grüße
daphne
Schöne Idee...
Und jetzt bin ich gespannt, wer was Neues hochlädt...
LG Anna
So liebste Imke....
Ok...spass bei seite.Morgen*grosses Indianer Ehrenwort*mach ich eins und stelle es ein.
GLG Nancy
*gg*Nancy,cooles Bild!LG Kerstin
glg kerstin
doof bin
jetzt bin ich nur 8 kilo leichter *angeb* und etwas schmaler (unter anderem) im gesicht *gg*
so, jetzt geh ich aber wirklich bubu machen
lg kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen