Suchen Menü

Sagt bloß, das Forum war gestern schon wieder offen und ich hab´s nicht gepeilt?

Hallo alle,
ist jedenfalls echt scheußlich hier :-((((((
Musste mich grad tatsächlich neu einloggen, OBWOHL ich schon auf der Interaktiv Seite eingeloggt war. Mann, immer diese überflüssigen angeblichen Verbesserungen...Wem die helfen, weiß wohl niemand. *heulganzdoll* Na ja, ich les erst mal, was hier schon so steht...LG, Nicole
Bisherige Antworten

Sagt bloß, das Forum war gestern schon wieder offen und ich hab´s nicht gepeilt?

Huhz Nicole! Mir gings auch so. Hatte gestern kurz auf unsere Seite geschaut und da war immer noch der letzte Beitrag von Maria. Da bin ich wieder weg. Man hätte mal lesen sollen was da steht ;o) Aber ich denke das geht vielen so. Ist ja absolut nix los. Hoffentlich ziehen sich jetzt nicht alle zurück. Ist zwar Sch... hier, aber trotzdem bleib ich!!!
PS: Haste ein schnellen Kuchen für mich für`s Wochenende? Alles was bei mir schnell geht gab es schon hundert mal ;o) Lg Keksi

Kuchen Rezept ist als Mail unterwegs

Hi Keksi,
ich such weiter nach den Bildern - sasi hat schon eines drin - ich denke, meines war evtl zu groß. Probiere gleich weiter :-) LG, Nicole

Daaaanke ;o)

Ob der 2. auch mit Magarine funktioniert? Sonst hätt ich nämlich alles da. Und Kalorien sind ja schon genug drin. Der erste gehört zu denen die ich schon 100 mal hatte ;o)

Daaaanke ;o)

Hi,
klar klappt der auch mit Margarine! Meine Oma hat NIE mit Butter gebacken, immer mit Sanella Margarine, egal was im Rezept stand :-) Ich wäre nur vorsichtig, wenn man im Rezept Öl nimmt, das zu ersetzen, denn da wird es mit der Menge schwierig. Aber bei Butter u Margarine ist das egal. LG, Nicole

Mit `ne Bild hochladen klappt bei mir auch nicht. *Hüüüülfe*

Wenn du weißt wie es geht, verrätst du es mir? *bettel* ;o)

Bei mir ging es nun -

warum, weiß ich nicht - vielleicht war voehin grad was in Überarbeitung auf der Seite oder so...LG, Nicole, die ihr Profil aber erst nach dem endgültigen Umzug wieder fertig herrichtet...

Bei mir auch ;o)

Der Kuchen ist auch fertig! Irgentwie war meine Form zu klein oder der Kuchen zu groß *fg*, denn der ist ein bissel übergelaufen im Ofen. Aber er riecht super lecker *jam, jam*. Lg Keksi deren Männer zusammen unterwegs sind mit dem *Rara*(Laufrad)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen