Suchen Menü

Sagst du mir mal, dass ich lieb bin?

Das hat Sophie vorher zu mir gesagt und ich fand es so süß! Deshalb wird das gleich hier zur "Forenmitgestaltung" an die große Glocke gehängt ;-)
Vorgeschichte: Wir haben als Nachtisch ein Eis gegessen und Sophie wollte direkt danach ein Gummibärchen und ich hab nein gesagt. Gezeter, Gezeter, ich mach´s kurz, aber Sophie hat fast eine Stunde lang getobt. Danach hat sie Bügelperlen gemacht und ich hab passenderweise gebügelt. Sitzt so da und sagt dann eben: "Sagst du mir mal, dass ich lieb bin?" Ich hab´s gesagt und sie meinte, dass sie es doof fand, dass sie vorher keine Süßigkeiten haben durfte. Ich: "Aber ein Eis ist doch eine Süßigkeit." "Aber das war doch so klein..."
Ihr kennt sowas bestimmt auch, aber ich fand´s echt süß :-)
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Sagst du mir mal, dass ich lieb bin?

Oh... süüß !! Cora fragte heut Abend ob ich ihr das Brot schmieren kann.. als ich fertig war sagte Sie "Prima Mama, Klasse, großes Mädchen!"

Re: Sagst du mir mal, dass ich lieb bin?

Mein Beitrag für heute: Junior fragt mich beim Essen "Na, schmeckts?" ich: "ja!" er "das freut mich aber"
;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen