Suchen Menü

Sage Hallo!! Bin zurueck aus Aachen

Hallo,
seit Samstag Nacht sind wir wieder zurueck. Es war so schoen. Meine Mutter und meine Geschwister haben sich so gefreut, die Kleinen wiederzusehen. Aanish und Tanisha wurden richtig verwoehnt. Und ich hatte nicht immer die Kleinen an mir kleben. Ich habe die Zeit richtig genossen. Leider war es doch nur kurz und ich waere am liebsten laenger geblieben. Aachen war sehr heiss, wir hatten dort 30 Grad. Puh, so heiss war/ist es hier in London nicht. Das einzige was mich dort etwas erschreckt hatte, war die Kinderunfreundlichkeit. Bin sowas hier in London ueberhaupt nicht gewohnt. Einmal standen wir an einem grossen Eingang und gut ich hatte mit dem Pliko den Eingang zu einem Viertel blockiert, konnte mich aber auch nicht woanders hinstellen. Boese Blicke und doofe Sprueche folgten sogleich. Ne, da lob ich mir die Englaender. Hier werde ich immer freundlich angelaechelt, wenn ich mit den Kids unterwegs bin. Abgesehen davon war es einfach nur herrlich. Haben den Tierpark besucht, sind lecker Eis essen gegangen und haben viel Spass gehabt. Aanish hat sich so wohl gefuehlt, dass er nicht mehr nach Hause wollte *gg* So, hab so einiges an Hausarbeit, das erledigt werden will und schau dann spaeter wieder rein.
LG Marie
Bisherige Antworten

Hallo,schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich sehr vermisst *reim* GLG

Sage Hallo!! Bin zurueck aus Aachen

HAllo Marie,
oh das war wirklich sehr kurz,schade.Wie war denn die Fahrt???
Jaaa aus dem Urlaubsort wollen die meisten Kinder nicht weg.Maja fragt heute noch wann wir wieder "in die Wohnung an der Nordsee" fahren*g*!!!
lg sandra

Sage Hallo!! Bin zurueck aus Aachen

Hallo Sandra,

also die Hinfahrt war sehr gut. Bis zur Faehre hab ich 2 Std gebraucht, da haben beide schoen im Auto gesessen. 3 Std dann auf der Faehr wurde gespielt und kaum wieder im Auto schliefen beide erschoepft ein. Also bis auf einmal Stau super gewesen. Rueckfahrt war auch nicht schlimm. Nur wuerde ich doch lieber mal fliegen. August ist die Hochzeit meiner Cousine. Vielleicht flieg ich dann da.

LG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen