Suchen Menü

Sag mal leise Tschüüsss

Hallo,

so bin schon total aufgeregt, morgen geht es los, check in eben per Internet gemacht, ein Koffer fertig, Wäscheberge gebügelt, Schuhtasche fertig und nebenbei noch der ganz normale Wahnsinn. Jetzt krieg ich langsam Bammel, auch von der Trennung hier zu Hause, hätte ich nicht gedacht. Wünsche euch eine wunder schöne Zeit hier, vertragt euch;-) und einige sehe ich dann, soweit ich verstanden habe, am 13.12.

Hoffe nur, dass Denise und ich uns vertragen, ansonsten petzte ich:-D , aber das wird schon gut gehen

Ganz liebe Grüße

Suzi, die jetzt schon an die Wäscheberge in drei Wochen denkt%)

Bisherige Antworten

Ganz viel Spaß und noch mehr Erholung wünsch ich Euch!!!

....und vielleicht tut sich ja dort irgendwo ein Internet-Cafe auf, wo man mal eben kurz Bericht erstatten kann, wie Ihr Euch so gegenseitig auf den Keks geht :-D

Dann wird das dieses Jahr ja ein super-entspanntes und erholtes Weihnachtsfest ;-)

GLG

Tina

Sag mal leise Tschüüsss

huhu suzi
ich wünsch dir auch gute erholung, geniesse es, hab viel spass, viel zeit für dich :-)
geniesse auch mal die zeit ohne deinen mann *fg*
ne, wirst sehen, es ist eine erfahrung wert, einmal getrennt von einander zu sein
lass dich fest knuddeln :KISSING:
liebe grüsse
michi

Sag mal leise Tschüüsss

Hallo Tröttchen, hab Dir gestern auch noch gemailt. Ich wünsche Euch schöne erholsame Tage. Kommt gesund wieder. Die Wäscheberge in drei Wochen sind noch lange in:-) Und danach kommt Ihr dann zu uns. LG Jeanette, immer noch angeschlagen:-(

Sag mal leise Tschüüsss

Huhu Suzi,

ich wünsche euch viel Spaß und erholt euch gut.

GGLG

Olli

Sag mal leise Tschüüsss

huhu,
ich wünsch euch allen zusammen ganz viel spaß und erholung *kicher* und kommt heile wieder
über euch erwachsene mache ich mir gar nicht mal die sorgen,ihr vertragt euch sicher.....gggg nur auf die berichte der kiddis bin ich gespannt :-D
wie ist das eigentlich habt ihr zweie die kuren wegen euch oder der kinder???
als ich damals zur reha war,da wurde mirco morgens immer abgeholt und nachmittags wiedergebracht und hat den tag bei einer tagesmutter verbracht,weil die reha nur für mich war .
oder bleiben die kinder bei euch den tag über?
liebe grüße petra

Sag mal leise Tschüüsss

Hi,
was soll das denn heißen ;-)? Maxim versteht sich doch eigentlich mit jedem!
Meine Kur ist für mich - die Jungs fahren als Begleitpersonen mit.
Maxim ist jeden Tag von 8 - 16 Uhr im Kindergarten, Constantin von 8 - 12 und von 14 - 16 Uhr.
Liebe Grüße
Denise

Sag mal leise Tschüüsss

huhu,
im kindergarten?das ist ja klasse :-) gab es bei uns damals nicht.da wurden die kinder mit bussen abgeholt und zu den tagesmüttern gefahren oder die tagesmütter haben ihre kinder selbst abgeholt und um 16 uhr wurden sie wiedergebracht.
hihi ich meine ja nur....die kinder hocken da dann echt immer zusammen und irgendwann gibt es zoff gggg ich war damals ja auch mit mirco und ich ahbe dort meine beste freundin und ihren ein jahr jüngeren sohn kennengelernt.die zwei haben sich auf anhieb genauso gut verstanden wie die mamas,aber selbst da kam irgendwann der große knall ggg aber nur kurz ;-)
liebe grüße petra

Sag mal leise Tschüüsss

Huhu,
danke für Deine SMS! Ich bin auch super aufgeregt. Seit 2 Tagen stehe ich schon neben mir...
Hoffentlich geht die Autofahrt einigermaßen über die Bühne!!
Och, wenn wir uns nicht vertragen, gehen wir uns halt aus dem Weg - kein Problem ;-)! Wir teilen uns ja kein Doppelzimmer!
Hattest Du da noch mal angerufen oder hast Du's nicht geschafft?
Liebe Grüße
Denise

@Denise

Hallo Denise,

also ich habe eine E-Mail losgeschickt mit der Bitte uns ein Zimmer in der Naehe zu geben und uns auch gemeinsam essen zu lassen. Bin ja frueher da als du, kann bestimmt noch was vor Ort regeln.

GLG Suzi

P.S.: Das wird schon mit uns beiden und die Kinder schliessen wir weg:-D

viel und gute Erholung wünsch ich lG

Sag mal leise Tschüüsss

Hallo Suzi

wir wünschen euch ganz viel Spaß, und vorallem gute Erholung.

LG anja

Erholt euch gut und kommt gesund wieder! VLG

Wünsche Euch viel Erholung!!!! GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen