Suchen Menü

Saft mit oder ohne Fruchtfleisch?

So, ich auch jetzt *lach*
Ich liebe Säfte MIT Fruchtfleisch!!! Mann und Kind kriegen Ekelpickel, wenn ich das trinke ;-) Wie siehts bei Euch aus?
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Brrrrrrrrrrrrrrrrr

Wenn ich nur schon höre Saft MIT Fruchtfleisch! Da bekomm ich Gänsehaut...
GANZ KLAR O H N E!
LG Doro :-)

hihi, da fällt mir was ein:

ein freund mir hat vor, hm, 15 jahren? mal bei mir nen saft mit fruchtfleisch getrunken. damals war das wahrscheinlich noch nicht so bekannt. er setzt das glas ab, schaut so und sagt: "mhhhm, der 1. saft zum beissen!!!"
ich mag mit fruchtfleisch lieber, kaufe ich aber seltener, da teurer.
lukas mag KEIN fruchtfleisch.

MIT Fruchtfleisch!

huhu meine liebe!
diesmal sind wir uns einig - MIT fruchtfleisch!
einfach nur lecker, aber teuer...
glg CONNY

Re: Saft mit oder ohne Fruchtfleisch?

Also ich mag gern auch mit... Aber die Kinder nicht, von daher gibt es das hier nicht.
LG Nicole

Uuuuuaaaaaahhhh da schüttelt´s mich nur bnei dem Gedanken ;-) Neee Säfte nur OHNE Fruchtfleisch, dieses "gekrümel" im Mund mag ich gar nicht!
LG
Christina

lieber OHNE Fruchtfleisch....

...es sei denn, der O-Saft ist frisch gepresst, dann darf da auch Fruchtfleisch drin sein ;-)
GLG, Carola *:o)

beides, dazu aber eklige geschichte

ein bekannter hat vor langer zeit mal o-saft getrunken, direkt aus dem karton.
"hmm, lecker, mit fruchtfleisch"
- "nein, wieso mit fruchtfleisch, der ist ohne!"
die packung wurde aufgemacht und das "fruchtfleisch" entpuppte sich als SCHIMMEL!!! *würg*
lg kati

Re: beides, dazu aber eklige geschichte

Uuuuuuaaaaaaah, ist das eklig!!!! Der arme Kerl ;-)
GLG Tanja

Igitt....mich schüttelt's gerade. ;-)

*bääääähhh* *schüttel* der Arme!!!

Ohne Fruchtfleisch, Emily mag's auch net....

Aber bei mir isses wie bei Carola: ich trinke Fruchtfleisch in frisch gepresstem O-Saft. Das war's aber dann auch schon. Ich finde das ekelig, wenn alles an der Lippe pappen bleibt. ;-)
LG, Claudia

Lieber ohne, aber wenns nix anderes gibt...

..dann trinke ich auch den mit. Würde ich aber nicht extra kaufen. Und Männe und Pia trinken den gar nicht.
LG
Marie

Hallo Tanja,
mir ist ohne lieber. Allerdings trinke ich ihn auch, wenn Fruchtfleisch drinne ist.
Meine Jungs würden den dann vermutlich net trinken und den Saft mir vor die Füße ko... *ggg*
LG Bärli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen