Suchen Menü

Sacht mal - was machen eigentlich eure Gärten beim WI?

Habe gerade mal aus Langeweile ein bisschen im Archiv geschmökert und da sind mir die ganzen WI-Postings vom letzten Frühjahr über den Weg gelaufen. Jetzt ist es ja erstaunlich ruhig darum geworden... Winterpause?!
Ansonsten weiss ich jetzt, dass Jessy wohl in der 38.SSW sein muss und Elsbaer ist bei 36+3 angekommen... - Mensch, dann purzeln ja hier bald nur so die Babys. Wenn ich länger drüber nachdenke, dann könnte ich ja auch schon wieder... *lach* Mein Männe denkt da nur anders drüber. ;-)
Soviel zum Sinnlosposting des Tages und LG, Jana
Bisherige Antworten

Sacht mal - was machen eigentlich eure Gärten beim WI?

Ich mach das noch, obwohl ich eigentlich keine große Lust mehr drauf hab. Wird irgendwie langweilig mit der Zeit. Passiert ja nie was und auf die meisten Sachen darf man eine Ewigkeit warten, bis es reif ist.

Ich hab derzeit so um die 16,5 Millionen Punkte und bin Walnusswächter. Wenn ich denke, dass ich die erste hier war und manche Monate später angefangen haben, dann ist das nicht weit. Einmal am Tag schau ich da höchstens noch rein, meist aber nur alle 2 Tage :-[ .

Überlege schon dauernd meinen Account dort zu löschen, aber ich hab noch soviel Coins und Geld, da bin ich virtuell dann doch zu geizig ;-) .

Ja, das mit den Babys hier ist sehr schön. Das bringt ja vielleicht auch mal wieder neuen Wind rein. Obwohl die Schwangeren ja nur in ihrem Schwangerschaftsforum posten und sich hier gar nicht mehr melden. Aber vielleicht ist das einfach so, wenn man wieder schwanger ist. Da mag man über das schwanger sein reden und nicht über nebensächlichen Tüddelkram ;-) .

GLG von Betsy mit schlafendem (weil krank) Silas auf der Couch

Sacht mal - was machen eigentlich eure Gärten beim WI?

Hi Besty,
habe mich ja nie vom wi infizieren lassen und mir wäre das wohl auch zuviel Zeit, die ich vorm Rechner verbringen müsste. bei mir ist die Zeit immer so phasenweise fürs i-net da. dann mal übers woen gar nicht, dann mal wieder viel - aber eben nicht regelmässig und das wär für solch spiele wohl tötlich. kann aber verstehen, dass du irgendwie dabei hängen geblieben bist, jetz, wo du so weit bist. Walnusswächter klingt lustig! War silas nicht auch dabei?
das mit den babymeldungen wird sich hier wohl auch noch rumsprechen - ich bin in beiden foren ein bisschen dabei. mein et-forum fand ích am Anfang nicht so spannend, weil man ja viel von der ersten ss noch wusste, aber jetzt ist es ganz nett. am anfang mit 2 kindern kann man eh wohl nicht mit soviel forumsbeteiligung rechnen...
dann mal gute besserung an silas - was hat er denn?
Lg, Jana

Sacht mal - was machen eigentlich eure Gärten beim WI?

Hallo Jana! Ich bin noch fleißig dabei. Hab 16600000 Punkte und bin auch Walnußwächter. Meist wenn es die Zeit zulässt bin ich früh und abends kurz dran. Es könnt schon etwas spannender sein, aber ich will irgendwann mal sehen wie die Vogelscheuche ausschaut. Aber das dauert wohl noch. Liebe Grüße, Klaudi

Walnusswächter - das klingt ja gut *lach*....

...habe mich ja nie infizieren lassen und mir wäre das wohl auch zuviel Zeit, die ich vorm Rechner verbringen müsste, bei mir ist die Zeit immer so phasenweise fürs i-net da. dann mal übers woen gar nciht, dann mal wieder viel - aber eben nicht regelmässig und das wär für solch spiele wohl tötlich.
dann mal viel geduld und viel spass mit der vogelscheuche. ,-)
Lg, Jana

Sacht mal - was machen eigentlich eure Gärten beim WI?

Hallo Jana,

ne ich mach da nix mehr, aber weil ich das immer vergesse, da nach zu gucken.

Also das letzte was ich von Jessy gelesen habe, war das das Baby wohl eine Zyste im Kopf haben soll, irgendwie sowas, danach habe ich nichts mehr von ihr beim Querlesen entdeckt. Hast Du noch Kontakt zu ihr?

Liebe Grüße Stefi

Sacht mal - was machen eigentlich eure Gärten beim WI?

Hi Stefi,
ich habe mich ja nie infizieren lassen vom Wi, war aber einfach mal neugierig jetzt. Mir wäre das auch viel zu viel Zeit vorm Rechner...
Von Jessy habe ich auch schon ewig nichts mehr gelesen, nicht mal beim querlesen. Mal hoffen, dass das mit der Zyste nix schlimmes ist und abwarten, ob sie sich mit Babymeldung hier mal oder im Et-Forum (da haben wir ja genug Spione) zeigt.
Lg, Jana

Sacht mal - was machen eigentlich eure Gärten beim WI?

Hallo Jana,

also ich bin da täglich am spionieren ;-) bin doch neugierig auf Bilder von Sasis Kleinem *hihi*. Und ich bin natürlich neugierig was mit Jessy und Elsebaer ist.

Liebe Grüße Stefi

Hab meinen vor ein paar Monaten für 25€ bei ebay verkauft :) LG Annekathrin.

Coole Idee! Vielleicht wäre das ja auch was für besty?! LG

Das ist aber meines Wissens verboten. Steht jedenfalls so in den Regeln....

....und bei meinem Glück wäre ich dann die erste, die erwischt wird und nen Riesenstecken Strafe zahlen muss.

Nee, nee, da lösch ich meinen Account lieber einfach so; ich hab ja kein echtes Geld (gut, einmal 6 Euro, damit ich Premium werde und damals noch nicht soviel virtuelles Geld für Coins hatte) investiert und ja doch eine Zeit lang Spaß damit gehabt.

GLG von Betsy, die vor lauter Angst nie verbotene Sachen macht..

Ja, ist verboten. Ich bin da aber nicht soooo... ;)

Ok, hätte ich - mit ein bisschen Nachdenken - nach deinem "Disziplinposting" mir eigentlich denken können. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen