Sachen, die einfach verschwinden.
wir sind gerade stark am renovieren, deswegen finde ich im Momentnur wenig Zeit, mal ins Forum zu schauen und mal was zu antworten oder zu schreiben:-(.
Na ja, für heute ist erstmal Schluß und bald sind wir hoffentlich fertig, aber eine Geschichte von heute möchte ich lsowerden:
Also, wie das beim Renovieren und das auch noch bei 2 Räumen gleichzeitig so ist, ist überall Chaos im Haus ( zumindest wenn WIR renovieren, weiß ja nicht, wie das bei anderen so ist). Da legt man schon mal was zur Seite und findet es danach nicht auf Anhieb -oder auch gar nicht mehr?-. Bei uns waren es sogar 2 Päckchen Tapenkleister,so dass wir nochmal im Baumarkt was kaufen mussten und so weiter. Irgendwann nervt es ungemein auch und die Renovierenden geraten sich in die Haare, so bei uns zumindest.
Heute früh war ich aber alleine im Haus, Rica im Kiga und Göga im Baumarkt.Ich habe unsere Heizung mit Kreppband abgeklebt, der Raum bis auf Kreppband und mir leer und ich nirgendwo anders gehockt als vor der Heizung.
Und dann: Kreppband weg.
Ich habe echt an meinem Verstand gezweifelt und dann habe ich angefangen doch noch mal auf dem Klo zu schauen (obwohl ich mir ja sicher was, dass ich NICHT auf Toilette oder sonst irgendwo war). Tja, in der Chaosküche und im Chaosesszimmer auch nirgendwo. Nach ungefähr 30 Minuten verzweifelter Suche, mache ich die Tür zum Wohnzimmer zu und sehe das:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-239368.html
Der Hammer. Auf die Idee sind wir 3 Tage nicht gekommen und das zeigt mir auch, was wir schändlich vernachlässigt haben*schäm*.
Da war übrigens noch anderes Zeug, was wir die Tage über gesucht haben *rolleyes*...
Na ja, morgen weiß ich dann,wo ich zuerst suchen muss*g*
LG und Gute Nacht
Claudia
Re: Sachen, die einfach verschwinden.
viel Spass noch beim Renovieren...
Amüsierte Grüße!
Kerstin 24+3
ohne irgendwie dein bildchen gesehen zu haben hab ich auf euer hundchen getippt *g*.
glg karin
Ach mensch, die ist einfach zu süss !!
Solche "Diebchen" hat man doch gerne im Haus !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Oooooooooch wie süüüüüüß...
Ciao Marion
LG Mareike
Ja klar, kommen wir Donnerstag, ich muss hier unbedingt noch mal raus. Heute Vormittag habe ich mich spontan nach Doetinchem verabschiedet und bin mit einer Kiga-Bekannten Stöffchen kaufen gegangen. Das war richtig schön!
Na ja, und wieder angekommen habe ich angefangen die Küchenschränke von Sägestaub und Co zu befreien, da binich auch immer noch dran :-(.
Freu mich schon!!
LG Claudia
zum Glück habz ihr den Hund *gg*
das Schlimme ist ja, wenn man keinen Hund hat und die Sachen trotzdem nicht wieder findet ....
Wir haben neulich mal Mirkos Ersatzbrille gesucht, in einem dunkelblauen Hartschalenetui. Denkst du, wir haben die gefunden? Wir haben alles auf den Kopf gestellt, auch jede Menge Brillenetuis gefunden, auch blaue, waren auch Brillen drin, aber meine alten oder sonst irgendwas.
Einige Tage später, haben wir ganz was anderes gesucht - und die Brille gefunden. DAS ist typisch für uns.
Allerdings haben wir vor einigen Wochen das Babybett aufbauen wollen - und es fehlten bzw. fehlen immer noch Teile. Wir haben nun improvisiert, hält auch, macht uns aber wahnsinnig.
Naja, und das eben ganz ohne Haustier.
Viel Spaß noch beim Renovieren. Ich habe gerade vorgestern Abend den Gedanken geäußert, dass man doch nach 3 Jahren in der Wohnung auch wieder mal wenigstens die Wände streichen könnte, auf breite Zustimmung ist es nicht gerade gestoßen ;-)
Aber wenn Mirko demnächst seinen Führerschein für 4 Wochen abgeben muss und eh nicht arbeiten kann, wäre die Gelegenheit ja ganz günstig.
LG Franzi
Re: zum Glück habz ihr den Hund *gg*
Na ja, alles können wir auch nicht auf den Hund schieben, der Tapetenkleister war z.B nicht im Hundekörbchen.
Den werden wir auch finden,wenn wir irgendwas anderes suchen*g* Meine Brille suche ich übrigens auch ständig, weil ich sie ohne Kontaktlinsen nicht sehen kann *lol*
Renovieren macht mir im Moment keinen Spaß mehr, ich hatte gedanklich vermutet, Sonntag bereits fertig zu sein. Wie es aussieht, dauert es aber noch die ganze Woche bis alles mit Kleinigkeiten fertig ist. Am meisten graut es mir davor, dass mein Mann irgendwann die Lust verliert und Kleinigkeiten auch oft Monate und Jahre so " unfertig" bleiben. Sind ja nur Kleinigkeiten...jaja.
Aber das Schönste kommt morgen, da kaufen wir Möbel!!!
Nur streichen, da würde ich mich auch weigern ;-).
LG Claudia
*kicher*
LG und noch viel Spaß beim Renovieren,
Anna
Der zieht sich immer die Kinderschuhe in sein Körbchen und versteckt sie unter seiner Decke, klaut die Kastanien aus den Kinderbeuteln und spielt auch schon mal mit Legosteinen.
LG Uta
Wo sie noch ganz klein war, hat sie das auch mit Haarbürsten und Krimskrams gemacht, der so erreichbar für sie war.
Die ganzen Monate jetzt aber gar nicht mehr, ist bei ihr wohl wirklich Langeweile. Hast Du mal aktuelle Fotos von Muffy, ist er schon gewachsen?
LG Claudia
*pruuuuuust*
Re: *pruuuuuust*
Ob sie deswegen die Verstopfung hat *lol*?
ich werd nicht mehr
hallo claudia!
den tapetenkleister hat sie aber nicht verschleppt, oder? den konnte ich nicht im körbchen entdecken.
sie wird sich gedacht haben, wenn keiner mit mir spielt, dann suche ich mir eben was zu spielen :-))))
zumindest halten sich bei euch nicht die halloweengeister auf *g*
lg kerstin
Re: ich werd nicht mehr
Aber wer braucht den auch schon, ich tapeziere die nächsten 2 Jahre bestimmt nicht mehr
Heute war aber wieder einiges im Korb,der Hund lernt nicht aus Fehlern. Gestern haben wir jede Menge "Kinnbart" rausgerissen, das doppelseitige Klebeband hält wie festgewachsen *g*
Re: ich werd nicht mehr
nun ist sie auch keine wachsjungfrau mehr :-)))
sag ihr mal sie soll es mit rasieren versuchen *g*
alles fertsch bei euch? wo bleiben die bilder???
glg kerstin
*lach* das ist ja zu schießen *gg* euer kleines hundchen hats ja wirklich faustdick hinter den öhrchen ;-)
und ist ja schon ne süße art auf sich aufmerksam zu ,machen ! *kicher*
glg daphne
wie süß! *lachmichschlapp*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen