Suchen Menü

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Oder liegt das an dem komischen Zeug, was ihr guckt? Könnt ihr einer (mehr oder weniger) neuen nicht mehr vernünftig antworten? So macht das keinen spaß, ich glaube, ich muß mir auch ein anderes Forum suchen.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Hallo Christine ! Lauf nicht auch noch weg, du hast immer so gute Ratschläge ! Das wäre zu schade, wenn jetzt alle wegrennen. Ok, ich bin sowieso mehr Leserin, aber momentan versuche ich auch mal wieder zu schreiben :o) Bleib doch und überlies das was dir nicht gefällt :o( LG, Ela

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

das ist jetzt nicht dein ernst, oder?!
eigentlich fand ich, dass ich sehr freundlich war, aber so wirklich nachvollziehen konnte ich Nadja/thorsten nicht. schlüssig waren ihre ganzen postings nicht. sie frug nach rat, hatte aber doch jegliche antwort parat.
wenn ich mir das so durchlese, habe ich das gefühl, dass sich entweder einer nen spass erlaubt hat oder wieder jemand recherche für einen zeitungsartikel macht.
wenn du für so was quittest, frag ich mich, wer jetzt pms hat oder merkwürdige sachen guckt/isst/trinkt.
lg
connie

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Mach dich doch nicht lächerlich klar arbeite bei der Zeitung.
Habe für mich ne ganz normale Frage gestellt und da erwarte ich entweder ne normale Antwort oder keine aber nicht lächerlich machen.
Natührlich habe ich den Kinderar. schon darauf angesprochen aber ichh dachte ja (leider) das ich mich hier mal darüber informieren konnte.
Aber hätte ich das doch einfach nicht getan.

zieh dir mal lieber einen helm auf!!!!

oder lies dir dein postings durch. dann siehst du, wer sich hier definitiv lächerlich macht!!!

Ja ich hab öfter die Hand gereicht, aber

nur dummes Zeug zur Antwort bekommen.
@obscure hast Du was von maddox gehört? LG Nicole

Ja ich hab öfter die Hand gereicht, aber

garrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gruss
connie

Ja ich hab öfter die Hand gereicht, aber

Das ist blöd. Haste ne Nummer? LG Nicole mit Computerbaby zuhause...

Ja ich hab öfter die Hand gereicht, aber

Wo hast du denn bitte schön öfter die hand gereicht.
Dummes zeug: Ne ist klar das einzige was hier defintiv Dumm ist Sorry das seid eindeutig ihr.
Entscheide dichmal was du machst.
Wie frustriert seid ihr eigentlich das ihr nichts wichtigeres habt euch Tagelang mit anderen leuten Problemen zu beschäftigen. Ich dachte das thema wäre durch.

zieh dir mal lieber einen helm auf!!!!

Ach Schätzchen bleib ruhig alles wird gut

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Hallo
Ich weiss jetzt leider nicht mehr in diesem Forum welche Antwort wirklich ernst gemeint ist und das ich mich wichtig tun wollte sorry das verstehe ich nicht habe für mich ne normale Frage gestellt weil ich dachte hier sind ja schon mehrfach Mamis drin und vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. ich finde das ganze nicht lustik würde auch keine andere hier finden die mal ein bisschen nach denken kann. Und dann bekommst du nur lächerliche Antworten.
Ist doch klar das man da sauer wird.

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Schade, dass Du es so siehst, hatte mich ernsthaft bemüht, Dir Tipps und ernstgemeinte Ratschläge zu geben...
LG Katrin

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Hallo Katrin ! Deinen letzten Tipp fand ich übrigens super und echt plausibel. Ärgere dich nicht. LG, Ela

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Danke, lieb von Dir!
Wie gehts Euch? Das Bild von Nico ist so süß - unglaublich, wie groß unsere Zwerge geworden sind, oder?
Nico hat sich auch so verändert, ich glaub den würde ich auf Anhieb gar nicht mehr erkennen. :(
LG Katrin

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Hi Katrin ! Uns geht es gut, wir kämpfen gerade mit den zwei letzten Backenzähnen, dann haben wir alle *freu*. Seit 4 Monaten schlief Nico nicht mehr durch, letzte Nacht hat er es wieder geschafft *freu* und ich hoffe einfach, dass es jetzt wieder öfters mal vorkommt *g*. Oh jaaaaa, ist Jonas Bild auch von Weihnachten rum ? Wir waren Mitte Dezember beim Fotografen, ich finde auch, dass unsere Kleinen sich derartig verändert haben. Hatte letztens mit Nico mal Babyfotos geguckt, echt Wahnsinn. Und wie geht´s euch so ? Alles ok ? Nico hat jetzt so knapp 94/95 cm, das finde ich schon richtig groß :o) Hatte mal so mitbekommen, dass ihr evtl. umziehen wollt ? Wißt ihr schon wohin ??? LG, Ela

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Hab grad mal ein neues Bild hochgeladen, Jonas und ich haben vorgestern eine Quatsch-Fotosession gemacht. *lach*
Jonas ist genau so groß wie Nico, finde das auch schon ziemlich groß. Zumal Jonas eh meist einer der größten ist unter den Gleichaltrigen.
Ach herrje, das waren aber dann sehr anstrengende 4 Monate, oder? War er denn dann immer nur kurz wach oder hat er richtig viel Theater gemacht?
Da sind wir ja von Jonas ziemlich verwöhnt.
Uns gehts eigentlich ganz gut. Jonas hatte Magen-Darm über Weihnachten, was natürlich ein echt schlechtes Timing war, aber er war trotzdem gut drauf.
Ja, wir überlegen, ob wir dieses Jahr umziehen sollen, wissen aber noch gar nicht so genau, wohin. :o))
Eigentlich gefällt es uns hier in Neuss ganz gut, aber da wir gerne eine 4-Zimmer-Wohnung hätten, ist noch die Frage, ob wir uns die hier leisten könnten. Deshalb denken wir auch drüber nach, mehr in Richtung meiner Eltern zu ziehen, die wohnen im Bergischen Land und wir könnten uns auch vorstellen, nach Burscheid/Wermelskirchen zu gehen, falls da der Traum von einer großen Wohnung einfacher zu verwirklichen ist.
Aber ist alles noch sehr vage und vor Mitte-Ende des Jahres wird das eher nichts.
Wie siehts denn bei Euch aus mit der Familienplanung?
LG Katrin

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Hey, das Foto ist ja total süss *lach*, Nico verzieht auch immer öfter die Schnute wenn ich ein Foto machen möchte und ihm sage er solle mal grinsen :o)
Och na ja, soooo anstrengend war es nachts eigentlich nicht, er wird wach, ruft mich (Pascha halt *g*) und sagt dann, dass er ins große Bett möchte. Also packe ich Kissen, Decke, Enten und Nico auf meinen Arm und schleppe ihn mit rüber, da dreht er sich auf den Bauch und pennt, also nicht wirklich schlimm. Aber vorher hat er auch so schön durchgeschlafen und grundsätzlich kann ich schon sagen, dass es oft wegen der Zähne war, wenn er mal quer war. Aber ok, stören tut´s eigentlich auch nicht.
Na da drück ich euch mal die Daumen, dass ihr dieses Jahr DIE Traumwohnung findet und umziehen könnt, im Prinzip auch egal wohin, hauptsache ihr fühlt auch wohl, oder ? Uns gefällt es hier immer noch sehr gut, wir wollen hier defnitiv wohnen bleiben. Haben uns jetzt vor ca. 2 Monaten einen Kleingarten zugelegt, der ist auch direkt um die Ecke, ca. 3 Min. zu Fuß und da bin ich mit Nico wenn das Wetter es erlaubt echt oft und arbeite mit ihm, das macht richtig Spaß. Hoffentlich kommen wir schnell voran und können uns ab Sommer da so richtig ausspannen, neben Unkraut zupfen und Rasen mähen versteht sich *g*. Ansonsten tut sich hier nicht wirklich was, habe gerade im Büro nix zu tun, hoffe darauf, dass mein Chef endlich mal meinem Teilzeitvertrag zustimmt *heul*. Grundsätzlich sagt er ja, will das auch für mich machen (also ab September, nach den 3 Elternzeit-Jahren), aber ich muß wohl noch bis Mai warten, bis ich auch mal was schriftlich habe, es sei denn es ändert sich in unserem Team was, dann kann es passieren, das ich hier nicht weiterarbeiten kann. Mist eigentlich, in der Warteschleife zu hängen ist nicht wirklich prickelnd.
Ansonsten habe ich vor 10 Minuten den Kindergartenplatz zugesagt (erstmal als Tagesplatz), wenn ich meine Stunden weitermachen kann, würde ich es auch schaffen ihn um halb eins abzuholen vom KiGa, ist natürlich auch ne Kostenfrage, wir wären echt bei 300 Euro im Monat für den Tagesplatz. Erschreckend, oder ? Aber egal, ich muß abwarten, bevor ich nur den normalen Kindergartenplatz nehme. Nächste Woche Donnerstag habe ich den Termin im KiGa *freu*
Hm, aber ein weiteres Kind ist nicht wirklich geplant, evtl. sprechen wir nochmal in 2 Jahren darüber, aber wenn ich so sehe wie flexibel wir mit Nico sind, wie groß er schon ist usw. dann bin ich echt zufrieden und glücklich wie es jetzt ist. Und bei euch ??? LG, Ela

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Dann gehts ja wirklich noch, wenn er sofort weiterschläft. Jonas schläft ja echt gut, aber WENN er mal wach wird, dann ist er auch 2 Std. fit. *gääähn*
Das ist ja klasse, dass Ihr schon einen KiGa-Platz fest habt (aber 300 EUR sind wirklich der Wahnsinn). Ich habe Jonas in 2 angemeldet und schaue mir im Februar noch einen 3. an, aber die Chance auf einen Platz steht nicht soooo gut. :( Deshalb steht es auch noch sehr in den Sternen, wie es beruflich bei mir weitergeht nach der Elterzeit. Momentan bin ich ja noch komplett daheim und möchte eigentlich auch ungern in meinen alten Beruf zurück, aber andererseits gibt man eine Stelle bei der Stadt ja auch nicht so gern auf. Mal sehen, was mein AG mir so anbieten kann, denn ich würde am liebsten nur 15 Std. arbeiten, aber das machen sie wohl nicht.
Wo wohnt Ihr nochmal? Krefeld? Sorry, aber ich habs vergessen. :( Ein Garten ist aber immer etwas tolles, wollen wir auch sehr gerne wieder haben, wenn wir umziehen (was die Suche nicht einfacher macht *g*).
Richtig geplant ist bei uns auch kein 2. Eigentlich sollte Jonas ja eh Einzelkind werden, aber mein Mann hätte schon gern noch ein weiteres Kind. Wir machen es jetzt ein wenig davon abhängig, ob wir eine schöne große Wohnung finden und wie es sich beruflich so weiterentwickelt bei meinem Mann (und bei mir). So richtig vorstellen kann ichs mir aber momentan auch nicht, 2-fach Mama zu sein, weil ich es auch sehr genieße, dass Jonas so langsam selbständiger wird. Und wie Du schon sagst - man ist einfach flexibler. Sowohl zeitlich als auch finanziell.
Tue mich auch schwer mit dem Gedanken, nochmal von vorne anzufangen.
LG Katrin

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Ja das stimmt, deswegen stört mich das auch nicht wenn Nico zu uns möchte. Denke auch, dass er einfach die Nähe braucht, und warum nicht ? Manchmal ist er unruhiger, wenn Vollmond ist, dann sind die Nächte echt anstrengend, aber sonst. Seid froh, wenn Jonas so pflegeleicht ist :o)
Gestern haben wir den Bescheid bekommen, dass wir den Platz ab 1.08. haben *freu* und dann habe ich heute morgen direkt angerufen und zugesagt und Details erfahren wir nächsten Donnerstag. Bin sehr gespannt, jetzt Samstag ist auch Trödelmarkt da, haben eine Einladung dazu bekommen und werden einfach mal gucken gehen, so lernt Nico die Umgebung auch schonmal kennen :o)
Bei uns ist das mit arbeiten auch echt ne finanzielle Sache, aber ich möchte halt gar nicht Vollzeit zurückkommen und die Stelle die ich jetzt habe, da reichen meine 25 Std. echt aus, bin halt um halb sieben schon hier, kann um viertel vor zwölf gehen, was will ich mehr ? Meine Leute haben sich daran gewöhnt, dass ich spätestens um 12 weg bin, von daher :o) Ich kann nur hoffen, dass mein Chef sich auch wirklich für mich einsetzt, da er aber in Erlangen sitzt und nur alle paar Wochen mal 2 Tage hier ist, ist das natürlich etwas schwierig ihn um solche Personalthemen zu bitten. Hatte im November schon gefragt und er will sich endgültig entscheiden und kümmern, wenn das Planungsjahr beginnt bzw. wir wissen wie es im neuen Geschäftsjahr weiterläuft. Schwierig ist, dass er möchte, dass ich im Februar knappe 3 Tage rüberkomme nach Erlangen für ne Veranstaltung, ich ihm aber noch nicht gesagt habe, dass ich keine Betreuung habe (mein Mann muß definitiv bis 19 Uhr arbeiten und ich lasse Nico nicht 12 Stunden bei meinen Eltern, auch wenn sie´s machen würden). Mal sehen ob er mir das dann negativ auslegt :o(
Ja, wir wohnen in Krefeld, und mit dem Garten bin ich super zufrieden, war ein Glücksfall, dass wir den so schnell bekommen haben und die Kosten halten sich auch in Grenzen.
Ich geniesse jetzt auch die Zeit mit Nico, da möchte ich gar kein zweites Kind. Ich könnte jeden Tag über meinen Zwerg lachen, der hat Phantasien, gestern hat er meiner Mama felsenfest überzeugt erzählt, das am Vortag meine Schwester mit Freund und Tochter da war, aber sowas von ernst, dabei waren wir im Garten *lach*, und meine Mama glaubt ihm das. Manchmal behauptet er Dirk gegenüber auch, ich hätte den ganzen Tag nicht mit ihm gespielt *lach* und dann sieht man im Kinderzimmer die Holzeisenbahn aufgebaut, gebaute Türme, Häuser, Garagen usw. mit Duplo-Steinen usw., ja ja, der veräppelt uns schon :o)))
LG, Ela

Ja, ich denke es liegt am Fernsehprogramm.

Und an desperate housewifes im speziellen. Du solltest wissen, wie man dort mit Langzeitstillen umgeht *prust*.

Ach wat is dat schön hier! So, ich mach mich mal frühstücken und dann arbeiten.

LG, Myriam *die Dein Posting hoffentlich richtig, nämlich als ironisch verstanden hat*

Nochwas:

Zu dieser Sache mit Thorsten-Nadja:

Ich habe mich für abwarten entschieden und hoffe ernsthaft das sich der Tonfall auf beiden Seiten ändert. Bis dahin werde ich alles dies betreffende überlesen, mich aber sicher nicht auch noch reinhängen.

LG, Myriam

Nochwas:

Ja bleibt wirklich nur noch abwarten
Habe gerade gelesen das hier öfter schon mal so Streitigkeiten waren und schon mehrere dieses Forum verlassen haben.
Und da Frag ich mich leute muss das denn sein?????
Einfach andere mal ernst nehmen und wenn man die sache mal nicht toll findet die gepostet worden ist dann etweder gar net schreiben oder mäßig im Ton.
was ist daran so schwer
Oder müssen erst alle dieses Forum verlassen????

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

hallo christine,
ja das kommt mir auch etwas komisch vor wie hiermanche abgehen, es gibt hier so überflieger die verarschen in letzter zeit immer mit so seltsamen antworten auf pädagogische fragen etc. so ändern sich sympathien über so manche hier.
ich habe wenigstens versucht sachlich zu antworten.
aber jetzt geh nicht, es sind ja dann immer die falschen die gehen. schade auch wegen honeymoon.
vg tanja und co. die zwar nicht so oft hier ist aber es doch immer interessant findet zu lesen und zu posten

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Hallo
Nur noch mal eins ich habe nicht alle gemeint mit meinen Anschuldigungen.
Ich hoffe das ist klar aber es ist schön zu wissen das es öfter hier mal zu so solchen Antworten und Zwischenfällen vorkommt und da frag ich mich jetzt von wem aus das wohl immer kommt.
Aber 2- 3 die gepostet haben sind ja doch sehr verständnissvoll.
Was die anderen sagen ist mir egal.
So

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

das meinste doch nicht ernst, oder?!?
ja, ich weiß auch nicht was los ist. ich denke es liegt am wetter.
wie geht dieser spruch noch? gott gebe mir die kraft die dinge zu ändern die ich ändern kann und die anderen zu akzeptieren. so inhaltlich irgendwie.
schweres depressives tief über deutschland.
bald kommt der frühling und alles wird wieder gut.
lg,
sandy

JA, ich habe PMS

Hallo Christine, wenn jemand hier so "auf Krawall gebürstet" seinen Auftritt celebriert finde ich das als harmloser "ich bin neu hier und hab da mal ne Frage" - Typ absolut nicht authentisch.
Er/Sie hatte doch eh alles was vorgeschlagen wurde, schon ausprobiert.
Ausserdem macht es wohl Spaß, mir jedenfalls *gg*
LG tine

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Christine, das ignoriere ich jetzt mal von Dir, nicht gelesen also nicht geschrieben.
Aber was mich stutzig mach ist wieso schreibst Du mehr oder weniger bekannt?
Du bleibst biite hier. LG Nicole

einschleich...

sorry, für´s einmischen, aber mir kommt die ganze Sache auch irgendwie bekannt vor. Vielleicht verknüpf ich ja auch nur ein paar Hirngespinste.
LG
BArbara

einschleich...

Ich hätte es ehrlich gesagt gar nicht gemerkt. Ich hätte eher an irgendnen Spinner gedacht den keiner kennt, der mal abwechslung braucht. Aber solangsam bin ich genervt, soll er/sie doch schreiben was er will (ein Rechtschreibprogram wäre schon nicht schlecht) Wenns Ayla ist muß ich wohl nix mehr sagen, die hat tatsächlich öfter schon so dummdreiste Dinge getan, oder Julia, jaja, klar ist Sandys Äusserung heftig, aber letztlich hat sie geschrieben was sie denkt und genau das LIEB ich an ihr.
Ohmann die nervt. LG Nicole

einschleich...

So jetzt hätte ich mich fast wieder eingekriegt und jetzt sag du mir bitte mal was ich als Ayla dummes geschrieben hätte also jetzt glaub ich ich spinn das darf ja wohl nicht wahr sein.
Da verlang ich jetzt von dir das du mir erklärst was ich schon so dummes gemacht habe muste ja wissen wenn dues so behaupten kannst und lass mich mit den doofen Rechtschreibfehlern in Ruhe. Mein Gott als wenn das so wichtig wäre.
Bin ich schon mal mit Ayla mit dir in Verbindung gekommen oder wie macht dich so sicher.
LG Nadja

Sach mal habt ihr alle PMS oder was?

Hallo Christine, ich lese mir ja immer alle Postings durch bevor ich was schreibe, aber das hier ist mir wirklich zu blöd. Von welcher Seite weiß ich auch nicht. Da sind deinige die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Aber bitte suche dir kein anderes Forum, du hast mir schon bei den ersten Zähnen meiner Süßen zu "Seite" gestanden. Stimmungen kommen und Stimmungen gehen.
Mit lieben Grüßen, Cornelia

nö.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen