Suchen Menü

Saaaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! *ruf*

Huhu,
wollen wir morgen mal telefonieren ? Um wegen kommendem Samstag mal zu sprechen (Uhrzeit, wo genau einkaufen etc.) ?
Ich bin morgen vormittag zwischen halb 10 und halb 11 wahrscheinlich ganz gut erreichbar (da ist Natalie in der Zwergengruppe) ... nachmittags sind wir dann unterwegs, aber der AB läuft. Und wenn Du draufsprichst und mir Deine Nummer hinterläßt, kann ich Dich auch gerne morgen abend zurückrufen ...
Denn morgen ist ja schon Donnerstag -- und Samstag naht mit Riesenschritten ! :o)
Also, meld Dich mal !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Moooooon! Chat? :-)))))))

Huhu,
wollen wir morgen mal telefonieren ? Um wegen kommendem Samstag mal zu sprechen (Uhrzeit, wo genau einkaufen etc.) ?
Ich bin morgen vormittag zwischen halb 10 und halb 11 wahrscheinlich ganz gut erreichbar (da ist Natalie in der Zwergengruppe) ... nachmittags sind wir dann unterwegs, aber der AB läuft. Und wenn Du draufsprichst und mir Deine Nummer hinterläßt, kann ich Dich auch gerne morgen abend zurückrufen ...
Denn morgen ist ja schon Donnerstag -- und Samstag naht mit Riesenschritten ! :o)
Also, meld Dich mal !
Liebe Grüße
Moon

Ja, aber heute nur kurz

Huhu,
wollen wir morgen mal telefonieren ? Um wegen kommendem Samstag mal zu sprechen (Uhrzeit, wo genau einkaufen etc.) ?
Ich bin morgen vormittag zwischen halb 10 und halb 11 wahrscheinlich ganz gut erreichbar (da ist Natalie in der Zwergengruppe) ... nachmittags sind wir dann unterwegs, aber der AB läuft. Und wenn Du draufsprichst und mir Deine Nummer hinterläßt, kann ich Dich auch gerne morgen abend zurückrufen ...
Denn morgen ist ja schon Donnerstag -- und Samstag naht mit Riesenschritten ! :o)
Also, meld Dich mal !
Liebe Grüße
Moon

Re: Saaaaaaaaaaaasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ! *ruf*

*räusper*..das posting hatte ich gar net gelesen..löl...nunja dann warte ich gespannt auf deinen anruf heute abend...haste schon ne uhrzeit im kopp..20.30 uhr wäre net sehr günstig also entweder so um 20 uhr oder um 21 uhr..;-))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen