Suchen Menü

SaSoLe in der aktuellen Eltern

Ich habe heute die aktuelle Elternzeitschrift gelesen und blättere so lesend vor mich hin...und sehe SaSoLe...erst hab ich gedacht ich vertu mich aber die Kinder haben die gleichen Namen und sie kommt aus der gleichen Stadt...Ging im Bericht um den Abstand zwischen Geschwistern...sind alle 4 mit Bild abgebildet...

Bisherige Antworten

SaSoLe in der aktuellen Eltern

Hallo!
Mensch, ich hab den Artikel sogar gelesen, und bin nichtmal drüber gestolpert...
LG Uli

SaSoLe in der aktuellen Eltern

Ich hab SaSoLe und die Kinder ja damals kennengelernt als die "Düsseldorfer" sich immer bei Ikea getroffen haben

SaSoLe in der aktuellen Eltern

Hallo Verena!
Hat die schon 4 Kinder?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Hab heut nach langer Zeit mal wieder hier gestöbert.
Komme seit mein kleiner da ist zu gar nichts mehr.Bin ja seit Dez alleinerziehend und es ist schon turbulent.Lennart ist auch schon fast 4 Mon.
Mit deinem Vater tut mir echt leid ich hoffe das er alles ohne schmerzen übersteht und bei Jan Niclas da würd ich ihm schon kindgerecht die Wahrheit erzählen aber es gibt auch massig Bücher die darauf vorbereiten.Ein schönes ist Oma ist jetzt anders.Weiß nicht von wem es ist aber es ist gut und es betrifft da zwar die Omaaber das kannst ja deinem Sohn erklären.
LG Bis Bald Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen