Suchen Menü

SUCHE DRINGEND TCHIBO SPIELUHR ENTE / WILLI WATSCHEL

ich weiß! dafür gibt es ein "Suche" Forum aber ich bin echt verzweifelt und brauche unbedingt so ne Spieluhr.
Bei Tchibo gibts leider keine mehr zu kaufen oder zu bestellen :O(. Wäre super wenn jemand eine übrig hat und sie mir verkaufen könnte.
Vielen Dank und schönen Abend
Tatjana mit Hellen&Sydney
Bisherige Antworten

SUCHE DRINGEND TCHIBO SPIELUHR ENTE / WILLI WATSCHEL

Hallo Tatjana,
guck mal hier: http://cgi.ebay.de/Suesseste-Spieluhr-Tchibo-TCM-Ente-Willi-Watschel-wNEU_W0QQitemZ130093694207QQcategoryZ18641QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG,
Simone

Ich glaube ich habe so eine in neu...

ist die hellblau gelb gestreift? Falls es diese ist melde Dich! Wir haben sie 2 mal und nur eine benutzt. Melde Dich (bin nur noch kurz heute und dann wieder Monat im Internet) und wir werden uns einig :-) LG Marlene

Ich glaube ich habe so eine in neu...

ui, supi, naklar nehm ich sie. sag mir was du haben möchtest. meine Anschrift: Tatjana Clemens, Knabenweg 6, 63820 Elsenfeld und schicke mir gleich deine BV. Ich brauche sie nämlich ganz dringend :O).
Vielleicht kannst du sie als Warensendung schicken, dann ist das Porto nicht so teuer.
Viele Grüße und tausend Dank
Tatjana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen