Suchen Menü

STOPPPP!

Hallo Ihr Streithennen,
könnt Ihr jetzt endlich mal Klartext reden - v.a. Du Peachi!
Mir tut Homie echt leid, ich dachte auch bis vor kurzem, dass Du sie meinst, eben wegen der Erwähnung Ihres Nutzernamens. Immer das Rumgerede.
Wenn Du Peachi nicht den Mut hast, den Dir ungeliebten Nutzer jetzt mal im Klartext aufzudecken, dann mach bitte keine solchen Postings mehr. Klar ist das nicht schön, was der von Dir gemeinte Nutzer zu Dir sagt oder sich Dir ggü. aufführt, aber dieses öffentliche abmurksen find ich blöd. Da hab ich schon gar keine Lust mehr, hier reinzuschauen. Geht sicher nicht nur mir so.
Also mein Vorschlag: nicht mehr öffentlich, hierfür gibts andere Wege, ok??
LG und nichts für Ungut
Angelika
Bisherige Antworten

Sorry den Gefallen tue ich Dir nicht :O)) nix für Ungut!

Hallo Angelika,
ich warte schon die ganze Zeit auf so ein Posting von Dir- weil ich genau weiss wie du "tickst" was garnet böse gemeint ist- du bist gutmütig du bist nett und siehst in allem das gute. und genau da liegt das problem- es gibt leute die nicht so sind und das extrem ausnutzen-das ganze forum verar***en- gott sei dank haben es einige auch gemerkt- entweder haben sie direkt unter meinem posting geantwortet oder sie haben mir in massen pns geschrieben (unter anderem auch leute die mit RABEA (so jetzt hat das kind zum zweiten mal seinen namen siehe fees antwort)früher sehr guten kontakt hatten und sie darin erkennen) wenn du weiterhin der meinung bist das homie mitleid verdient dann tue das-ich tue es nicht und ich schreib auch anderen nicht vor was sie zu tun haben- ich sag nur meine meinung. aber so viel zufälle die es seit ihrem auftreten bzw. outen von mir gab die können nicht lügen. wie gesagt wenn sie dir weiterhin leid tut (worüber sie sich zu hause bestimmt köstlich amüsiert *GGG**) dann musst du das tun- ich verlange von dir nicht dich zu ändern- aber verlang du auch nicht das ich jemanden toleriere der uns alle zum narren hält.
meinungsfreiheit nennt man das- die uns beiden gegeben ist dafür ist das forum da. wenns net der name hier sein wird- dann wird sie irgendwie anders wiederkommen-und man wird es immer wieder merken weil der schreibstil einfach unverwechselbar ist- man merkt halt doch immer wieder wo die leute her kommen,egal wieviel maskeraden sie sich zulegen.
in diesem sinne dir auch nix für ungut liebe angelika-aber es gibt wie gesagt nicht nur gute leute!

Sorry den Gefallen tue ich Dir nicht :O)) nix für Ungut!

Hallo
also irgendwie ist es komisch das gerade Du jetzt für Meinungsfreiheit plädierst.
Ich werd hier veräppelt wie doll und niemand kennt mich hier persönlich, ausdrücklich erwähnt, und Du schiebst mir noch die dollsten Dinge unter.
Warum bist Du denn so kampfeslustig?
Und dann noch in so einem netten Forum?
Das verstehe wer will.
LG
und ps
MaxisMama
weigstens einer der hier noch den Überblick behält und freundlich ist und an der Bäumchen-wechsel-Dich Stimmung nicht teilnimmt
und nochmal Peachi ps
Was glaubst Du denn wieviele Damen sich hier untereinander WIRKLICH persönlich kennen?

Sorry den Gefallen tue ich Dir nicht :O)) nix für Ungut!

och schätzelein ich glaub du leidest wahrhaftig unter gespaltener persönlichkeit- dann glaubst du das auch noch wirklich was du schreibst.. dann lassen wir es dabei- wir sind alle dumm und haben keine ahnung :O) ausser die person im hässlichen tigerkleid und schwarz lackierten fingernägeln.. :D

Sorry den Gefallen tue ich Dir nicht :O)) nix für Ungut!

Alos wieso denn schon wieder so feindselig?
Ich weiß partout nicht wovon Du schreibst. Welche Frau im Tigerkleid? Hä??
Oh Mann das wird mir zu anstrengend langsam. Wenn Du meinst Du magst mich nicht, ohne mich zu kennen, dann bitte schön. ist mir eigentlich echt egal. Und verstehen muß ich es auch nicht.
Wünsch Dir was, und halt Dich doch wenigstens ein bißchen zurück, ich hab Dir nix getan und kenne Dich nicht. Und ich wünsche Dir ganz ehrlich das Du einen besseren Zeitvertreib findest. Sehe das mittlerweile genauso.
LG
Homie

STOPPPP!

Anonymität im Internet heißt, für alle anderen Kommunikationspartner nicht identifizierbar zu sein.
Und alle, die wir hinter unseren PC`s sitzen wissen das... und manche/alle?? nutzen das eben aus...
Wer weiß, wer hier schon wen alles, an der Nase herumgeführt hat!!??
Denkt mal drüber nach!!
LG Anna
O:-)

STOPPPP!

Hi Angelika,
ich reg mich hier gar nicht auf. Manche können vielleicht Internet nicht mehr vom realen Leben trennen. Aber mich bringt das hier gar nicht aus der Bahn.
Ich habe die ersten zwei oder drei Beiträge gelesen und dann gedacht, wenn ihr nichts besseres zu tun habt, bitte. Meine Kraft spare ich mir für andere Dinge auf. Den Rest lese ich erst gar nicht.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen