Suchen Menü

STOP! wg. neuem Layout

Aufgrund meines dicken, kranken Kopfes und meiner schmerzenden Glieder ist Oma mit Bjarne in die Spielgruppe gefahren und ich dachte ich guck hier mal kurz rein.
Und was sehe ich? Nur Schimpftiradenbeiträge über das neue Layout und dessen Möglichkeiten. Ich verstehe jedes einzelne Posting und find's ebenso bescheuert wie Ihr, aber:
Bitte überlegt doch nicht Euch deshalb abzumelden! Gebt Quali zumindest Zeit alles in die Gänge zu bringen. Das ganze Portal befindet sich im Umzug, da gibt es sicher momentan Wichtigeres zu erledigen als sich um die Profile zu kümmern. Ich bin sicher das sich viele Fragen erledigen wenn erst Mal alles ordentlich läuft. Aber bis dahin wird es sicher noch dauern. Lasst doch einfach Eure Profile erstmal ruhen, dann müsst Ihr Euch auch nicht ärgern.
Und zuletzt: Ist es nicht erschreckend, dass wir schon so alt und eigefahren sind, dass auch wir keine Neuerungen mehr mögen und uns nicht damit beschäftigen wollen? Das hab ich immer meinen Eltern vorgehalten, wenn etwas Neues kam (CD Player, Handy,...). Und jetzt bin ich genauso!
Verschnupfte Grüße,
Myriam
Bisherige Antworten

STOP! wg. neuem Layout

nunja, grundsätzlich bin ich ja offen für neues. mich stört gar nicht so die optik, als die funktionalität des ganzen. ich hoffe auch noch auf verbesserung. dennoch sollte bei solchen dingen doch vorest gründlich durchdacht werden was man da tut und das ganze auch besser programmiert werden... ich habe das gefühl hier wurde einfach mal ein test gefahren der mißglückt ist. ja, jetzt haben wir da ein problem, aber dann haben wir auch keine langeweile... weiß nicht, habe wie anja die erwartung an mehr professionalität.
ich werd mich nicht gleich abmelden, aber ich erwarte schon, daß die sachen hier zügig behoben werden. ist schon nervig und vor allem völlig unnötig.
lg,
sandy

STOP! wg. neuem Layout

hallo myriam,
in mir meckert nicht der benutzer - wir werden uns schon an die änderungen gewöhnen. in mir meckert der profi. das ist hier ziemlich delitantisch gemacht. hier wurden die absoluten grundregeln der webprogrammierung an sehr vielen stellen missachtet. das ärgert mich.
zu den profilen: sie haben zugesagt, dass die nachgezogen werden. und das glaube ich auch. ich würde jetzt erstmal an den texten für die startseite ändern (bzw. eingeben). das wird bestimmt eh wieder überschrieben.
lg
anja

STOP! wg. neuem Layout

Hi Myriam,
ich finde einfach, dass man Dinge/Veränderungen, die offensichtlich objektiv gesehen wesentlich unübersichtlicher und userunfreundlicher sind, nicht unbedingt mögen muß, bloß weil man sich früher über seine eigenen Eltern amüsiert hat, weil diese das handy/pc etc. abgelehnt haben, weil es ja festnetz und briefe oder bibliotheken gibt.
Ich denke, alle die hier blieben wollen, MÜSSEN sich mit der neuen Form beschäftigen ;-). Das es dann, also nachdem man durchblickt durchs handling, trotzdem unangenehm fürs Auge bleiben wird, ist eine andere Sache... *grrr*
LG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen