SS von FÄ bestätigt
komme gerade zurück von der FÄ.
Schöne runde Fruchthöhle mir Dottersack zu sehen,alles zeitgerecht.
Ich bin sooo erleichtert.
Offizieller ET laut 32-Tage-Zyklus ist der 15.04.2007 (endlich ne Ärztin,die draufhört,was man ihr sagt).
Den nächsten Termin hab ich erst in 4 Wochen,aber die werd ich schon rumkriegen.
FÄ war total lieb und hat mehrmals gesagt,dass alles sehr gut aussieht,die Fruchthöhle auch gut fest in der GM-Schleimhaut sitzt und alles bestens sei und somit keine Anzeichen einer drohenden FG fetszustellen sind.Letzte SS endete ja am heutigen SST.
Sie hat auch gleich die neue SS in den MuPA eingetragen.
LG
von einer glücklichen Nicole 5+4
Re: SS von FÄ bestätigt
mensch, das freut mich sehr, dass diesmal alles in Ordnung ist. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
LG Conny 13+5 und Nina
oh wie schön!!! Herzliche Glückwünsche zur SS!!
Wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Nadine 20+5
PS: wir haben das gleiche KiWA-Design :O)
na DAS ist doch mal ein postives Erlebnis und dann auch noch gleich den Mupa, das muss auf jeden Fall gut gehen.
Ich habe bei meinen beiden auch immer gleich den Mupa bekommen, bei Elena in der 8.SSW und bei Nils in der 7.SSW, und sie sind beide in ihrem Bett und schlafen ;-)).
Also für mich war das immer die "Lizenz zum SS sein" :-)).
Ich wünsch dir alles gute für die SS und herzlichen Glückwunsch nochmal.
Und dann kriegst du ja auch einen Widder :-))
glg Claudia und Elena und Nils, der auch ein Aprilkind ist
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen