SS-Übelkeit TIP???
nein nihct für mich ;-) Eine Freundin von mir ist in der 19SSW und hat immer noch extrem mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen... ich weiß das es einigen hier auch so gig und das es da wohl ein gutes hom. Mittel gibt.. habt ihr Tips???
LG nijesa
Re: SS-Übelkeit TIP???
knolle kaufen, etwas reiben und mit kochendem wasser aufgießen - trinken.
vg
katja
Hatte für mich die eh mit den Kilos zu kämpfen hat den Vorteil nur 2 kg in der gesamten SS zugenommen zu haben und hinterher 10 kg weniger.
Da muß sie leider durch.
LG Stephanie
bei mir hat nix geholfen ,mir war ca. bis zur 15. SSW dauerübel,dann war es schlagartig vorbei.
LG kerstin 24+5
Ingwertee hat mir auch gut geholfen. Als hom. Mittel wird Nux Vomica empfohlen, habs aber nie ausprobiert.
Gruß Eva
Genau das meinte ich... thx
Re: Genau das meinte ich... thx
Hab in dieser SS anfangs (bis zur 16.SSW oder so) auch extrem unter Üblkeit gelitten.
Leider kann ich Dir da auch keinen Tip geben, weil bei mir nämlich nichts dergleichen geholfen hat.
LG Stef, kurz vorm Platzen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen