Suchen Menü

SS-Liste im Profil aktualisiert und die Frage...

...wer alles schwanger ist und sich noch nicht geoutet *gg* hat und noch gerne mit drauf möchte. :o)
*zwinkerzuanni - jetzt ist es wieder up to date*
glg von ildiko :o)
Bisherige Antworten

Re: SS-Liste im Profil aktualisiert und die Frage.

lob lob meine liebe ildi ABER das war damals keine kritik. ich fand es nur schade, dass sich einige nicht mehr gemeldet haben obwohl sie auf deiner liste stehen.
*bussi* anni

Re: SS-Liste im Profil aktualisiert und die Frage.

ich hab's doch auch garnicht als kritik aufgefasst... :o) - ehrlich nicht. war/bin nur ein wenig im stress und kam/komme zu nix... ;o). aber nun wird wieder ordentlich gepflegt :o)
glg von ildi *bussiauchaneuchzwei* ;o)

Re: SS-Liste im Profil aktualisiert und die Frage.

huhu :-)
schon irgendwie lustig, dass ich da nun schon zum zweiten mal drauf stehe ;-))
ach ja et ist bei mir der 23., ich hoffe diesmal besonders dass nr. 3 ein kleines bissel früher kommt, da meine beleghebi ab dem 15. urlaub hat, na ja man wird sehen, raus kommen sie ja eh alle ;-))
lg
yvonne

Re: SS-Liste im Profil aktualisiert und die Frage...

Hallo Ildiko,
hab grad mal wieder in die liste geschaut...es ist zwar nicht wirklch wichtig aber mein ET ist nicht der 1.1.07 sonder der 05.01.07....das kam aber erst im laufe der zeit raus weil wir vergessenhatten meinen verlängerten zyklus einzurechnen !
glg
manu mit Hannah inside 28+3

Re: SS-Liste im Profil aktualisiert und die Frage...

Hi Oki!
Ich bin noch nicht auf deiner Liste. Der Entbindungstermin ist der 4.12.2006!
Liebe Grüße,
Jaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen