Suchen Menü

SPONTANTREFFEN !!!! Morgen 15 Uhr !!

Hi Ihr,

so keine Ausreden, schwingt euch morgen ins Auto...

Petti und ich + Kids treffen uns morgen im www.spiele-dschungel.de in Kamp-Lintfort. Das liegt direkt an der A42.

Also rafft euch auf !!

Treffen ab 15 Uhr

LG Dani

Bisherige Antworten

kann leider nicht, muss arbeiten, aber viel spaß für euch! GLG

Schade :-(

Hallo,
würde gern kommen habe aber kein Auto.Fam.Kutsche ist kaputt und mein Mann unterwegs.Würde echt gern kommen und euch mal alle kennenlernen.
LG Maggie

Hallo maggie,

sehr schade :-(

LG Dani

Och menno - morgen erwarten wir unsere Nichte am frühen Abend :-(

Huhu!
Das ist ja schaaaade - leider ist Männe morgen Nähe Frankfurt unterwegs und erst abends wieder zu Hause. Am Nachmittag wird unsere Nichte irgendwann gebracht, weil sie übers WE bei uns bleibt. Aber die kommen sicher nicht vor 16/17 Uhr, weil die Eltern auch arbeiten und ca. ne Stunde Fahrzeit haben.
Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, daß ich IRGENDWANN auch mal dabei sein kann *indiefernezukunftblick*
GLG
Tina

Wo ist DAS denn???

Huhu...der Link zeigt ja nur weitere Links an...kann da nix finden, wo das Treffen genau sein soll. Wie weit das von mir weg ist...?? lG,ina

Gefunden --aber 65km....ist mir zu weit ;O((( lG;Sabine

Huhuuu,

diesmal haben wir leider keine Zeit, denn Laura hat heute Nachmittag/Abend Generalprobe vom tanzen, daher geht es leider nicht.

Aber ich hoffe, das in kürzester Zeit mal wieder ein treffen ist, und wir hoffentlich dabei sind!

GGGLG bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen