Suchen Menü

SP zur Nacht: Mein Kind wünscht sich einen Lillifee-Schulranzen! *schluchz*

Hallo,

mein Kind hat mir neulich mitgeteilt, dass es für die Schule einen Lillifee-Schulranzen möchte...

Zum Glück vergehen bis zur Einschulung noch über 2 Jahre!!!

Gute Nacht wünscht Katrin

Bisherige Antworten

SP zur Nacht: Mein Kind wünscht sich einen Lillifee-Schulranzen! *schluchz*

Huhu!

Na da hast Du aber Glück, Leo kommt schon nächstes Jahr zur Schule :,(

LG von uns!

SP zur Nacht: Mein Kind wünscht sich einen Lillifee-Schulranzen! *schluchz*

Hallo Doreen,

das mit der Einschulung ist in Berlin schon heftig - ich bin schon froh, dass Svenja noch ein Jahr mehr Zeit hat.

LG Katrin

... das geht vorbei :-)

Hi Katrin, ;-)
du hast Recht: es dauert noch etwa 2 Jahre.
Zumindest ist es bei Alexandra so gewesen. Sie hat ihren Ranzen zum Geburtstag im Februar bekommen. Er ist zwar rosa (aber mit viel orange), aber Lillifee ist nicht mehr in.
Viele Grüße ins Schwabenländle,
Gaby

*zustimm*

Hallo KAtrin!

Celina war zwar noch nie soooo der Rosa-Fan wie Silvana, aber bis zum Schulanfang hatte sich das fast komplett erledigt und sie ist - ganz zu meinem Erstaunen - direkt auf dieses Modell zugesteuert beim Aussuchen:

Du darfst also noch hoffen ;-)

GLG

Tina

Gröööhl - stelle gerade fest, daß ihre Klamotten doch noch total rosa-pink waren *lach* - GLG

Ja, hihi, das Bild war optimal. *ggg* LG

*zustimm*

Hallo Tina,

das ist aber auch ein hübscher Ranzen - und trotzdem "mädchenhaft".

LG Katrin, die auch einen Scout-Ranzen hatte, aber einen leucht-gelben ;-)

*zustimm*

Huhu Katrin!

Das Robbenmodell haben aber auch einig Jungs in Celinas Klasse! FAnd ich jetzt eher neutral....

GLG

Tina

... das geht vorbei :-)

Hallo Gaby,

auf den endgültigen Schulranzen bin ich auch schon gespannt. ;-)

Gestern abend habe ich zwei Lillifee-Badeanzüge für meine Nixen bestellt. *g*

LG Katrin

SP zur Nacht: Mein Kind wünscht sich einen Lillifee-Schulranzen! *schluchz*

Hallo Katrin,

und wenn sie sich den Lillifeeranzen aussucht, kannst eh nichts machen. Ich hätte mir bei meiner Tochter auch nen anderen ausgesucht, aber sie hat den gesehen und nur der sollte es sein. Dunkles Pink mit Pferden. Find den aber auch schön und nicht so knallig und auch noch zeitlos.

LG vom sonnenblümle, deren Mädel noch nie auf Lillifee stand ;-)

SP zur Nacht: Mein Kind wünscht sich einen Lillifee-Schulranzen! *schluchz*

Hallo Blümchen,

sie soll ja auch den haben, den sie dann mal will - aber wenn es nicht Lillifee wird, dann bin ich auch nicht traurig. ;-)

Deine PN ist nicht vergessen!

LG Katrin

SP zur Nacht: Mein Kind wünscht sich einen Lillifee-Schulranzen! *schluchz*

Huhuuuu,

so Lillifee-Fan ist Laura zum Glück nicht;-) Aber ich denke, es MUSS dann auch ein TOTALER Mädels Ranzen werden....

Aber weisst Du was ich viiiiiel schlimmer find? Gerade kam ein zukünftiges Schulkind mit seinem Ranzen in den KIGA zum zeigen. Ein Spiderman Ranzen **GRUSEL**

Also DANN lieber Lillifee **lach**

GGGLG Bibi

Jaja wir Jungsmamas habens da nit besser*grööhl* ;-))) GGLG

Find ich auch!!!! GGGLG Bibi

Ich muß leider sagen, die typischen Jungs-Ranzen find ich immer total häßlich! *duck* - GLG

Ich muß leider sagen, die typischen Jungs-Ranzen find ich immer total häßlich! *duck* - GLG

Hallo,

das find ich auch, aber liegt wohl auch dran, das wir Frauen sind?!

Wobei, einzelne Jungsranzen sind auch schön. Aber viele eben mit schwarz, Dinos, Spiderman....

LG vom sonnenblümle

Vor allem frag ich mich ja immer ...

...woher manche Kinder Spidermann, Batmann und Co her kennen? Solche Filme dürfen unsere jedenfalls nit gucken!
Naja die stecken sich da wohl gegenseitig an*denk*!
Mal sehn wo wir mal landen! Immerhin schon von Bob zu den Dinos ;-))
LG Petti

Das frag ich mich auch...

Ich find das nämlich alles immer irgendwie "out" - wird das denn überhaupt noch geguckt in der heutigen Zeit *grübel*. Andererseits sind die Rennwagen-Teile auch nicht wirklich schön. Selbst die Weltraummotive, die mir ansich gut gefallen, sind immer total knallig und kitschig *find*. Ich glaube, ich würde versuchen zu was neutralem zu überreden. Also jede Seite ne andere Farbe oder mit Jeans oder so... Naja - letztendlich sollte das Kind entscheiden *find* - egal wie häßlich man es selber findet.

GLG

Tina

mein kind will n spiderman oder spongobob ranzen *feix* nix mädchenhaftes :o)

huhu!

ja spiderman findet sie klasse...und ich weiß nicht woher sie ihn kennt *schulternzuck* vermute aber durch die werbung. dann gabs mal diese schlüsselanhänger in dem baby bel käse...die hat sie auch ganz toll gefunden.

nen spiderman schlafi hat sie jedenfalls auch seit neustem und der muss es IMMER sein, bzw. im wechsel zum piraten *winkanpetti*

LG schildie, mit nicht-typisch-mädchen *g*

SP zur Nacht: Mein Kind wünscht sich einen Lillifee-Schulranzen! *schluchz*

Hallo Bibi,

in Svenjas KiGa-Gruppe kam ein Junge an Fasching als Darth Vader (!) verkleidet... Mit Maske und allem, *grusel*.

Spiderman findet Svenja auch gut, weil sie auch so einen Babybel-Anhänger hat. *g*

LG Katrin

Hey wir tauschen-DU kaufst den mit Dinos und ich den mit Lillifee ;-)) GLG

Bin mal gespannt, was Felix dann zu seinem rosa Ranzen sagt. *ggg* LG

SP zur Nacht: Mein Kind wünscht sich einen Lillifee-Schulranzen! *schluchz*

Hallo Katrin na zum Glück kann sich das ja bis in zwei Jahren noch ändern. Hendrik würde jetzt sicher einen Cars-Ranzen wollen...LG Jeanette

SP zur Nacht: Mein Kind wünscht sich einen Lillifee-Schulranzen! *schluchz*

Hallo Jeanette,

das machen wir dann, wenn die Kinder in die Schule kommen - jeder muß ein Foto einstellen. ;-)

Leider kommen sie ja sogar in verschiedenen Schuljahren in die Schule, unsere Forumskinder. :-(

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen