Suchen Menü

SP: wo ist das Baby zu der Rechnung??? *lach*

Hallo,
nun muss Euch was Lustiges erzählen ;-)
Die angeheiratete Cousine S. meines Mannes war ss (ET war der 6.8.06) und sie hat sich zur Betreuung im selben Geburtshaus angemeldet wie ich vor gut 4 Jahren. Als sie sich damals schon dort vorstellte, war von "ihrem Bruder" die Rede --> die Hebi meinte meinen Mann, hatte es erst überhaupt nicht gepeilt, dass S nicht die Schwester oder sonst eine Verwandte ist.
Naja, letzten FR bekam ich dann eine Rechnung über knapp 220 Euro für eine Geburt im Krankenhaus am 02.08.06 um 10:04 Uhr. Hääääääh??? Ich noch meinen Mann angerufen, der sofort meinte: "DAS wüsste ich!" *g* Am FR habe ich natürlich niemanden mehr im Geburtshaus erreicht, also habe ich denen heute die Rechnung mit der korrigierten Adresse zugefaxt. Prompt rief die Geschäftsführerin an und entschudldigte sich, war ihr super peinlich. Ist schon klasse, wenn man ein Kind geboren hat ohne Schmerzen, Wehen und ohne Baby ;-)
So, das war mein SP zum Wochenanfang!
Lasst es Euch gut gehen,
Carola *o) gleich auf dem Weg zum Gyn
Bisherige Antworten

hihi, lach... das ist ne suuuuper story!

haben wir was verpasst?????;-)))GLG

*lach* SO müßte 'ne Geburt immer sein. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen