Suchen Menü

SP: wer mal nen Eindruck von der Party haben will.

http://home.qualimedic.de/~wuseltina/Ballantines-Party.wmv
Das Schöne ist, daß inzwischen echt viele Band-Kinder dabei sind *ggg* - Silvana ist übrigens die im beigen Kapuzenpulli, die sich zwischendurch die Ohren zuhält *ggg*. Ach ja - und entschuldigt bitte mein schiefes Mitgröhlen *lach*...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

super...juuuuhuuuuuuuuuuuuu *klatsch-klatsch* ;-)

Re: wow!

Hallo,
ich denke, das hat viel Spaß gemacht. Wie groß und erwachsen die kleine Motte geworden ist ;-)
Liebe Grüße,
Gaby

Woooow, total klasse!!!! *lach* LG

Was ich ja mal sagen muss!

Huhu!
Also ich finde es ja bewundernswert wie dein Mann sonen Elan aufbringt nach Arbeit mit den ganzen "Auswärtsreisen" und Familie-schon allein die Texte alle auswendig zu behalten*meinRespekt* ;-)
Die Band und Dan hören sich echt klasse an, allerdings finde ich das englische Songs besser zu ihnen passen!!
GGLG Petti

Re: Was ich ja mal sagen muss!

Huhu Petti!
Gerade DAS ist sein Ausgleich zu allem Stress! Sich mal so richtig auf der Bühne auszupowern... Und einmal die Woche ist Probe, worauf er sich immer freut - sein langjähriges Hobby halt und der "Sport-Ersatz" *ggg*.
Die Texte kann er übrigens NICHT auswendig, schon die nicht, die sie seit Jahren spielen *kicher*. Da wird er nämlich immer veräppelt, weil er die vom Blatt ablesen muß. Wenn man genau hinhört (besonders bei Englisch), singt er oft auch nur Mist - hauptsache Text *giggel*.
GLG
Tina

Kann es leider nicht sehen *heul

Huhu Tina,
frag mich nicht warum, ich kann es nicht sehen, aber versuche es gleich mittags nochmal, bei uns sind tausende von Programmen drauf, die nichts durchlassen *schimpf, aber Menne meint immer, das muss so sein.
GLG Suzi

Echt klasse!!!!

Also wow, dein Mann kann echt toll singen.
Die Party hätte mir auch gefallen!!!
Viele Grüsse
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen