SP: wer mal nen Eindruck von der Party haben will.
Das Schöne ist, daß inzwischen echt viele Band-Kinder dabei sind *ggg* - Silvana ist übrigens die im beigen Kapuzenpulli, die sich zwischendurch die Ohren zuhält *ggg*. Ach ja - und entschuldigt bitte mein schiefes Mitgröhlen *lach*...
GLG
Tina
super...juuuuhuuuuuuuuuuuuu *klatsch-klatsch* ;-)
Re: wow!
ich denke, das hat viel Spaß gemacht. Wie groß und erwachsen die kleine Motte geworden ist ;-)
Liebe Grüße,
Gaby
Woooow, total klasse!!!! *lach* LG
Was ich ja mal sagen muss!
Also ich finde es ja bewundernswert wie dein Mann sonen Elan aufbringt nach Arbeit mit den ganzen "Auswärtsreisen" und Familie-schon allein die Texte alle auswendig zu behalten*meinRespekt* ;-)
Die Band und Dan hören sich echt klasse an, allerdings finde ich das englische Songs besser zu ihnen passen!!
GGLG Petti
Re: Was ich ja mal sagen muss!
Gerade DAS ist sein Ausgleich zu allem Stress! Sich mal so richtig auf der Bühne auszupowern... Und einmal die Woche ist Probe, worauf er sich immer freut - sein langjähriges Hobby halt und der "Sport-Ersatz" *ggg*.
Die Texte kann er übrigens NICHT auswendig, schon die nicht, die sie seit Jahren spielen *kicher*. Da wird er nämlich immer veräppelt, weil er die vom Blatt ablesen muß. Wenn man genau hinhört (besonders bei Englisch), singt er oft auch nur Mist - hauptsache Text *giggel*.
GLG
Tina
Kann es leider nicht sehen *heul
frag mich nicht warum, ich kann es nicht sehen, aber versuche es gleich mittags nochmal, bei uns sind tausende von Programmen drauf, die nichts durchlassen *schimpf, aber Menne meint immer, das muss so sein.
GLG Suzi
Echt klasse!!!!
Die Party hätte mir auch gefallen!!!
Viele Grüsse
Moni
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen