Suchen Menü

SP war schön in Dresden

Ach ich liebe diese Stadt. Ich bin so gern da. Die Altstadt ist wunderschön!
Bummelten noch kurz über die Prager Straße bis zum Altmarkt (tolle Shoppingmeile!)
Wir waren nun doch nicht australisch essen- konnten uns nicht überwinden und waren doch im Steakhaus. War sehr voll, aber sonst war es wirklich gut.
Sind dann noch in der Altstadtund an der Elbe spazieren gewesen- ach war das schön.Die Kids haben daheim inzwischen Oma und Opa unterhalten bis 22 Uhr :o)
Eines steht auch fest, ich werd demnächst einen Tag Kinderfrei nehmen- muss Männe ran und ich fahr nach Dresden shoppen.
Mandy
Bisherige Antworten

Re: SP war schön in Dresden

hallo Mandy, super, dass ihr einen schönen Abend hattet.
Wie weit wohnst du eigentlich von Dresden entfernt? Grüßle Jacqui

Re: SP war schön in Dresden

etwas südlich von Chemnitz- sind genau 80 km.
Mandy

Re: SP war schön in Dresden

Hallo Mandy, ich liebe es auch sooo, in Dresden zu shoppen, leider habe ich dafür immer viel zu wenig Zeit, dabei bin ich sooo nah dran...
Kannst ja mal vorher piepsen, vielleicht kann ich mich auf Arbeit kurz frei machen für einen kleinen Plausch bei einem Kaffee oder Eis. Ich habe ja zu Fuß nur 20 Minuten bis zur Altmarktgalerie von Arbeit aus *träum*
LG Kristin

Re: SP war schön in Dresden

Ja werd ich machen. Meine Schwester kommt vielleicht mit, wenn die wieder mal frei hat und daheim ist- die wohnt doch jetzt in Franken :o(. Wird vielleicht anfang Oktober
Mandy

Re: SP war schön in Dresden

Ok, wenn es nicht gerade am 2.10. ist, da bin ich nicht verfügbar, da habe ich doch Bigparty!
LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen