Suchen Menü

SP: ....und der Alltag hat uns wieder....

Guten Morgen!

Ach watt bin ich noch müüüüüde....

Im Urlaub sind wir zwar auch meist gegen 7.30 Uhr aufgestanden, aber wenn einen jetzt nur Wäscheberge und Haushalt erwarten, ist das irgendwie dooooooof *mecker*...

So - nun werde ich mal Celina wecken, die hat heute den ersten Schultag.

Macht es gut und GLG

Tina

Bisherige Antworten

SP: ....und der Alltag hat uns wieder....

Huhu Tina,

Kim ist heute wieder in den Kiga,die großen müssen am 12 wieder in die Schule.

viel Spaß beim Waschen

lG Danny

Wir haben heute auch verschlafen ;-)

Hallo,

mein Mann hatte ja keinen Urlaub und müßte es ja gewohnt sein, rechtzeitig aufzustehen. Aber heute morgen hat er den Wecker ausgemacht und weitergepennt. Wir sind dann erst kurz vor 8 Uhr aufgewacht. Ihm hat es aber noch gereicht. Die Schule fängt erst nächste Woche an aber Raphael mußte machen. Er hat heute Kiga und seine Intergrationshilfe "wartet" um 8.30 Uhr auf ihn. Das haben wir nicht geschafft. Kamen dann etwas zu spät. *schäm*

Ich darf morgen wieder. Um 7.10 Uhr spätestens muss ich aus dem Haus. *gähn* Aber es sind ja dann nur zwei Tage. Und dann ist Wochenende und nächste Woche hat uns alle der Alltag wieder.

LG vom sonnenblümle

SP: ....und der Alltag hat uns wieder....

Hallo,

bei uns geht morgen die Schule wieder an. Kiga ist schon seit Montag wieder, wobei Aline heute nicht dort ist. Es ist so eisig draußen und ich bin so erkältet, da konnte ich heute morgen irgendwie nicht raus... wobei es ihr nix ausgemacht hat, weil einige ihre Freundinnen eh noch Ferien machen...

Ich war zwar nicht im Urlaub, habe aber trotzdem Wäscheberge hier, die irgendwie nicht von selber schwinden wollen ;)

LG Nicole

SP: ....und der Alltag hat uns wieder....

Hallo Tina,

ich bin heute zwar erst um 8 aufgestanden aber ich bin trotzdem müüüüüdeeee, weil Franzi die halbe Nacht auf war und entweder Durst hatte oder auf's Klo musste.

Heute morgen war ich dann schonmal für Franzi Skier kaufen, obwohl ich nicht sicher bin, ob der Schnee für eine Skikurs reicht.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen