Suchen Menü

SP *sentimentalwerd*

Ach Mädels,

wo ich gerade so Postings bezüglich des dritten Geburtstags der Mäuse lese, werd ich gerade so sentimental. Ist das wirklich schon so lange her, dass wir die Kinder geboren haben, dass sie so klein und hilflos waren und sich doch so rasend entwickelt haben? Ich kann mich noch so gut an die Zeit erinnern, auch mit Torben und an Tagen, wo die beiden über Tisch und Bänke springen, mir so etliche Male schon diese kleinen friedlichen Würmer zurück gewünscht, schnief.

LG, Ines, irgendwie sonderbar drauf heute

Bisherige Antworten

SP *sentimentalwerd*

Hallo Ines,

ich denke ganz oft so!!!Komisch,manches hat sich immernoch nicht abgestellt seitdem unsere Süße geboren ist.Ich gehe immernoch bevor ich ins Bett gehe nach ihr schauen,auch wenn sie tagsüber schläft beobachte ich sie gerne und suche auch die Zeit-wo ist sie nur geblieben?-und jetzt sind sie (werden)erst 3-wie soll das werden,wenn sie 13 sind*seufz*

lg sandra

SP *sentimentalwerd*

Hallo Indes,
ja, ich werd auch immer ganz sentimental, wenn Max wieder ein Stück erwachsener wird (z.B. kürzlich das Trockenwerden), wenn er selbständiger wird. In so manchen Dingen würd ich ihn gerne noch bemuttern, noch mehr mit ihm kuscheln, aber das Leben eines kleinen Rabauken läßt das nicht immer zu. Jaja, jetzt wäre schon wieder die Zeit, wo ich gerne wieder ein Baby hätte.
LG
Angelika

SP *sentimentalwerd*

Sorry, sollte INES heißen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen