SP : seit 6 Uhr schon wieder Strohwitwe....:-(
Seit 6 Uhr bin ich nun wieder für eine Woche Strohwitwe. Nach den 6 Wochen WM-Einsatz "darf" mein Mann jetzt 1 Woche mit für die Sicherheit von Papa Beni sorgen *mpf*.
Ich bin fürs Alleinsein einfach nicht gemacht. Es gibt ja viele Familien, wo der Papa nur am WE oder so heimkommt, aber unser Ding ist das nicht und so fühl ich mich jetzt schon wieder sehr alleine *heul*.
Silas hat ganz furchtbar geweint als sein Papa davon gefahren ist (momentan seeeeeeeeeehr extreme Papa-Phase) und dementsprechend schwer ist meinem Mann auch der Abschied gefallen. Hängt so sehr an seinem Zwerg und hasst es ihn so lange nicht sehen zu können. Hat ihn sich heute nacht sogar nochmal zum Kuscheln ins Bett geholt....:-)
Also, jetzt muss ich erst mal wieder die Tagesabläufe ohne Mann durchorganisieren. Hab dieses WE auch noch Dienst, da wird dann der Patenonkel wieder fein auf Silas aufpassen.
Das war mein SP für diesen Morgen.
GLG von Betsy, die wieder mal hofft, dass die Woche superschnell vorbei geht und der Papst jetzt nicht jedes Jahr nach Deutschland kommt *tschuldigunganallekatholiken*
Re: SP : seit 6 Uhr schon wieder Strohwitwe....:-(
mal ganz viel Trost rüber schicke! Ich fände es auch blöd, wenn Alex dauernd weg müsste, wäre das für moch auch nichts! Ich bin auch der Familienmensch und wäre unglücklich, wenn ich eine Wochenendbeziehung haben müsste! Wollen wir mal hoffen, dass Good old Ben nicht jetzt dauernd hier Ferien macht :-) LG, Nicole und ein Küßchen von Julie an Silas, er soll nicht so traurig sein
ich wünsche Dir, daß die Woche ganz schnell vorbeigeht. Leider bin ich es, die zur Zeit weg von zuhause ist und mir fehlt meine Familie soooo sehr. Liebe Grüße Maria die jetzt leider den Internetpc verlassen um
Der Jacko kann mir nix voressen *g*, der macht ja mit. Will auch 10 Kilos runter bringen.
Bei mir tut sich noch nix, trotz dass ich noch keine Überschreitung hatte. Habe gestern sogar 3 Punkte gespart weil ich zu abend nur eine Schnitte Brot mit Quark hatte. Heute 79,4 vor dem Frühstück. Wird schon noch werden, sonst vergeht mir gleich wieder die Lust dran :-(.
Jetzt bin ich grad mit Silas am Staubsaugen. Das macht dem immer totalen Spaß. Dann werden wir noch einkaufen gehen und dann ist ja schon wieder mittag.
Da wird sich der Papa dann vielleich schon mal melden, dass er gut angekommen ist...
Knutsch an Euch von Betsy, die sich jetzt wieder auf den Staubsauger schwingt........
Hexen reiten auf Besen und nicht auf Staubsaugern
Hier auch!
ich bin auch Strohwitwe, aber nur dieses Wochenende, zum Glück. Mein Mann ist beruflich in Stockholm, neid, da wollte ich auch immer mal hin. Ich mag das auch nicht, so allein mit Kind, aber wir werdens schon hinkriegen, hier ist dieses Wochenende ständig was los im Viertel, Straßenfeste, Flohmärkte etc. da werden wir uns schon beschäftigen können.
Aber Liva fragt auch immer nach Papa und versteht das natürlich noch gar nicht, wenn ich sage, dass er am Sonntag wiederkommt.
LG und eine schnell vorübergehende Strohwitwen-Woche
Katrin
Ich meine, mein Mann kommt zwar immer erst sehr spät nach Hause, aber immerhin... Ist doch schöner, wenn man abends noch jemanden zum Reden und auch mal Anlehnen da hat.
Wünsche Euch, dass die Woche gaaaanz schnell vorbei geht und ihr den Papa bald wieder habt.
GLG, Jana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen