Suchen Menü

SP : seit 6 Uhr schon wieder Strohwitwe....:-(

Huhu zusammen!
Seit 6 Uhr bin ich nun wieder für eine Woche Strohwitwe. Nach den 6 Wochen WM-Einsatz "darf" mein Mann jetzt 1 Woche mit für die Sicherheit von Papa Beni sorgen *mpf*.
Ich bin fürs Alleinsein einfach nicht gemacht. Es gibt ja viele Familien, wo der Papa nur am WE oder so heimkommt, aber unser Ding ist das nicht und so fühl ich mich jetzt schon wieder sehr alleine *heul*.
Silas hat ganz furchtbar geweint als sein Papa davon gefahren ist (momentan seeeeeeeeeehr extreme Papa-Phase) und dementsprechend schwer ist meinem Mann auch der Abschied gefallen. Hängt so sehr an seinem Zwerg und hasst es ihn so lange nicht sehen zu können. Hat ihn sich heute nacht sogar nochmal zum Kuscheln ins Bett geholt....:-)
Also, jetzt muss ich erst mal wieder die Tagesabläufe ohne Mann durchorganisieren. Hab dieses WE auch noch Dienst, da wird dann der Patenonkel wieder fein auf Silas aufpassen.
Das war mein SP für diesen Morgen.
GLG von Betsy, die wieder mal hofft, dass die Woche superschnell vorbei geht und der Papst jetzt nicht jedes Jahr nach Deutschland kommt *tschuldigunganallekatholiken*
Bisherige Antworten

Re: SP : seit 6 Uhr schon wieder Strohwitwe....:-(

Hallo Betsy,
mal ganz viel Trost rüber schicke! Ich fände es auch blöd, wenn Alex dauernd weg müsste, wäre das für moch auch nichts! Ich bin auch der Familienmensch und wäre unglücklich, wenn ich eine Wochenendbeziehung haben müsste! Wollen wir mal hoffen, dass Good old Ben nicht jetzt dauernd hier Ferien macht :-) LG, Nicole und ein Küßchen von Julie an Silas, er soll nicht so traurig sein

Re: SP : seit 6 Uhr schon wieder Strohwitwe....:-(

Guten Morgen Betsy,
ich wünsche Dir, daß die Woche ganz schnell vorbeigeht. Leider bin ich es, die zur Zeit weg von zuhause ist und mir fehlt meine Familie soooo sehr. Liebe Grüße Maria die jetzt leider den Internetpc verlassen um

Re: SP : seit 6 Uhr schon wieder Strohwitwe....:-(

Huhu meine Süßen! Seid nicht so traurig ihr zwei. Die Woche ist sicher ganz schnell vorbei. Ist schon sehr traurig wenn man gehen muß wenn der Kleine weint. Der arme Jacko. Aber ihr schafft das schon. Da kann dir Jacko wenigstens nix voressen was du nicht essen solltest *fg*. Wir waren gestern bei Schwiemu und da wurde gegrillt. Konnte mich zwar zusammenreißen, aber drüber war ich natürlich trotzdem. Aber ich stand heute morgen auf der Waage und es ist ein kilo runter. Ich hoffe das bleibt so, denn der Samstag wird nicht besser. Gartenfest bei meiner Mama *heul*. So konseqent wie am Anfang meiner WW Zeit bin ich einfach nicht mehr. Aber wir schaffen das trotzdem oder? Knutsch an meinen kleinen Silas und auch an dich. Klaudi & Lukas der auch Küsschen verteilt

Re: SP : seit 6 Uhr schon wieder Strohwitwe....:-(

Huhu Schnucki!
Der Jacko kann mir nix voressen *g*, der macht ja mit. Will auch 10 Kilos runter bringen.
Bei mir tut sich noch nix, trotz dass ich noch keine Überschreitung hatte. Habe gestern sogar 3 Punkte gespart weil ich zu abend nur eine Schnitte Brot mit Quark hatte. Heute 79,4 vor dem Frühstück. Wird schon noch werden, sonst vergeht mir gleich wieder die Lust dran :-(.
Jetzt bin ich grad mit Silas am Staubsaugen. Das macht dem immer totalen Spaß. Dann werden wir noch einkaufen gehen und dann ist ja schon wieder mittag.
Da wird sich der Papa dann vielleich schon mal melden, dass er gut angekommen ist...
Knutsch an Euch von Betsy, die sich jetzt wieder auf den Staubsauger schwingt........

Hexen reiten auf Besen und nicht auf Staubsaugern

*gröhl*. Nimmste mir nicht übel oder? Aber ich hab mir das jetzt echt bildlich vorgestellt. Bist natürlich keine Hexe ;o) Viel Spass bei einkaufen. Wir gehen heute Nachmittag...

Hier auch!

Hallo Betsy,
ich bin auch Strohwitwe, aber nur dieses Wochenende, zum Glück. Mein Mann ist beruflich in Stockholm, neid, da wollte ich auch immer mal hin. Ich mag das auch nicht, so allein mit Kind, aber wir werdens schon hinkriegen, hier ist dieses Wochenende ständig was los im Viertel, Straßenfeste, Flohmärkte etc. da werden wir uns schon beschäftigen können.
Aber Liva fragt auch immer nach Papa und versteht das natürlich noch gar nicht, wenn ich sage, dass er am Sonntag wiederkommt.
LG und eine schnell vorübergehende Strohwitwen-Woche
Katrin

Re: SP : seit 6 Uhr schon wieder Strohwitwe....:-(

Kann ich gut nachvollziehen... Mein Ding wäre das auch nicht. Mir hat schon die Zeit gereicht, in der mein Mann und ich noch getrennt gewohnt haben (bis zum Mutterschutz). Aber mit Kind und so... Nein, danke!
Ich meine, mein Mann kommt zwar immer erst sehr spät nach Hause, aber immerhin... Ist doch schöner, wenn man abends noch jemanden zum Reden und auch mal Anlehnen da hat.
Wünsche Euch, dass die Woche gaaaanz schnell vorbei geht und ihr den Papa bald wieder habt.
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen