Suchen Menü

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

Jetzt sitze ich hier, kein Kind da , und ich hab zu nichts Lust. Ein Kind ist seit Sonntag an der Ostsee und das andere von heute Morgen bis morgen Abend bei der anderen Tante. Und was mach ich nun? Putzen(was dringends nötig wäre) ???Mein Mann kommt auch erst später. Ich werde wohl noch shoppen gehen, so aus lauter Langeweile ;-)

LG Sandra(die ohne Kinder gar nicht mehr sein kann)

Bisherige Antworten

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

Du hast meinen vollen Neid. Nicht dafür, ohne Kinder zu sein, sondern dafür, sie bei Dir zu brauchen.

Klingt blöd, aber ich hätte heute wirklich einen kinderfreien Tag gebraucht (dabei sind sie ja bis Mittags im KiGa), ich hab heute den Superhänger, kein Wunder, wenn es den ganzen tag nicht richtig hell wird. Ich warte jetzt nur drauf, daß mein Mann nach Hause kommt, und hab die Zeit mit den jungs totgeschlagen, indem wir von Geschäft zu Geschäft getingelt sind, um Sushi-Zutaten zusammenzukriegen, das gibt es nämlich nachher bei uns. Irgendwie muß cih ja aus meinem Tief raus ;-)

Naja, Du wirst es überstehen ;-) Warum bist Du denn nicht mit an die Ostsee?

Geh doch einfach in die Sauna oder so. Shoppen ist natürlich auch eine prima Idee. Oder lies ganz viel.

LG franziska

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

Hallo Franziska,

diese Tiefs kenn ich. Ich glaube ich leide jedes Jahr unter dieser Winterdepression ;-). Und wenn ich gestern noch meinen Sohn sooooo vermisst habe, könnte ich ihn gerade im Moment wieder verschenken ;-)

Warum ich nicht mit an der Ostsee bin? Celina wurde von meiner Schwester eingeladen. Sie hat einen 7 jährigen Sohn, war etwas Eigennutz, aber sie hat sich sehr gefreut. Hat mich auch fast gar nicht vermisst :-(. Morgen kommen sie wieder, ich freu mich wie wahnsinnig.

LG S

Sandra

hihi,

das könnt von mir sein :-)))
ich bin froh, wenn ich mein kind wieder vom kiga holen kann und bin froh, wenn er nach 2 h mittagschlaf wieder wach ist.
ebenfalls schöne gagagrüße
tina

hihi,

na, so ein paar Stunden ist schon O.K., doch Nachts hab ich sie am liebsten bei mir. Morgen kommt meine Große wieder, und ich freu mich wahnsinnig

LG Sandra

Ich muss echt ne Rabenmutter sein...

... mir fällt immer was ein, wenn ich "kinderlos" bin. Ich genieße das... hemmungslos, ohne schlechtes Gewissen.. *g*
LG Conny

Ich muss echt ne Rabenmutter sein...

Ich bin das nicht mehr gewohnt ;-) Bei einem Kind war das noch anders. Aber 2 bekommt man schlecht irgendwie gleichzeitig wo unter. Ich hab mir einen schönen Shoppingtag gemacht, für meinen Schatz ein Geburtstagsgeschenk besorgt, ihn von der Arbeit abgeholt und dann waren wir bei Burger... ;-) Jetzt wird ein schöner Kuschelabend auf der Couch gemacht.

In diesem Sinne

LG Sandra

Ich schließe mich Conny an...

.... mir fällt auch immer etwas ein, wenn ich "kinderlos" bin. Reiten gehen oder in Ruhe auf der Couch sitzen und ein Buch lesen, das genieße ich total. Kommt bei uns mangels Babysitter selten vor, aber vielleicht genieße ich es eben deshalb dann so richtig.
LG
Sabine

Ich schließe mich Conny an...

Kommt hier eigentlich auch sehr selten vor, vielleicht ist es so durch die Arbeit. Ich bin da ja oft hier raus, am Wochenende auch. Ich konnte die Zeit aber doch noch geniessen, nur gestern Abend da fehlte hier in der Wohnung doch was.

LG Sandra

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

*lach*

jaja....irgendwie kommt es mir bekannt vor....

Es ist schon merkwürdig so ganz ohne kinder, ich habe das ja nun jeden vormittag und die zeit geht irre schnell vorbei, ab und zu vermisse ich sie, aber ich habe auch soviel zu tun das ich es nicht mal schaffe mich auzuruhen, (muss daran mal was ändern*lach*)

Aber was ich so richtig geniesse ist SHOPPEN OHNE KINDER!! Mensch, das ist ja soooooooowas von Klasse!!! *FG*

Und, warst Du shoppen??

LG Serafina

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

ja, shoppen ohne Kids ist schon was. Nur, soll ich Dir was sagen, ich war heute nochmals 3 Std. in der Stadt, und habe nichts gefunden. Auch nicht bei H&M, wo ich sonst Unmengen an Geld lassen könnte. Vielleicht weil ich schon soviel habe? Vielleicht weil ich nicht in Stimmung war? Keine Ahnung? Ist schon sehr merkwürdig, sind die Kinder da, wünscht man sich mal Ruhe, sind sie weg fehlen sie einem sofort

LG Sandra

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

Echt?? Kein Geld bei H&M gelassen, haste mal gemessen ob Du fieber hast *FG* ich war letzte woche da und hab ne unsumme dagelassen und gestern wieder *seuftz* mensch, mein Mann würde sich freuen wenn ich das hätte sagen können *lach*

Ja, es ist immer das selbe, man ist nie zufrieden ;)

LG Serafina

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

nee, Fieber nicht;-), aber einen viel zu vollen Kleiderschrank. Ich hab schon zugeschlagen, die beiden haben soviel Sachen, dass sie glaub ich gar nicht alles anziehen ;-) Als ich letztens wieder aussortiert habe, hatte ich wieder einige Sachen dabei, die kaum angezogen wurden. Ich kaufe auch sehr viel bei ernstings und Gebraucht. Natürlich auch H&M, doch die Sachen ähneln im Moment denen von Ernstings .

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

Hi Sandra,

ich beneide dich :) So ganz Kinderlos. Ich hab immer eins an mir haengen.Ich komm vielleicht einmal im Monat alleine aus dem Haus und das ist meist nur schnell zum Supermarkt um Milch zu holen (fuer die Kinder).

Meine gehen ja alle drei nicht in den Kindergarten, sind 24 Stunden zuhause.

Ich wuerd gerne mal nen ganzen Tag nur fuer mich haben. In Ruhe einkaufen koennen, Boder wischen ohne das einer durchrennt und schreit "Yay footprints"

Leider macht mein Mann Doppelschichten. Von 8-16 und dann von 18-2. Macht mir irgendwie noch mehr Stress weil ich so ganz alleine bin mit den Kindern :( Aber nur noch 2 Monate dann ist wieder normal und die Nachtschicht faellt weg (dann kommt einer der ihn abloest, irgendwer muss halt da sein weil alle im Irak sind und der Zeitunterschied halt ist)

Ok genug gesabbelt, da will wieder einer zu mir hoch.

LG Tanja

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

da hast du ja wirklich gut Stress.Ich drück die Daumen, das die 2 Monate schnell rum sind.

Celina geht ja jetzt in eine Ganztagsschule(bis 15.00) und Christopher geht in den Kiga bis 12.00 Uhr. Ich arbeite bis ca 11 Uhr, fahr schnell einkaufen und hol ihn dann immer ab. Wir essen zusammen und dann schläft er oft so ca. 2 Std. Diese geniesse ich dann auch immer mit Kaffee und Tageszeitung. Das war aber auch nicht immer so ;-) Als er noch zur Tagesmutter ging hat er immer dort geschlafen, war dann immer ausgeruht und wollte nur Power von mir :-(

Wieso gehen deine nicht in den Kiga? Keiner da, der mal die Kids so einige Stunden aufpassen kann?

LG Sandra

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

Hallo!
Wir vermissen Emily auch, wenn wir was alleine machen, aber es tut auch gut was allein zu machen. Endlich ein Buch lesen zu können oder was auch immer. Und in Ruhe! Besonders Essen ist schön allein, ohne die Panik: fällt was um , muss ich den Mund abwischen, wohin patscht sie mit den dreckigen Fingern...
Geniess es mal! LG Leena

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

Hallo Leena,
schön mal wieder von dir zu lesen ! Naja, das sagt grad sicher die richtige! Ich schreib ja auch nicht sooo oft!
Ist alles schön bei euch?
Liebe Grüße Kerstin

SP!! ohne Kinder ist alles doof :-(

hallo sandra,

du sprichst mir aus der seele - genau so ist es mir letze woche gegangen. benjamin in der spielgruppe und der kleine bei meiner mama - mir war SOOOO langweilig - ich hab überhaupt nicht mehr gewusst, was tun. ich hab dann die zeit totgeschlagen mit fernsehen *lach*.

LG Uschi&Co.&Florentine, 37.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen