Suchen Menü

SP: nochmal wegen Robbie Williams...

Guten Morgen,
also am Samstag hab ich im TV ein Konzert von ihm in Berlin gesehen und muß gestehen: GIGANTISCH!
Ich glaube, ich hätte nur Gänsehaut, wenn ich live da stehen würde! Eine Stimme und ein Entertainer ist das, Wahnsinn! Ich glaube, bei "angels" hat bei ihm nicht viel gefehlt und er wäre selbst zu Tränen gerührt gewesen.
Also Ihr, die da live dabei wart, kann man echt ein wenig beneiden! :-)
...wollte ich nur mal so am Rande bemerken...
hihi, und vor lauter Begeisterung hab ich Bilder geknipst! So ein Blödsinn, was? Wie in Teeniezeiten! :-)
LG Katrin
Bisherige Antworten

ich versteh euch nicht, tz

ich kann diesen typen so überhaupt nicht leiden *g*. ich glaub ich bin wirklich die einzige!! ich finde den soooo schrecklich!! was finden nur alle an dem?!? das ist mir einfach unbegreiflich. ich glaube es gibt 1-2 songs die ich ganz annehmbar finde. nee, der gibt mir ja gar nichts.
aber ich freu mich trotzdem für dich daß es dir so gut gefallen hat :) ich würd auch gern mal wieder auf ein konzert gehen.. im oktober hätte ich da was, aber derzeitig kenn ich einfach niemanden der meinen musikgeschmack teilt - außer meinem göttergatten vielleicht, aber wer soll denn aufs kind aufpassen? ach sünde.. :((
lg,
sandy

ich verstehe DICH

hallo sandy,
ich kann mit robbie auch überhaupt nichts anfangen. er mag ja ein guter entertainer sein - aber ich mir gefallen weder stimme noch musik.
dabei habe ich einen ziemlichen mainstreamgeschmack - naja, vor ein paar jahren noch gehabt.
wo würdest du denn hingehen wollen?
lg
anja, der konzerte einfach immer zu teuer sind - es gibt nur 2 bands, für die ich fast jeden betrag zahlen würde (für die eine bin ich nur für konzerte sogar mal nach florida geflogen)

Re: ich verstehe DICH

naja, also meine musikalischen helden haben arschlange haare, tragen schwarzes leder und sind mit nieten bestückt ;) sie singen vom tod und der dunkelheit und schaffen es auch gesellschaftskritische texte zu formulieren. laut und düster muß es sein!
im oktober spielen poison black in hamburg, die würd ich gern sehen.
für welche band reist man nach florida? ich glaub da kauf ich mir lieber ne gute dvd *G*. naja, für die ein oder andere band würde ich auch europareisen machen, dann ist aber gut :)
was hörst du so?
lg,
sandy

Re: ich verstehe DICH

hallo sandy,
wenn ich dir jetzt die bands verrate, für die ich wirklich weit fahren würde (oder es getan hatte), dann lachst du dich schlapp.
also - nach florida sind wir für zwei konzerte von *nsync geflogen. das war im sommer 2001. ich hatte noch keine kinder und mit meiner freundin super viel spass. allerdings wurde eins der zwei konzerte abgesagt, weil die hurrikan-saison zu früh begonnen hatte und der regen (so viel regen!!!) den stadionboden in miami zu sehr aufgeweicht hatte.
ansonsten gehe ich bedingungslos zu backstreet boys-konzerten. für die bin ich letzten jahr mal eben von dresden nach köln geflogen, außerdem war ich noch in dresden bei einem konzert. allerdings hatte ich auch jahrelang eine ziemlich große fanpage mit freundinnen und irgendwie bringt das immer noch eine menge loyalität mit sich.
lg
anja

Wenn wir schon beim beichten sind:

Ich bin mit meiner Freundin mal zu Take That nach London gefolgen.
*räusper*
Aaaaaber: Es war einer der witzigsten Urlaube meines Lebens!
LG, Myriam *dieauchschonbeidenBackstreetBoyswarundbeinsyncleiderkrankwar*

*grins*

hallo myriam,
mit take that konnte ich nichts anfangen - aber für new kids on the block wäre ich als teenie gestorben, wenn es hätte sein müssen.
aber backstreet boys und nsync - das waren tolle zeiten. ich war ein ende über 20, hatte freundinnen total verteilt durch die republik mit denen ich die leidenschaft geteilt habe und dazu hatte ich das geld, dass ich brauchte um das hobby so richtig auszuleben. es hat wirklich super-spass gemacht :o).
und die backstreet boys habe ich letztes jahr in dresden am hotel sogar mal getroffen :o).
lg
anja

Ohhhh getroffen?

Nicht schlecht. Ich würd Robbie auch mal gren "treffen".
Aber mir hat Marky Mark *dieserBody* mal auf den Arm geschrieben!
So.
LG, Myriam

Re: Ohhhh getroffen?

oh - donnies kleiner bruder *grins* - das wird er für mich immer sein. obwohl das album von ihm mit prince ital joe eines meiner lieblingsalben ist - bis heute.
der tag letzes jahr im oktober war einfach nur genial. wenn es dich interessiert, dann schicke ich die in einer pn einen link mit einem ausführlichen bericht :).
lg
anja, die es auch heute noch total genießt immer mal wieder ein teenie zu sein

Gerne! Natürlich interessiert mich das.

*Neid* Her mit dem Bericht!
Ja, auf der Tour war das auch. Ein schwuler Freund und ich sind ihm hinterhergefahren. Naja, wir waren in Köln und in Frankfurt - aber immerhin.
LG, Myriam *dienochaufihreGelegenheitbeiRobbiewartet*

pn ist unterwegs, lg ->

*Neid* Her mit dem Bericht!
Ja, auf der Tour war das auch. Ein schwuler Freund und ich sind ihm hinterhergefahren. Naja, wir waren in Köln und in Frankfurt - aber immerhin.
LG, Myriam *dienochaufihreGelegenheitbeiRobbiewartet*

Re: *grins*

Hi Anja,
...ich war auch mal NKOTB-Fan. Oh Gott, ist das schon Ewigkeiten her! Ich dachte, ich kann nie wieder einen anderen lieben außer Donnie! :-))))) Dann lief mir mein Mann über den Weg und der sieht ähnlich aus. Mein Mann kann allerdings nicht so gut singen/rappen, aber "schauspielern" kann er oft gut! ;-) Das macht Donnie wohl derzeit.
LG Katrin

Re: *grins*

hallo katrin,
hast du "sixt sence" gesehen? da hat er den typen am anfang gespielt, der bruce willigs angegriffen hat. ich muss allerdings gestehen - ich habe ihn nicht erkannt.
ich war ja ein danny-fan. frag mich icht wieso. die einzige erklärung, die mir einfällt: in allen bands mochte ich immer die sänger mit der tiefsten stimme am allerliebsten.
und nein - mein mann sieht ihm überhaupt nicht ähnlich. alleine die größe unterscheidet sich gewaltig. eher sieht er kevin von den bsb ähnlich *grins*.
lg
anja

Re: *grins*

Hi Anja,
waaaaaas?! Ich hab den Film schon x-mal gesehen. Der Typ soll das sein? Du meinst den Einbrecher oder? Dieser hagere Typ?
Nee oder?
Ich steh irgendwie auf diesen Typ Mann. Unbewußt. Immer blond/dunkelblond und etwa der gleiche Typ. Kann man gar nicht beeinflussen.
LG Katrin
Mensch ich faß es nicht. Hab grad nochmal gesurft. Das ist tatsächlich der Einbrecher! Wahnsinn. Hätte ich nieeeeee erkannt! Danke für die Info. :-)

Re: *grins*

ich habe ihn ja auch nicht erkannt. ich wusste, dass er mitspielt und sass den ganzen film da und habe gewartet, wo er auftaucht. wahnsinn, oder?
naja, mein mann ist schon dunkelhaarig - so wie danny. ich steh halt auf dunkelhaarige typen. und eher vernünftig ist er auch. insofern ist er gar nicht so anders - allerdings ist er (glücklicherweise) nicht so durchtrainiert *grins* und um so einiges größer als danny.
lg
anja

für wen nach Florida?? LG ->

ich habe ihn ja auch nicht erkannt. ich wusste, dass er mitspielt und sass den ganzen film da und habe gewartet, wo er auftaucht. wahnsinn, oder?
naja, mein mann ist schon dunkelhaarig - so wie danny. ich steh halt auf dunkelhaarige typen. und eher vernünftig ist er auch. insofern ist er gar nicht so anders - allerdings ist er (glücklicherweise) nicht so durchtrainiert *grins* und um so einiges größer als danny.
lg
anja

steht in der antwort an foggy, lg ->

ich habe ihn ja auch nicht erkannt. ich wusste, dass er mitspielt und sass den ganzen film da und habe gewartet, wo er auftaucht. wahnsinn, oder?
naja, mein mann ist schon dunkelhaarig - so wie danny. ich steh halt auf dunkelhaarige typen. und eher vernünftig ist er auch. insofern ist er gar nicht so anders - allerdings ist er (glücklicherweise) nicht so durchtrainiert *grins* und um so einiges größer als danny.
lg
anja

habs gelesen! :-) wahnsinn! LG!

ich habe ihn ja auch nicht erkannt. ich wusste, dass er mitspielt und sass den ganzen film da und habe gewartet, wo er auftaucht. wahnsinn, oder?
naja, mein mann ist schon dunkelhaarig - so wie danny. ich steh halt auf dunkelhaarige typen. und eher vernünftig ist er auch. insofern ist er gar nicht so anders - allerdings ist er (glücklicherweise) nicht so durchtrainiert *grins* und um so einiges größer als danny.
lg
anja

Re: ich versteh euch nicht, tz

Hi Sandy,
also ehrlich würde ich nie das Geld für das Konzert ausgeben, aber ich seh ihn schon gern. Nicht weil ich ihn so mega hübsch finde. Ich mag so Typen, die bissel rauher sind und provozieren. Und die Lieder, ich finde die super! :-)
Naja, jeder hat eben andere Geschmäcker.
Als damals Xavier Naidoo auf den Plan kam, konnte auch keiner verstehen, wie man 2 mal aufs gleiche Konzert gehen kann. Ich fand es geil zu der Zeit... :-)
LG Katrin

Also ich kann Dich verstehen,

schließlich bin ich Robbies weltgrößter Fan.
Ich würd zwar nicht vor dem Stadion schlafen und will auch Platzkarten und kein Gedrängel im Innenraum - aber ansonsten bin ich Mega Fan. Und steh dazu. So.
Hatte ich erwähnt das mein Mann mir jedes Jahr den Robbie Kalender schenkt und ihn mit großem Getöse in "meinem Zimmer" (laut ihm) anbringt? Ach ja, bei dem Zimmer handelt es sich um die Küche....
LG, Myriam

Re: Also ich kann Dich verstehen,

Hi Myriam,
in "Deinem Zimmer". Die Bezeichnung ist ja irre! Bei uns ist glaube ich alles "mein Zimmer", zumindest wenn es um die Zuständigkeit beim Saubermachen geht. Nur der PC ist "unser" gemeinsamer Bereich. :-)
Naja, so kannst Du Dich ja beim Kochen inspirieren lassen, ne?!
LG Katrin
...ach guck mal in die Bilder bei mir. Hübsche RW-Aufnahmen oder? Aber eine sch...Qualität. Naja, vom TV abgeknippst vor lauter Begeisterung! :-)

Re: Also ich kann Dich verstehen,

Hach ja, er ist schon nett der junge Mann. Und jetzt muss man wieder sooooo lange warten bis er wiederkommt *heul*
LG, Myriam

Re: Also ich kann Dich verstehen,

Hallo Katrin,
wow, coole Bilder!
Aber wäre es net sinnvoller gewesen, den Video/DVD-Recorder anzuschmeissen?? *gg*
LG Marion

Re: Also ich kann Dich verstehen,

Hi Marion,
nö nö, sowas guck ich mir nie wieder an. Hab noch mehr solcher Jugendsünden auf Band, aber das verstaubt alles im Schrank. Bilder guck ich eher mal an. :-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen