Suchen Menü

SP: mir ist laaaaaaangweilig...

Huhu Mädels,
bin ja immer Dienstags und Freitags im Büro und heute ist hier wirklich absolute tote Hose. Ich habe 0,0 zu tun und langweile mich hier zu Tode. Klar, besser als der totale Stress, den hatte ich am Dienstag. Aber wenn man so gar nichts zu tun hat, geht halt auch die Zeit nicht rum. Hab schon den 2. Kaffee getrunken und mit zig Kollegen geschwätzt, aber trotzdem erst kurz vor 10 und ich muss noch bis 13 Uhr hier hocken....
Erzählt mir mal was, das nächste Mal nehme ich mir ein Buch mit!
Liebe Grüsse von Franzi und Untermieterchen
Bisherige Antworten

geniesse die Ruhe sie ist bald vorbei :o)) glG

Oh jaa, HILFE, so ein schreiendes Baby bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt :-((( LG

Mir auch :-)

Huhu!

Und ich krieg ja nicht mal Geld dafür ;-)

Alles noch ruhig im Bauch bei dir? Keine schöne Übelkeit und Co?

Gings dir nicht sonst mega schlecht*grübel*?

LG Petti die keine Lust auf hausarbeit hat :-!

Mir auch :-)

Huhu Petti,
doch, Übelkeit habe ich zu Genüge. Aber es wird besser wenn ich was esse. Also futter ich halt fast die ganze Zeit und habe schon fast 1 kg zugenommen *hilfe* =-O
Oh jee, Hausarbeit.. Hör bloss auf, wenn ich nachher zu Hause bin, muss ich zig Maschinen Wäsche verhackstücken und noch die Bäder putzen. Ihhhhgiitt! Zu allem Übel hab ich auch noch zwei Freundinnen der Mädels da, da ist dann immer High Life. Naja, immerhin kann ich dann schonmal üben...
LG von Franzi, die eben einen Vanillejoghurt verdrückt hat...

SP: mir ist laaaaaaangweilig...

huhu franzi!

hab gerade deine neue frisur gesehen...super! die länge steht dir echt gut!

ich mag es auch nicht, wenn ich auf der arbeit nix zu tun habe...allerdings war es bei mir im letzten job immer der umgekehrte fall in extremster weise...ich hab echt hammerviel zu tun gehabt, so, dass ich mich immer gehetzt gefühlt habt...auch doof!

nächsten august geht es wieder mit 2 tagen pro woche los...würde gerne zuhause bei den kindern bleiben, leider lässt sich das finanziell nicht machen.

wann ist eigentlich dein ET?

lieeb grüsse

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen