Suchen Menü

SP: meine arme Maus....

huhu,

sie ist ja mit oma und opa wie schon geschrieben im urlaub und gestern war sie zweimal schwimmen und ist auf cindy geritten :-) und dieses kind war abends so üm das sie um 20 Uhr schlief bis heute morgen 9 Uhr und selbst da musste Opa sie wecken! Ich denk mal sie ist ja auch noch nicht fit und dann das ganze programm plus viel frische Luft haut sie völlig aus den Socken.

lg silke der die kleine Maus ziemlich dolle fehlt

Bisherige Antworten

Ähm..und warum ist sie deshalb ne "arme" Maus? LG,ina

Ähm..und warum ist sie deshalb ne "arme" Maus? LG,ina

hi,

weil sie ja völlig fertig ist :-) deshalb...Opa sagte vormittags ist sie noch gut drauf und ab nachmittag baut sie völlig ab. Mir geht es ja auch noch immer total bescheiden...

lg silke

na und warum hast du die dann auf urlaub mitgegeben ???*nichtverstehenkann*

na und warum hast du die dann auf urlaub mitgegeben ???*nichtverstehenkann*

hi,

sie hatte ja kein fieber und so ging es ihr schon recht gut außer das sie noch etwas schnupfnase hatte und hin und wieder hustete...also dafür sag ich keinen Urlaub ab :-)

lg silke

na WAS jetzt ???

gehts ihr gut oder nicht ???
oben hast du ja was anderes geschrieben, mämlich das es ihr NICHT gut geht
ich kapiers grad echt nicht
lg michi

na WAS jetzt ???

hi,

neee ihr geht es schon gut aber sie ist abends immer total fertig mit der welt...erschöpft...aber ist ja kein wunder weil die 1-2 mal am Tag schwimmen gehen, rodeln, reiten samt spaziergang etc. und dann noch etwas erkältung in den knochen das mein ich damit das es schlaucht.

lg silke

Finde trotzdem nicht, dass sie ne ARME Maus ist ....

Du Silke, ich bin derzeit körperlich topfit...aber wenn ich das Programm hätte, würde ich auch ins Bett plumpsen und müsste morgens geweckt werden...und wehe dem der das wagen würde *G*

Im Ernst..ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass deine Tochter dir tatsächlich "leid tut", weil die Grosseltern ihr so viel Programm bieten?! Ich denke, die Maus wird mega Spass haben, denn wenn sie es nicht hätte, wäre so ein Programm gar nicht möglich. Von daher: Gönn es ihr , es tut ihr gut und fettisch ;O)

LG,ina

Finde trotzdem nicht, dass sie ne ARME Maus ist ....

Huhu Silke!

Also da muß ich jetzt mal Ina beipflichten... Oben schreibst Du "arme Maus" - also tut sie Dir leid, weil sie so geschlaucht ist - versteh ich das richtig? Aber dann hätte ich auch den Großeltern befohlen, auf "halblang" zu schalten.

Andererseits find ich es total super, wenn ein Kind abends fix und foxi ins Bett fällt. Die haben so einen Bewegungsdrang und wer lebt den heutzutage noch richtig aus... Wohl die wenigsten *denk*. Eigentlich soll man ja abends einschlafen, weil man "fertig" ist und keine Energie mehr hat. Ich wäre froh, wenn Silvana mal so ein Tagesprogramm hätte, die hat nämlich eindeutig zuviel überschüssige Energie und Bewegungsmangel und ICH bzw. Männe raffen sich zu so einem Programm bestimmt nicht auf.

Was Dein Posting jetzt genau bedeuten sollte, hab ich auch nicht verstanden *kicher*...

GLG und nen guten Rutsch schonmal - wir sehen uns ja eh nicht mehr, es sei denn aus Zufall beim Extra am Montag :-)

Tina

Finde trotzdem nicht, dass sie ne ARME Maus ist ....

hi,

neee sie tut mir ja nur leid weil sie noch nicht so fit war als sie gefahren sind und mein Vater halt sagt das sie immer fix und foxy ist...

lg silke

Ich denke, sie hat ne megageile Zeit mit den Grosseltern

Hallo Silke,

ich denke, wenn es gar nicht gehen würde, dann würden die Grosseltern ja auch einen Gang zurücklegen. Mit oder ohne Erkältung kann ich dir nur sagen, dass wenn wir im HSK sind und sich Elena nur draußen aufhält und in Bewegung ist, wirklich abends totmüde umfällt und selbst danach noch viele Tage braucht, um sich zu erholen.

GLG Suzi

Ich denke, sie hat ne megageile Zeit mit den Grosseltern

hi,

denke ich auch mal...zumal die es ja wohl nicht riskieren das die Maus aua Öhrchen bekommt! Hab ja zur vorsicht Nasenspray, Pimenthol und Paracetamol mit eingepackt. Und beim schwimmen packen sie sie direkt wieder warm ein.

lg silke

na WAS jetzt ???

huhu,
hm,für mich wären das die falschen aktivitäten für ein krankes kind,auch wenn es noch nur leicht erkältet ist....genau aus dem grund kommt jean montag nicht zu den großeltern,selbst wenn es dann schon besser ist.irgendwie hätte ich ein ganz blödes gefühl,auch wenn ich ein paar tage ohne die kids echt gebrauchen könnte.
ich würde da mal mit den großeltern reden,ob die nicht ein paar takte zurückschrauben können.erst schwimmen,dann rodeln ,dann reiten???nässe,kälte,wind...hm
.
.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen